Suche-tausche-verkaufe

Hallo,
ich mache hier mal nen Flohmarkt-Thread auf.
Es hat doch bestimmt jeder Teile in der Ecke liegen, die ein anderer vielleicht ausprobieren will aber nicht neu kaufen möchte (oder umgekehrt).

Also, ich fang mal an:
Ich habe einen KH Fusion Street Sattel und würde den gerne gegen einen Freeride tauschen oder für 20,- abgeben.
Hat jemand Interesse?

1 Like

In welchem Zustand ist der Sattel und welche Farbe hat er? Falls er neu oder so gut wie neu ist und nicht gerade pink mit blauen Blümchen drauf, nehme ich ihn für 20 Euro oder alternativ im Tausch gegen einen nagelneuen Miyata Sattel. Übergabepunkt wäre dann RTB im Oktober.

Der Sattel ist schwarz. Mache nacher mal ein Foto.
Bis heute Abend.

Hallo,

ich hätte KH Moments 150er Kurbeln anzubieten, Zustand Wohnzimmergepflegt. Entweder zu verkaufen, oder gegen KH Moment 125er zu tauschen. Vielleicht auch dual 165/137er…

Falls jemand andere 125er, 114er oder noch kürzere ISIS cranks oder so hat, finde ich auch interessant.

Für mein 36" Rad bin ich auch auf der Suche nach “normalen” Alukurbeln 100mm bis 125mm Länge.

Ich melde mich jetzt dann mal für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub ab (ja, mit Einrad). Dein Foto werde ich also erst danach bewundern können.

Verkaufe QU-AX Cross 24"

habe es im märz 08 gekauft. wurde von mir gehegt und gepflegt besitzt aber stolz die normalen gebrauchsspuren.

ausstattung:

munigabel mit bremssockel
ISIS nabe
duro 24"x3" pneu

aus der schweiz!

macht mir ein angebot!!!

habe da einen interessnten aus liechtenstein oder der schweiz, was kostet es neu, ist das das wo der stefan für 340.–chf verkauft?

gruss

markus

ja genau!!! nur mit einer anderen gabel,
die findest du auch da im shop, die muni gabel mit bremssockel.

ich habe auch die anbauteile für die bremse und den bremsgriffhalter bei bedarf dazu!

Ich denke wenn du mich mal auf eine deiner bekannten muni touren mitnimmst dann könnte ich das teil sogar liefern!!!:smiley: :smiley: :smiley:

Tja, wohin wohl Tibet…?, Nepal…?
:slight_smile:

So, hier also mein Sattel:

Die Plastikelemente vorn und hinten haben die üblichen Gebrauchsspuren.
Der Sattel selbst und der Bezug sind tiptop.

Wie gesagt - würde gerne gegen “KH freeride” in ähnlichen Zustand tauschen oder für 20,-€ abgeben.

SHR.jpg

Das fände ich ja interessant, bin aber in Holland. Ich würde dir 20€ dafür überweisen. Porto dürfte nicht all zu viel sein.

Verkaufen!

Servus zusammen,
biete bei Ebay mein MUNI 24" mit Bremse an!

Tango

@tango

servus tango … für wieviele euronen verkaufst du dein muni?
bzw. kannst du denn den link von ebay rein stellen - wäre sehr hilfreich.
lg
clautsch

@tango

ist das scheibenbremsinovationsding das da zu ersteigern ist deins?

500€…

@ munirocks: Ich frage Montag mal was das nach Holland kostet.

Hierauf Bezug nehmend, kann ich sagen, daß wohl morgen (Dienstag) mein neues 24" Muni eintreffen wird.

Das alte gebe ich dann gern am Donnerstag in der AH für 50 Euro ab. Oder sonstwo hin gegen Vorkasse zuzüglich 5,90 Euro Versand.

@gnomerider: Will deine Schwester es letztendlich haben?

Ich mache morgen nochmal ein Foto von dem Teil.

zu 80% ja!
wird nur nen bisschen problematisch weil sie nicht kommen kann und ich dann mit 2 einrädern nach hause fahren muss :roll_eyes:
aber das wird schon hinhauen.

Dann fährst du halt mit dem 24" und trägst dabei das 20" in der freien Hand. Geht bei kurzen Strecken ganz gut. Oder ich fahr dich zur Haltestelle.

Ey HUGO rutsch mal ein Stück…:wink:

@ MUNIROCKS: Per Post nach Holland 8,90