Suche-tausche-verkaufe

ich fahr schon viertel nach 8, sonst wirds zu spät für mich, also wärens nur umstände für dich. ich schaff das schon, zum glück hab ich vor 2 wochen bisschen die gegen ausgekundschaftet, weil ich ja so viel zeit hatte. jetz muss ich nicht den direkten weg über die hauptstraße fahren. :wink:

Danke.

Is der Zustand auch noch gut, oder is die seatbase schon kurz vorm Abnippeln?

Dann wär es für mich nicht so sehr lohnend, weil für’n 10er mehr gibt’s ja schon nen neuen…

@munirocks: Der Griff und das hintere Plastikende haben die üblichen Kratzer.
Die Sattelplatte selber müsste ok sein. Ich kann keinem Riss/Knick erkennen.
Bei meinen “rookie skills” wird das Material auch nicht sonderlich beansprucht. :o
Wenn Dir das für rund 30,-€ zu viel ist kann ich gut verstehen. Der Versand ist halt das Problem.

Ich hab noch a neue Sattelplatte, die kann ich Dir schenken!Wär kein Thema!

Gruß
Axel

Ey DIGGER rutsch mal ein Stück :smiley:

Ich muß mein Angebot leicht ändern. Anstelle des QU-AX Muni Sattels biete ich mein altes 24" doch nur mit einem QU-AX Standard Sattel mit Griff an. Das liegt daran, daß die bei QU-AX wohl den Muni Sattel geändert haben und der jetzt doch nicht mehr so tief ist. Daher habe ich selbst Verwendung dafür.

Zum Ausgleich soll das Rad aber nur noch 40 Euro statt 50 kosten.
@gnomerider: Sag, ob du es unter diesen Umständen noch haben willst. Foto folgt noch.

also ich würde das uni (war doch ein 24er?) gerne nehmen, da meine freundin nur ein 20er hat und sich kein anderes leisten kann.

aber gnomerider war ja zuerst da, aber falls er nicht will, ich will :smiley:

gruß bastian

@harz-bastian: Gern, falls gnomerider abspringt.

Hier ist das Foto von heute. Genau so wird das 24" Rad verkauft. Der Seatpost ist schon in der tiefsten Position und muß eventuell abgesägt werden.
Der Reifen ist noch sehr gut in Schuß (Kenda K-Rad 2,3")

sehe meine schwester erst heut abend wieder, aber ich denk ich nehms dann am donnerstag. sieht wirklich noch sehr gut aus das einrad, besonders der sattel. :slight_smile:

Tach zusammen,

hat jemand noch 150mm Kurbeln für ein Kris Holm Baureihe '05 (Onza Kurbeln), also Pre-Isis, die er loswerden möchte?

Es haben doch viele schon auf Isis umgerüstet :slight_smile:

Wenn ja, bitte einfach mal ein PM oder ähnliches mit Preisvorstellung an mich.

Lieben Gruß,

Carsten

Falls der Sattel noch zu haben ist und du zum Ride the Blootz kommst, nehme ich ihn. Übergabe dann dort.

Übrigens: ich war nicht in Nepal, sondern nur am Gardasee, aber da kann man auch sehr schön Einradfahren.

Hallo Yeti,
der Sattel ist noch zu haben. Aber das RTB wird bei mir wohl nix.

Du bist doch aus Köln, oder? Kannst du den Sattel irgend jemandem (hugo, flow, …) mitgeben?

…aber Digger, das geht doch nicht!!! Wir hatten doch vor, gemeinsam die Weltherrschaft durch geballten Unsinn zu erringen!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Flow

@Yeti (Wolfgang I): Ich bin nicht direkt aus Köln.
Ich bin nordhessisch südniedersächsischer ostwestfale.
(Der Alptraum römischer Legionen :stuck_out_tongue: )
Aus dem Unterholz ca. 25km Nördlich von Kassel. SORRY

@ Flow (Wolfgang II):Ja, aber das Kartellamt hat eine Fusion verboten… :sunglasses:

Ok. Nochmal 5 Euro Porto wollte ich nicht unbedingt drauflegen.

#!@# PFUI!! BÖSES KARTELLAMT!!! SITZ!!! :angry:

Ja, verstehe ich.
Dann werde ich das Teil so lange “besitzen” bis es … (LOL ach neee, bitte) … na sagen wir mal, futsch ist.
@FLOW: hast Du mich bei der IFMA in der HalfPipe auf dem BMX gesehen?..ja ok, ich wars nicht.
Die Liegeräder (Scorpion oder so) fahren sich klasse - endlich keine Balance-Probleme mehr.

tausche oder verkaufe
24x2.6 nokian gazzaloddi north shore downhill/freeride reifen, so gut wie neu (eine tour ca. 12km waldweg hat er hinter sich)

haben würde ich gerne nen 3,0er mantel
über geld hab ich mir noch keine gedanken gemacht, macht mir ein angebot, neu hat der mich bei roland 49€ gekostet

BMX finde ich schon faszinierend! Ich glaube aber auch, das diese Jungs die höchste Knochenbruchrate aller Sportler haben…

Flow

Ja, einer von den Engländern die als Pros angemeldet wurden hatte eine sehr anschauliche Lücke dort, wo andere ihre Schneidezähne haben - schluck.
Aber manche hatten auch so einen Gebiss-Schutz wie die Boxer. Man muss sich halt gut einpacken.