Suche-tausche-verkaufe

[QUOTE=digger;1100873]
Ja, verstehe ich.
Dann werde ich das Teil so lange “besitzen” bis es … (LOL ach neee, bitte) … na sagen wir mal, futsch ist.

nee musst du nicht, ich werde dich erlösen :wink:
ich hätte den sattel gerne, des mit der übergabe am rtb würde bei mir auch klappen. hätte allerdings nichts zum tauschen auser meinem geld.

gruß tim

Hat zufällig jemand noch eine rechte ISIS Kurbel rumliegen? Am praktischsten wäre natürlich 125mm und die von Nimbus die auch am Nimbus Street dran ist.

Ok, wahrscheinlichkeit ist nicht so groß, hat jemand noch andere (dann aber ein paar, also 2 xD) 125mm Kurbeln für ISIS??

Hätte noch ein paar alte Billig-Einrad-Teile zum tauschen oder Pedale… Sonst ausser Geld leider nix.

vllt hat gnomerider eine! er hat eine seiner kurbeln (nimbus) letztens kaputt gemacht …weiß nicht obs die linke war aber wenn hat er die rechte ja vielleicht noch :wink:
kannst ihn ja mal fragen :stuck_out_tongue:

ya, fast hättest du glück gehabt, denn ich hatte tatsächlich noch eine rechte 125mm kurbelm vom nimbus trials, aber beim demontieren ist diese auch kaputt gegangen.
die saß so fest, ging net anders, bzw. wir (mein vater und ich) habens net anders hinbekommen.

Sorry, ich meinte ich brauche noch eine linke… Hab mich vertan :o

Schade, hat jemand andere Nimbus Kurbeln 125mm für ISIS?

du meinst wahrscheinlich die quax kurbeln http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/6/products_id/486

Ich hätte da einen 50% 3,0’er abzugeben.

Nein, es waren welche von Nimbus, aber die sind scheinbar nicht da.

Aber ich muss mir ja wohl neue kaufen wenn keiner noch eine einzelne hat. :angry:

Sind die Kurbeln gut?

Du meinst, du verkaufst einen halben Mantel? Zu St. Martin VERSCHENKT man sowas!!! :stuck_out_tongue:

floW

:D:D:D
ich lach mich tot flow :smiley:

(ya, ich sollte schon im zug nach köln sitzen, aber ich komm heut leider net :angry: )

verkaufe 24" Muni Qu-Ax nagelneu falls wen interessiert

glg Julispin;)

Nein, Selbstgebrannten 50% in der praktischen 3Liter-Umhängeflasche Flasche.
Und ausserdem ist etwa StMartin…hä?..na?..so!
ts,ts…immer diese albernen Kommmmmentaaaaare. :stuck_out_tongue:

Ist jemand an 170mm Qu-Ax Kurbeln interessiert. Sie sind kaum gefahren allerdings auch noch “die alten” (die,die auf meinem Qu-Ax MUni drauf waren als ich es im Februar diesen Jahres gekauft habe). Bei interesse einfach ne PM schicken. Preis: kein Plan;) Einfach nen Vorschlag (+Versandkosten) machen…

verkaufe 24" Muni Qu-Ax nagelneu falls wen interessiert

glg Julispin

ich suche 145mm qu-ax vielzahn kurbeln.könnt sie auch gegen 170mm tauschen :slight_smile: also wenn wer welche rumliegen hat einfach mal melden

hey julispin, wieviel solls denn kosten?

Onza/KH Kurbeln + Nabe

Hallo,

verkaufe meine …

  • alten Onza/KH 150 mm Vielzahn Kurbeln,
  • eine dazu passende KH/Onza Nabe und Pedale.
  • Sixsixone Knöchelschoner(so gut wie neu)
  • Sixsixone Elbogenschoner(so gut wie neu)
  • Sixsixone Schienbeinschoner(leichte Gebrauchsspuren)

Bei Interesse bitte eine PM an mich!

Gruß,
Christian

IMG_5517.JPG

IMG_5524.JPG

IMG_5523.JPG

IMG_5522.JPG

Bei den Schonern wäre es sicher gut noch die Größe dazuzuschreiben. :wink: Bei den Knöchelschonern vielleicht auch noch, ob es sich um Race Brace oder um Race Brace Pro (sieht mir nach Pro aus) handelt.

ich verkaufs um 330 weils ganz neu ist…

Ok, die Größe noch …

Race Brace Pro M
Elbogenschoner L
Schienbeinschoner M

Gruß,
Christian