schade schade schade

Insbesondere ohne Sattel.

man sollte nie länger ohne sattel fahren,sonst ist bald das ganze einrad im arsch :astonished: :thinking: :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

In genau diese Richtung werden ihre Überlegungen dann wohl gehen :astonished:

nett, dass mehrere leute in die richtung denken :smiley:

Wo gibt gebraucht trailer hier im forum?

Ey, guckst du hier.

Ich glaube, einen Anhänger hatten wir noch nie im Gebrauchtthread. Ist auch eher unüblich beim Einrad.

s.u.:

unüblich schon - aber nicht unmöglich (ist aber ziemlich anstrengend)

Apropos munizieren: Gibt es eigentlich schon sowas wie einen “Munikantenstadl”? Oder muss soetwas erst ins Leben gerufen werden?

was meinst du mit “Munikantenstadl”?

;)Natürlich sowas:

Nur dass eben nicht musiziert sondern muniziert wird.

Aber eigentlich war dass alles natürlich nicht sehr ernst gemeint

Außerdem Sorry da das ganze OT ist

Schade-Schokolade

T-Bar beim Bergfahren abgerissen.

Meine Kh ist nach ca. 2 jahren auch mal dran gekommen :frowning:

Macht kaputt, was Euch kaputt macht :wink:

Ich habe neuerdings das Nimbus 26" Muni im Einsatz und habe gerade vermehrt Drops gemacht. Sicherlich hängt es davon ab, wieviel man wiegt (86kg) und wie weich man sie landet, aber bevor ich es überstrapaziere wollte ich mal nach euren Erfahrungswerten bzw. Bauchgefühlen fragen, ab wann es kritisch wird, dass man es schrottet.

das ist sehr robust!

Das ist eine sehr vage Aussage … aber von dir kommend … gut, danke, dann kann ich’s wohl getrost als für mich unschrottbar betrachten :wink:

Das Einrad selbst halte ich auch für sehr robust. Wem ich nicht unbedingt über den Weg trauen würde sind die Kurbeln. Da gibt es sicher stabilere. Außerdem sind die mitgelieferten Kurbeln deutlich zu lang.