Suche-tausche-verkaufe

@Dolsch Ich weiß es ist einbe blöde Frage aber suchst du die lange Version oder die kurze Version von den Haltern.

Ich habe lange Zeit die 4 Finger Hebel mit der langen Version gefahren und es hält nicht gescheit. Ich würde dir empfehlen 2 Fingerhebl zu verwenden. Keine Ahnung ob es überhaupt noch 4 Feinger Hebel gibt oder nicht.

Ich habe den von QU-Ax am KH Fusion Zero wenn ich mich nicht ganz täusche und man kann eigentlich jeden Sattel mit irgend einem Bremsgriffhalter kombinieren. KH ist halt gut weil er halt 4 Schrauben hat, nicht so wie der QU-Ax oder Nimbus diese haben nur 2 Schrauben. Man bekommt auch den von QU-AX klein, das habe ich auch schon geschafft.

Das ist doch ganz einfach:
Den Langen kann man kürzen, andersrum wird’s schwierig…
Wie kurz ist denn der Lange oder wie lang ist der Kurze?

OK, Spass beiseite.
Im Grunde muss der 22er Durchmesser nur so lange sein, dass ich den Bremsgriff draufschieben und festziehen kann.
Der Bremsgriff ist ein Magura HS33 und vorne ist ein KH Spooner “Paddel” dran.

Wenn der o.a. Halter mit 4 Schrauben montiert ist und man den Bremshebel soweit wie es geht auf das Rohr schiebt, sitzt der Bremsgriff relativ gut unter dem Sattelschutz.

Hast du so Einen, den du loswerden willst?

QX-Series Gabel 36 Zoll mit D’Brake Adapter für 55 Euro
Hallo Leute! Ich verkaufe meine 36 Zoll QX-Einradgabel mit Sattelklemme, D’Brake-Adapter (zum Montieren einer gängigen Disc Brake) und “Hugo-Strebe” VB 55 Euro. Diese Gabel (mit Magura Felgenbremsaufnahme) war Bestandteil eines Kompletteinrades, das ich im November 2019 gebraucht gekauft habe. Da ich vor allem im Gelände unterwegs bin, habe ich den Umbau auf Scheibenbremse vorgenommen und dafür einen Nimbus D’Brake-Adapter (neue, stabilere Version) bei Petra gekauft (Neupreis etwa 20 Euro) und eine stabile Hugo-Verstärkungsstrebe aus einem Edelstahlrohr gebastelt. Das Setup hat bei mir auch bei starkem Bremseinsatz einwandfrei funktioniert. Jetzt hatte ich das Geld für eine KH-Gabel mit integrierter Scheibenbremsaufnahme zusammen, weshalb ich dieses Setup nicht mehr benötige.
Gabel und Sattelklemme haben dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Abholung in der Nähe von Nürnberg oder zzgl. Versandkosten.
Fotos könnt ihr unter Link auf Ebay-Kleinanzeigen einsehen http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a…77210-230-7251

[QUOTE = uni2; n2804097]
Forcella Serie QX da 36 pollici con D’Brake per 55 euro
Vendo la mia forcella monociclo QX da 36 pollici con morsetto sedile, adattatore D’Brake (per il montaggio di un freno a disco comune) e “Hugo strut” VB 55 euro. Questa forcella (con attacco freno Magura rim) faceva parte di un monociclo completo che ho acquistato usato a novembre 2019. Dato che sono principalmente in viaggio, mi sono convertito in freni a disco e ho acquistato un adattatore Nimbus D’Brake (nuova versione più stabile) da Petra (nuovo prezzo di circa 20 euro) e ho realizzato un montante Hugo rinforzato da un tubo in acciaio inossidabile . L’impostazione ha funzionato perfettamente per me anche con frenate pesanti. Ora avevo i soldi per una forcella KH con un supporto per freno a disco integrato, motivo per cui non ho più bisogno di questa configurazione.
La forcella e il morsetto del sedile presentano
segni di usura commisurati all’età (vedi foto) Ritiro presso Norimberga o più spese di spedizione [/ PREVENTIVO]

Interessato! PM non funziona … puoi scrivermi usando whatsapp? il mio numero +39 3385416622. Per favore scrivimi le spese di spedizione per 31023 Italia. Grazie
Can you also tell me its weight?

Das Oregon ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit! :slight_smile:
http://www.unicyclist.com/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
”‹

Hi,

ich suche ein Einrad mit Schlumpf Nabe in der Größe 26", 27,5" oder 29".

Falls jemand eins zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung und Angabe zur Generation der Nabe per E-Mail an skiron@gmx.net freuen. Die PN Funktion im Forum funktioniert ja wohl zur Zeit nicht.

Gruß,

Sven

Hallo!

Ich verkaufe mein Paar Five Ten (Größe 42,5).
Ich habe sie nur zwei oder drei Tage getragen, auf einem RTB vor ein paar Jahren und danach nie wieder angezogen. Ich bin eher so der Barfußschuh-Einradfahrer.
Die sind daher noch wie neu und viel zu schade zum Entsorgen. Hat jemand Interesse?

@Chivaro: Hast du diese noch oder sind diese nicht mehr in deinem Besitzt?

Wenn Ja hätte ich interesse an den Schuhen.

Falls jemand aktuell eine Schlumpf Nabe loswerden möchte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ob mit Rad oder ohne spielt keine Rolle.

mail@konstantinhoehne.de

Hallo Felgenbremse,
ja, die Schuhe sind noch da, du kannst sie gerne haben.

edit: Die Schuhe sind weg! :slight_smile:

Hab da noch ein 27,5er Qu-Ax Muni.
Ist ca. 2 Jahre alt und keine 20km gefahren.
Nur geringe Gebrauchsspuren.
27,5 ist nicht die richtige Grösse für mich.

Abzuholen für 250.- VB zwischen Darmstadt und Aschaffenburg (Kein Versand!)

image|375x500

Yeehaw! Das Forum lebt wieder! :slight_smile:

Dann probiere ich es nochmal:

Hat jemand ein Schlumpf, bevorzugt mit Scheibenbremse in 26", 27;5" oder 29" abzugeben?

Viele Grüße,

Sven

Hallo,
ich suche Isis Kurbeln 150mm ohne Q-Faktor.
Gruss Andreas

Es sind 2wohl 2 Naben/ Räder mit Schlumpf abzugeben. @Charly.Oldie, du weißt bestimmt mehr.

Nun, Pankepirat hat ein 28" mit Schlumpf und Petra aus Köln ein 36" KH mit Schlumpf

…und das 28er soll weg?

Dann schreibe ich ihn an.

In Stuttgart gibt es eine Giraffe / Hocheinrad / Stangenrad zu verkaufen, 2,10 m Sitzhöhe, doppelkette, Neuwertiger Zustand.

Ich lese grade, jemand hätte einen Schlumpf zu verkaufen?
Kannst du da einen Kontakt herstellen, wäre interessiert

Suche eine Verstärkungsplatte für Nimbus Sattel mit DD (Impact) Basis. Sind leider bis auf weiteres bei Petra und Roland ausverkauft. Vielleicht hat jemand eine die er momentan nicht braucht und abgeben möchte.
Gruss Georg