Hallo
ich suche einen 36er Nimbus Nightrider Reifen, der noch in zumindest einigermaßen guten Zustand ist. Wer noch einen rumliegen hat, bitte per PM bei mir melden.
Vielen Dank,
Christof
Hallo
ich suche einen 36er Nimbus Nightrider Reifen, der noch in zumindest einigermaßen guten Zustand ist. Wer noch einen rumliegen hat, bitte per PM bei mir melden.
Vielen Dank,
Christof
Ich habe keinen im Angebot. Hast du gesehen, daß die bei municycle.com auf Lager sind?
32 x 2.25 Zoll (57-686) Reifen Nimbus Nightrider
Ähm, der 32 Zoll Reifen ist auf Lager und der 36ger nicht. Oder meinst du dass, der 32 Zoll Reifen auch auf ein 36ger drauf passt? Ich habe dass, noch nie ausprobiert. Zudem bin ich auch noch nie in die Verlegenheit gekommen dass, ich mir einen neuen Reifen kaufen musste. Bin mit dem Nimbus Nightrider recht zufrieden. Im Angebot habe ich auch keinen.
Sorry. Ich hatte mich in der Größe vertan.
Ich bin auf der Suche nach 6mm dicken Spacern die auf eine ISIS Aufnaheme passen. Das Materiel ist mir so ziemlich egal, ob aus Alu oder aus Carbon. Hat da noch wer was rumliegen und braucht diese nicht mehr?
aloha, ich suche nach gebrauchten 110mm q-axle kurbeln, also welche die an das system passen , bei Petra gibt es wohl eh nur die zero-q kurbeln… vielleicht gibt es auch mountainbike kurbeln in der länge, die passen könnten ?
Ich kann nicht gut einschätzen, ob die dann so kurz sind, dass es zu kurz ist und instabil fährt, dahier würde ich lieber erst einmal welche ausprobieren oder gebraucht kaufen.
für hinweise bin ich dankbar, danke
Mountainbike-Kurbeln sind in der Regel um die 170mm
Suche älteres 29" Quax Bitte kein q-axle… Ich habe noch alte Kurbeln die ich verwenden will
Falls jemand eines loswerden will, bitte PM
Peter
Moin hat noch wer ne eckige 24er Gabel über QX oder Nimbus?
Hi, ich verkaufe eines meiner MUnis. Ist ein custom 26 Zoll KH. Sowohl optisch als auch funktional in einem super Zustand. Hier gehts zu Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chris-holm-26-custom-muni-einrad-fuers-gelaende/1859739353-217-7697?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß Maximilian
Ein sehr schönes Stück das Einrad. Ich brauche es allerdings nicht aber da wird sich sicher wer finden und vor allem bei dem Preis. Es war wahrscheinlich von dir ein ausversehen dass, du in der Anzeige Kris mit C geschrieben hast. Aber jeder weiß was gemeint ist und Menschen die überhaupt keine Ahnung vom Einrad haben denen wäre es höchstwahrscheinlich egal.
Hallo Einradbegeisterte,
ich möchte mich nach einem 27.5er Muni umsehen. Da die neu ziemlich teuer sind, hat jemand ein gebrauchtes? Ich freue mich sehr, wenn ich eines bekomme könnte!
Danke fürs weiterhelfen!
Anne
Hi ihr,
Ich verkaufe mein 29er Quax Muni.
Alu Gabel
KH Felge
KH Nabe (Isis)
Maxxis 29x2.6 tubeless
Alu Stattelstütze Nimbus
Magura HS11
Stamp 7 Pedale
KH Fusion
Preis 450 Euro
Hallo , ich hätte Interesse an deinem 29" Muni. Felgenbremsen sind schwer los zu werden. Ich bleibe der Felgenbremse nach wie vor treu, auch beim Muni.
Schreibe doch mir eine PM wenn das Einrad noch zum Verkauf steht.
Hallo,
ich war sehr lange nicht mehr aktiv hier. Die älteren erinnern sich vielleicht…
Für meine Kindertruppe bin ich auf der Suche nach Alu 4-Kantkurbeln. Grundsätzlich bin ich erstmal an jeder Länge interessiert, aber am dringendsten suche ich 100mm.
Nebenbei bin ich auch immer auf der Suche nach Quax-Luxus-Sätteln ab Bj.2005 (Die ersten mit 4 Schrauben am Griff.)
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand sowas rumzuliegen hat.
Viele liebe Grüße!
Uli
Hast Du auch Interesse an einem 16" Quax Einrad? Ist ein Onlyone. Alles sehr gut erhalten. Gabel in Rot. Originallack.
30 Euro plus Versand.
Gruß,
Sven
A post was split to a new topic: Here is my kh29 , riding it in rabat street
Hat es zufällig Alukurbeln?
Ich hole es aus dem Keller und schaue nach. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch…
Gruß,
Sven
Guten Tag,
ich biete hier mein 24 Zoll Einrad zum Verkauf an. Das Einrad habe ich Mitte August gekauft um Einradfahren zu lernen. Da es mir so viel Spaß gemacht hat habe ich mir im Oktober ein 29 Zoll MUni gekauft. Deswegen brauche ich es nicht mehr.
Es handelt sich hierbei um das AJATA Trainer Einrad 24 Zoll (507mm). Das Rad hat eine Vierkant Nabe und 127mm lange Stahlkurbeln.
Hier findet man die ganzen Details
Die Sattelschutzecken sind verkratzt, aber der Sattelbezug hat nichts abbekommen. Den Reifen müsste man erneuern, da er schon kleine Risse (die waren schon beim Kauf vorhanden) hat.
Ich würde es für 140€ verkaufen. Versand ist möglich.
Gruß Fabian