Suche-tausche-verkaufe

Ein sehr schönes Stück das Einrad. Ich brauche es allerdings nicht aber da wird sich sicher wer finden und vor allem bei dem Preis. Es war wahrscheinlich von dir ein ausversehen dass, du in der Anzeige Kris mit C geschrieben hast. Aber jeder weiß was gemeint ist und Menschen die überhaupt keine Ahnung vom Einrad haben denen wäre es höchstwahrscheinlich egal.

Hallo Einradbegeisterte,
ich möchte mich nach einem 27.5er Muni umsehen. Da die neu ziemlich teuer sind, hat jemand ein gebrauchtes? Ich freue mich sehr, wenn ich eines bekomme könnte!
Danke fürs weiterhelfen!

Anne

1 Like

Hi ihr,
Ich verkaufe mein 29er Quax Muni.

Alu Gabel

KH Felge

KH Nabe (Isis)

Maxxis 29x2.6 tubeless

Alu Stattelstütze Nimbus

Magura HS11

Stamp 7 Pedale

KH Fusion

Preis 450 Euro

Hallo , ich hätte Interesse an deinem 29" Muni. Felgenbremsen sind schwer los zu werden. Ich bleibe der Felgenbremse nach wie vor treu, auch beim Muni.

Schreibe doch mir eine PM wenn das Einrad noch zum Verkauf steht.

Hallo,

ich war sehr lange nicht mehr aktiv hier. Die älteren erinnern sich vielleicht… :sweat_smile:

Für meine Kindertruppe bin ich auf der Suche nach Alu 4-Kantkurbeln. Grundsätzlich bin ich erstmal an jeder Länge interessiert, aber am dringendsten suche ich 100mm.

Nebenbei bin ich auch immer auf der Suche nach Quax-Luxus-Sätteln ab Bj.2005 (Die ersten mit 4 Schrauben am Griff.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand sowas rumzuliegen hat.

Viele liebe Grüße!
Uli

Hast Du auch Interesse an einem 16" Quax Einrad? Ist ein Onlyone. Alles sehr gut erhalten. Gabel in Rot. Originallack.

30 Euro plus Versand.

Gruß,

Sven

A post was split to a new topic: Here is my kh29 , riding it in rabat street

Hat es zufällig Alukurbeln? :wink:

Ich hole es aus dem Keller und schaue nach. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch… :slight_smile:

Gruß,

Sven

Guten Tag,
ich biete hier mein 24 Zoll Einrad zum Verkauf an. Das Einrad habe ich Mitte August gekauft um Einradfahren zu lernen. Da es mir so viel Spaß gemacht hat habe ich mir im Oktober ein 29 Zoll MUni gekauft. Deswegen brauche ich es nicht mehr.




Es handelt sich hierbei um das AJATA Trainer Einrad 24 Zoll (507mm). Das Rad hat eine Vierkant Nabe und 127mm lange Stahlkurbeln.
Hier findet man die ganzen Details

Die Sattelschutzecken sind verkratzt, aber der Sattelbezug hat nichts abbekommen. Den Reifen müsste man erneuern, da er schon kleine Risse (die waren schon beim Kauf vorhanden) hat.

Ich würde es für 140€ verkaufen. Versand ist möglich.

Gruß Fabian

Ich bin auf der Suche nach einem Einrad Sattel der die vier Verschraubungen hat.

Hat da wer noch was rumliegen und wenn ja was, es wird alles genommen. Hauptsache einen Sattel.

Grüße Felgenbremse

Hallo, ich suche ein günstiges 24 Zoll Muni für meine Tochter. Ohne Bremse.
Vielleicht hat ja jemand noch was in der Garage liegen.
Viele Grüße Kerstin

Hi Felgenbremse, ich hätte hier zwei Sättel herumliegen. Der Mad4One ist praktisch unbenutzt, hat aber Schrammen an den Schutzecken. Der Qu-Ax ist ein älteres Modell in Bananenform. Mir beides zu unbequem…
Wenn du Interesse hast, bitte melden.



Ich habe dir eine PM geschickt. Bezüglich dem Sattel.

Ich besitzte zwar 2x 24" Munis aber keines von beiden steht zum Verkauf. Aber im Normalfall findet sich da immer etwas. Ansonsten würde ich empfehlen eine Gabel mit Aufnahme für eine Bremse direkt zu kaufen.

Hat noch jemand ein Oberteil von einer KH Adjustable Sattelstütze rum liegen? Die eigentliche Sattelstütze brauche ich nicht, nur die Schwenkende “Platte” oben und die Kleinteile. Vielleicht ist ja jemandem mal die Stütze gebrochen und er hat den Rest noch.

VERKAUFT!
Verkaufe:
Nimbus Oracle 26"


Viel und stark genutzt, was man auch sieht, aber mit:
Neuen Pedalen (Rockbros Kunststoff mit Metall Pins)
Neuer Sattelstütze (Qu-ax verstärkt)
Fast neuem MAXXIS DHR II 26x2.8"
Neuem Griff

Der Sattel hat mehrere größere Risse im Cover, kann n aber noch problemlos fahren.
Die originalen 150mm kurbeln sind drauf, bei Interesse hätte ich auch noch 125mm Ventures.

Ich setze Mal 200€ VB an, bin aber insbesondere bei gutem Zweck (wenn z.B. jemand einen Verein hat wo günstige Munis für Kinder gesucht werden) verhandlungsbereit. Ich hab viel Spaß mit dem Rad gehabt, aber da ich jetzt dann doch Mal geupgradet habe wäre es schade wenn es nur noch rumsteht.

Grüß dich, hier schreibt Stefan aus Wien.

Der liebe Claudio hat mich auf deine Anzeige aufmerksam gemacht. Ich fahre jetzt schon länger ein Kris Holm 20 und wäre sehr interessiert dein 26 Zöller zu kaufen.
Ich freue mich auf deine Antwort :slight_smile:

Liebe Grüße und Gute Nacht!

VERKAUFT!

Ich hätte auch noch ein 26" Muni abzugeben:

  • QX-Alu-Rahmen mit PM-Aufnahme
  • Nimbus ISIS Disc 36 Loch aus CrMo
  • Alte drc DH21 Downhill-Felge 559x27.5
  • Maxxis Minion DHR II 26x2.8
  • KH-Moment Kurbeln 150mm mit zusätzlich selbst gebohrten Löchern bei 130mm und 110mm
  • Shimano SLX BR M7000
  • Kris Holm Fusion Freeride 2015
  • Kris Holm 25.4mm Sattelstütze
  • Odyssey Trailmix Pedale
    (Die Bremshebelerweiterung ist nicht dabei)

Gewicht ~6.0kg

Die Teile haben teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das Laufrad ist frisch eingespeicht, das Muni neu aufgebaut und technisch top in Schuss.

Als VHB setze ich 300€ an.





Dringend gesucht: alte Nimbus-Eclipse Gabel, silber-matt, 30cm-Longneck, 2,95 cm Außendurchmesser (nicht wie die neue 3,15cm).
Wer hat eine zu verkaufen oder kennt jemand, den ich fragen könnte? Vielen Dank!

Falls hier mal wieder jemand reinschaut:
Ich suche ein Muni mit Bremse 26" und/oder 24" für meine Kinder, die gerne mal ins Gelände fahren würden und nicht gleich 600€ für ein neues ausgeben wollen/können.
Vielleicht liegt in irgendeiner Garage oder Keller noch was Brauchbares herum?