Suche-tausche-verkaufe

Hallo Kerstin,

ich habe gerade das hier gesehen:

https://www.chuniriders.ch/flohmarkt

falls es in Frage kommt, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

Viele Grüße, Kai

Hübsch, aber leider zu Highend und daher zu teuer. Ich hätte eher an ein gebrauchtes Nimbus Oracle oder Ähnliches gedacht.

Habt ihr neue Impulse gesammelt? :wink:

Ja genau, was dazugelernt, damit wir fürs nächste Mal besser gerüstet sind. Und der Wettergott ist uns dann auch mehr gewogen :grin:

Ich hatte vor ein paar Monaten ein 24" mit Bremse. Habe dieses aber verkauft an einen guten Freund von mir. Jetzt habe ich leider kein Einrad zum angeben. Aber das M40 sieht echt gut aus für das Geld. Ich würde es sofort nehmen wenn ich eines brauchen würde aber mit 24", 26" und 29" Muni brauche ich nicht mehr Munis.

Ich suche eher ein unplattbaren Reifen für mein 29" weil, da schon wieder ein Loch drin ist. Aber das 29" ist eine Großbaustelle bei mir aktuell noch.

Moin,

Ich hab gerade ein bisschen aufgeräumt und würde gern ein paar gelbe Sattelschutzecken verschenken.
Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Keine Ahnung wie die sich so angesammelt haben.
Es sind die unterschiedlichsten Modelle der letzten 20Jahre, aber teilweise auch für ganz aktuelle.

Dieses Sammelsurium macht eigentlich nur Sinn für


einen Verein oder Hort oder so.

Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Bei Interesse

Nimm das Zeug doch als Christbaumschmuck. Wäre ein cooles Thema.

Da ich keine Einradrennen mehr fahre, stehen folgende drei Teile zum Verkauf:

1) Renneinrad, Marke Mad4One
gekauft 26.02.2019 für EUR 507 (ohne Versand), nur ca. 10x gebraucht

Renneinrad Mad4One Race Evolution 26"
•frame length - 210mm
•Color of the frame - dark green
•SADDLE - HandleSaddle Medium Race Finish
•Seatpost XXL - 25 cm
•Colour of Seat-post clamp - dark green
•Rim colour - black
•Tyre - Kenda Kontender 26x1.00
•Cranks colour - Dark green
•Pedals - MKS G6000




2) QU-AX Race Real Black Witch 24"
gekauft 30.06.2011 für CHF 285.75
regelmässig gebraucht und gut gepflegt, gut erhaltener Zustand

3) Hometrainer umgebaut
gekauft für EUR 379

  • Kurbellänge 125 mm
  • Angepasste Neigung für mehr Kraftübertragung auf Pedalen
  • ideal zum Einbeinig pedalieren für Training Runder Tritt
  • Trittfrequenzen über 250 möglich (ab 300 rpm geht wird Kadenzwert elektronisch nicht mehr angezeigt)
  • Trainingstipps aufgrund meiner Erfahrungen per PN
    (Pers. Rec.: High Qual. Gerät Fitness Center: 350 rpm)

Seriöse Angebote gerne per PN
(bitte keine Verhandlungstricks!)

Moin, ich bin dringend auf der Suche nach einem Sattel für mein muni. Entweder zum kaufen oder tauschen (gegen ein kh).
Am besten wäre ein Sattel der in der Breite rund ist und nicht eckig(wie der kh).
Macht mir gern Vorschläge.
Danke im voraus für eure Hilfe

I’ve sent you a message!

Suche wieder ein 36er für mich oder gerne auch Teile dazu.

Parameter:

  • 100 mm Lagerabstand
  • Scheibenbremse
  • Tretlager: alles nur kein Viercunt

Sonnige Grüsse
jockie

1 Like

Hat sich erledigt, bin fündig geworden :star_struck:

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein 28 Zoll Langstrecken-Einrad.
Das Einrad habe ich mir von Ajata individuell aufbauen lassen, um ein hochwertiges und schnelles Einrad zu haben, das den Anforderungen der Standard Klasse der Deutschen Meisterschaft Einradmarathon entspricht.

Das Einrad besteht aus folgenden Komponenten:
Rahmen: 28“ Chrom
Nabe: Suzue
Felge: RODI Airline plus schwarz
Kurbeln: Qu-Ax Alu 114mm
Reifen: Schwalbe Marathon Racer
Schlauch: Schwalbe Extra Light
Sattel: Kris Holm Fusion Freeride schwarz
Lenker: Kris Holm T-Bar Touring-Griff mit tranzX Lenkerhörnchen und Klingel

150€ VB

Mehr Fotos unter Fahrräder & Zubehör in Maxvorstadt - München | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Sorri, Hobbyaufgabe kann ich nicht unterstützen. :slightly_smiling_face:
Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
GrussGeorg

1 Like

Zu verkaufen: (Ist schon verkauft, seine neue Heimat ist jetzt Leipzig)

36“ Nimbus Nightrider 350 € VB, Standort: Freiberg, Sachsen (bevorzugt Selbstabholung)

Mein geliebtes erstes 36“ sucht ein neues Zuhause, wo es Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt. Bevorzugt nicht weit von seiner aktuellen Heimat in Sachsen. Es war viele Jahr lang mir ein treuer Begleiter auf diversen alltäglichen Wegen und durch mach Abendteuer, bis ich rausfand, dass es mir Knieschmerzen brachte.

Hier ein paar Infos:

  • Modelljahr 2013, gefahren von November 2014 bis Dezember 2020
  • ISIS 125 mm Nabe
  • 114 mm Qu-Ax ISIS Kurbeln
  • Felgenbremsaufnahme, Aufrüstung auf Scheibenbremse möglich mittels d-Brake Adapter und anderer Nabe oder KH Spirits
  • Reifen Standard Nimbus Nightrider, wird in absehbarer Zeit Ersatz brauchen, wird porös, Profil aber noch mehr als ausreichend
  • 29“ Schlauch im Reifen
  • Sattel Nimbus Gel mit KH Sattelbasis
  • Mit Nimbus T-bar wie abgebildet
  • Plus zusätzlich Schutzblech und 2 Ersatzspeichen

Für weitere Bilder, Fragen sendet gerne eine private Nachricht.

Verkaufe mein gebrauchtes Kris Holm 26 Zoll Einrad VB 249,- Euro.
kalinke@gmx.de

Verkaufe 36" Nimbus Oracle

MIT: Nimbus Triple hole Kurbeln (150, 125, 100 mm), KH verstellbare Sattelstütze (gekürzt), KH T-Bar gebogen (wie auf Bild 1), Verstärkungsplatte am Sattel, Nimbus Stadium Sattel GRÜN, Deore XT Scheibenbremse, DMR V6 Pedale grün

OHNE: Schlauch, (passende) Spacer

Das Rad wurde viel genutzt und die Gabel hat deshalb auch ein paar Gebrauchsspuren/Schönheitsfehler. Alle anderen Teile sind in einem guten Zustand. Die Gabel wurde von “municycle.com” gekürzt, damit es auch für Fahrer mit einer Schrittlänge < 79 cm geeignet ist. Wahlweise wird das Rad auch mit dem KH Zero und der passenden ungekürzten Sattelstütze verkauft.

(Neupreis Rad + zusätzliche Teile insgesamt ca. 850 €)
Preisvorstellung / Verhandlungsbasis: 400 €

Verkaufe Schlumpf FS Einrad

Die Alternative zu einer neuen Schlumpfnabe für 3000€, die momentan gar nicht lieferbar ist:
FS-Schlumpfnabe (4-kant mit Drehmomentstütze) Seriennummer 107 mit komplettem Schlumpf-Einrad. 900€ VB

Lobenswert, dass du deinen reifen richtig montiert hast. Also das Maxxis logo auf dem Ventilloch. Sauber!!!