Suche-tausche-verkaufe

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Soviel zum »Recht auf Vergessen«! :stuck_out_tongue:

Danke Nitram, Suche aber Spirit gabel!

ich meine Kurbel

:astonished: Is ja n’ Ding! Das hatte ich schon total vergessen. Möglicherweise …

Ist es erlaubt, seine eigene Auktion (qu-ax 20" profi) zu verlinken?

http://www.ebay.de/itm/131511060674

Immerhin sieht man bei eBay so wenig 20" Profis, dass es vlt den einen oder anderen interessieren dürfte, dass da gerade eins online ist :smiley:

Nee, hat sie nicht! Sie befindet sich in meinem 36er, das ich vor zwei Jahren entschlumpft habe. Ich musste aber ganz schön hirne, um da nochmal drauf zu kommen.

36" kris holm zu verkaufen

Hi :slight_smile:

Ich verkaufe mein 36" Kris holm :slight_smile:
es hat sich herausgestellt, dass das Touren fahren doch nicht so mein ding ist, und es wäre schade das schöne Stück verstauben zu lassen :wink:

Also, gefahren wurde es ca 150 kaum erwähnenswerte km - der reifen ist so wie das restliche Einrad noch fast neu!

Fotos folgen in Kürze!

Die gabel ist selbstverständlich blau, die Sattelklemme und Pedale sind weiß und der sattel sowie die Nabe sind grün - alles in allem sieht es echt klasse aus :smiley:

Gerne kann ich auch eine gebrauchte Magura Felgenbremse montieren!

Zwecks Preis - macht mir ein Angebot :wink:

36" kh

So, hier sind wie versprochen die Fotos :smiley:

Als kleine Ergänzung: die Kurbel sind 137 mm lang

Wie hast du denn die Nabe grün bekommen?

Ist nicht die Original Nabe :wink:

Ergänzung

Die Nabe ist eine KH Moment ISIS cromo und wurde aus einem Einrad der limited Edition KH, die eine Hommage an Adrien Delecroix war, ausgebaut :wink:

Ich hab das Uni gebraucht gekauft, vorher war ein Schlumpf drinnen, den die Verkäuferin dann in das limited KH eingebaut hat, und ich habe diese Nabe bekommen :smiley:

Was stellst du dir preislich denn so vor? :slight_smile:

Erledigt!

Moin Moin:),
ich bin auf der Suche nach etwas längeren Kurbeln für mein Qu-ax 29er (ISIS). Die 114mm-Kurbeln sind mir dann doch irgendwie zu kurz wenns mal bergab geht. Da ich bis jetzt nur die Kurbeln daran gefahren bin wär ich für Vorschläge eurerseits auch offen, also was die Länge angeht.

Gleichzeitig hab ich auch noch ein Qu-ax Trial mit der alten Vielzahnnabe zu verkaufen, mit Nimbus-Sattel, Alu-Sattelstütze und verschiedenen Pedalen zur Auswahl, bei Interesse und nem passenden Preisvorschlag würd ich da Bilder schicken :slight_smile:

besten Dank im Voraus, Jan

ich denke die Kurbellänge ist ok, falls du probleme berg ab hast solltest du dir evtl. eine Bremse ranbauen.

dann dazu noch ne kurze frage off-Topic, das Qu-ax hat ja eine lackierte bremsflanke, klappt das in Verbindung mit einer felgen-bremse oder treten da dann irgendwelche Probleme auf?

Naja, bis die Farbe runter ist, kann die Bremse sehr laut werden. Das ist aber abhängig vom Bremsgummi. Vielleicht findest du mit der Suchfunktion was, das Thema hatten wir schonmal vor einer weile und wenn ich mich recht entsinne, hat da auch jemand geschrieben, welche Bremsklötze gut gehen.

Bei den Kurbeln könnte ich dir 145er anbieten. Wobei das, wenn du jetzt 114 fährst schon sehr lang ist.

Hat jemand ein 26er Muni mit (Scheiben-)Bremse und 3" Reifen?

Interessieren würde mich kauf oder tausch gegen ein 29" qu-ax qx disc (mit Scheibenbremse) :slight_smile:

Einen Reifen kann ich dir anbieten:
Nokian GAZZALODDI 26”×3.0”, neuwertig, ca. 10 km gefahren, VHB 34 €:

Persönlich finde ich 26”×3.0” aber unnötig breit, zumindest
wenn man auch mal uphill fährt. Besonders auf schmalen Felgen
flext mir das zu sehr seitlich.

36" habe ich gekauft, ich suche immer noch ein 20" einrad mit isis kurbeln