Suche-tausche-verkaufe

Hätte 2 Duro Lepard 26" in leicht abgefahrenem Zustand (mittlere Stoppelreihe 5mm und 3mm) zu vergeben.

Interesse?

LG

Byc

Ich hab noch ein MTB Laufrad mit einer Alexrims RH Specialized Felge rumliegen, das eigentlich keine Verwendung mehr hat. Die Nabe ist dahin, aber die Felge ist noch gut.
Es ist eine 26er Felge mit 19mm Breite und 32 Loch, also 559x19 32h
Passt also nicht zu den herkömmlichen 36h (KH/Nimbus) und 48h (Qu-Ax) Naben. aber von Nimbus und Mad4one gibts 32h Naben.
Nix für Muni, aber gäbe sicher kein schlechtes Straßen-Setup ab. Bei Interesse einfach melden.

Suche Kris Holm 125mm Moments, 125 Qx oder 125/135 oder 130mm Mad4 one Kurbeln, und Try all Street Felge (die ohne Löcher).

Status: Verkauft.

KH Kurbeln 125/150

Ich hätte da ein paar KH Moment Kurbeln 125/150 abzugeben für 35 Euro + Versand!

Bilder: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=773931066037370&set=pcb.906193109442337&type=1&theater

Ich muss schweren Herzens mein Trail verkaufen.

Es ist in bestem Zustand. Hab es nur ungefähr ein Jahr gefahren. Seit dem steht es in der Garage rum. Darf leider aus gesudheitlichen Gründen nicht mehr mit dem Einrad springen.
Um nur in der Garage zu stehen ist es aber viel zu schade. NP waren damals 399€

Schreibt mir doch bitte einfach eure Angebote und Fragen

29" Laufrad

Hallo, ich habe diese Laufrad zu verkaufen - KH freeride Felge (622 mm, 28") + weiße nimbus Nabe.

Alles ist in perfekt Bedingung (cca 8 Monate alt, 150 km - I habe niemlas auf das Rad gesprungen).

Ich gebe gelbe KH Felgenband und Schlauch gratis.

Preis ist 95 € oder senden sie mir ihre Angebote

e-mail: igorbatka beim gmail.com

Suche 36" Felge und weißen 19" Reifen

Hallo,

ich bin auf der suche nache einer 36 Loch 36" Felge, die nen Schlumpf und auch mal harscheres Gelände aushält.

Und nem hallentauglichen Reifen für mein Trial.

Die Kurbeln sind Verkauft!

Hai jockie, ich habe interesse an dein Reifen, ist der schon verkauft? Schreib mir bitte ein PM, danke Hayo

KH Muni T-bar 2015

KH Muni T-bar 2015 fast neu, zu verkaufen.

Ich habe den T-Bar Ende Juni gekauft, ein mal montiert und damit ca 50km gefahren. Nichts abgesägt, noch alle Teile vorhanden, alles tiptop.

Also, wer es mal mit T-bar probieren will -> 55,- + shipping

KH 24" Muni

24" Muni zu verkaufen.

KH Felge,
Nimbus Nabe
Weiße Speichen
Weißes Felgenband
Nokian Gazzaloddi 3" (neuwertig)
140mm Impact Kurbeln
Welgo Magnesium Pedale
Impact Sattelstütze
KH-Sattel
KH Gabel raw mit Sockel für Magura Felgenbremse*

Zustand: tiptop, keine 100.000 gelaufen :wink:
(nein, wirklich fast nix gefahren).

350,- zzgl. Versand

*Bremse hätte ich ggf. auch noch zu verkaufen.

KH Muni T-Bar 2015

Ist weg.

Ich bin auf der Suche nach einer KH Schlumpf Nabe.
Wenn jemand eine los werden möchte, gerne bei mir melden :slight_smile:
Danke!

Huhu, ich suche 114er Nimbus Ventures für nen Bekannten.

Verkaufe mein 19 Zoll Qu-ax Trial/Muni

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein 19 Zoll Qu-ax Trial/Muni mit 125er Kurbeln, ISIS-Nabe, Doppelinbus-Sattelklemme und Magura Bremsaufnahme. Preisvorstellung: 140 € VB.

Am liebsten wäre mir, wenn es jemand in NRW abholen würde (Wohne in Dortmund, komme dir aber gerne innerhalb NRWs entgegen.). Alternativ kann ich es auch verschicken. Dann würden zu dem Preis aber noch ca. 20 € Versandkosten (innerhalb Deutschlands) hinzukommen.

Bei Interesse oder Fragen sendet mir eine PM.
Viele Grüße
Ally

Ich bin auf der Suche nach einer Nimbus Oracle Lagerschale. Ich habe meine Bremse von meinem Oracle an das QuAx montiert und musste feststellen, dass die QuAx Lagerschale leider nicht passt.

26" kh / 27,5" kh

Hallo,

verkaufe ein Kris Holm MUni

Gabel - Kris Holm 26 Zoll Disc Raw für 3" Reifen
Laufrad - 26 Zoll Kris Holm Felge mit neuer Spirit Nabe
Kurbel - 150/127 mm Spirit
Pedale - Wellgo Magnesium
Sattelstütze - Kris Holm verstellbar
Sattel - Impact Naomi
Bremse - Tektro Auriga Pro inkl. Kris Holm Starfighter
Bremsscheibe - Shimano XT 160 mm
Reifen - Maxxis Ardent 2,6 " MaxxPro 60a und einen Maxxis Hookworm

außerdem ein tubeless XC Laufrad in 27,5" das ebenfalls in die 26er Kris Holm Gabel passt und aus dem MUni eine ~4,5 kg Rakete macht!!

Nabe - MAD 4 ONE ergal 32 Loch
Felge - 28 mm Maulweite, tubeless (Hersteller weiß ich nicht mehr) leicht und sehr stabil, musste noch nie nachzentriert werden!!
Bremsscheibe - Shimano XT 160 mm
Reifen - Conti X King Race Sport 2,4" und einen weiteren in 2,2" inkl. Dichtmilch

Preis VHB

Bilder auf Anfrage

Gruß
Michael

tausche KH dual Spirits 127/110 gegen 137/117

ich hätte ein paar gebrauchte KH Dual Spirits 127/110 (1,5 Jahre alt vom 36er in gutem Zustand) gegen ein paar in 137/117er in ähnlichen Zustand tauschen…hab jetzt Schlumpf da sind die anderen etwas kurz :wink:

Suche Kurbeln - KH Moment duals 125/150

Soooo, ich suche mal wieder Kurbeln um Multis zu bohren. Und zwar das “alte” Modell der KH duals, also die KH Moments. Gesucht wird Länge 125/150, hat da jemand ein überschüssiges Paar rumliegen? Gerne gebraucht, solange sie sonst noch in Takt sind.

Wenn nicht, wäre ich auch an einem gebrauchten Paar 110/127 interessiert, falls da jemand was hat.