Suche-tausche-verkaufe

Sattel - Kris Holm Zero

Falls jemand Interesse hat:
Ich hätte einen -> KH Zero Sattel zu verkaufen.
Bis auf ein paar Kratzer an den Schonern noch recht neu (4 Touren).

Ich wollte den Sattel für XC touren verwenden.
Musste aber feststellen, dass der wohl eher im SM Bereich eingesetzt wird. :astonished:
(Anfragen werden auf Wunsch auch diskret behandelt :smiley: )

digger

@digger
Ja man!
Packs mit den 26x3.0 in ein Sack und schicks los zu mir :slight_smile:
Bitte :slight_smile:

Suche nen Fatbikereifen

Suche einen Fatbikereifen in 26x3,8/4,0 der mehr Grip (v.a. bei Matsch) hat als der Surly Larry (auch gern zum Tausch gegen diesen).

^ push

Hat noch jemand einen kompletten HS33-Bremsgriff herumliegen?

Verkaufe

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.

Nokian GAZZALODDI 26”×3.0”, neuwertig, ca. 10 km gefahren, VHB 42 €:

Qu-Ax MUni-Laufrad in 26”, ISIS, 48 Loch, mit 40 mm breiter Felge, unlackierte Bremsflanken, inkl. Kurbelschrauben und Felgenband, VHB 100 € (inkl. Kenda BlueGroove VHB 111 €):

Impact-Kurbeln, Modell »Unicycles Eiffel Tower«, 140 mm, 7075er Alu, wenig Q-Faktor, um die 330 g, super Zustand, VHB 52 €:

KH-Kurbeln MOMENT, 137 mm, ISIS, guter Zustand, VHB 42 €:

KH-Kurbeln MOMENT DUAL, 137 mm/165 mm, ISIS, guter Zustand, VHB 35 €:

Verkaufe

Geschlumpftes 29er KH mit HS33, Odyssey-Metall-Plattformpedalen, KH-MOMENT-Dual-Kurbeln 125/150 mm, Schwalbe »Racing Ralph« (80%, EVO, tubeless-ready), Sattel KH Fusion Freeride, normale KH-Sattelstange, Lack an der Gabel links und (vor allem) rechts etwas abgeschubbert, Bremsbeläge Koxx Bloxx (neu).
Die Nabe ist #0255, also schon zweite Generation. Alle Lager wurden bei einem Aufenthalt der Nabe in CH gewechselt, dann wieder eingespeicht und zentriert, seither 30 km gefahren.

Preis: VHS.

Verkaufe - QU-AX 26" MUNI

Hallo,

Ich habe diese MUNI zu verkaufen. MUNI ist in sehr gut Zustand, nur Gabel ist ein bisschen abgenutzt (es ist sichtbar auf den Fotos, jetzt ist es mehr, ich kann an das Foto machen), Reife ist Kenda Blue Groove, Sattelstütze ist klasische QU-AX mit Verstärkung, Bremse ist Magura HS 33, Sättel ist geändert zu mehr fläche Form (flattened) KH oder QU-AX, Kurbeln sind 145 mm QU-AX.

Ich habe die MUNI 1,5 Jahren in ich habe sie in Deutschland gekauft.

Als Bonus gebe ich auch die Entlüftung Set (bleeding kit) für Magura.

Preis ist 240 EUR mit Bremse oder 190 EUR ohne Bremse (und ohne Zubehör zu Bremse). Es ist möglich auch nur die Laufrad mit Kurbeln und Pedale allein zu verkaufen Wenn haben Sie andere Angebot, bitte schicken Sie mich e-mail an igorbatka@gmail.com.

Entschuldige mich bitte für die Fehler, aber ich habe schon lange nicht Deutsch gesprochen. Ich bin aus Slovakia, aber es ist kein problem MUNI in die Europa zu schicken.

20140501_090421.JPG

Bist du wahnsinnig? Warum willst du das Ding loswerden?
Wenn ich nicht schon genügend Schlümpfe hätte, würde ich ihm ja ein neues zu Hause geben. Aber ich hab ja schon so viele.

Sind weg: KH-Kurbeln MOMENT DUAL, 137 mm/165 mm, ISIS, guter Zustand

Mit Sitzhöhe und Winkel gespielt? Vorher schon Erfahrung mit flachen Sätteln gehabt?
Bin mit meinem sehr zufrieden (löst einen geflachten Fusion Freeride ab).

LG

Byc

KH Fusion Street Gel

Ich suche noch einen KH Fusion Street Gel aus dem Jahr 2009. Hat davon jemand einen, den er abgeben will? (Dann muss ich nicht extra bei den Briten bestellen.)

Hallo Jockie,

so ein gebrauchter Schlumpf wäre schon was Feines. Was soll das gute Stück denn kosten? Ich habe keine Ahnung, wie die Preise für Secondhandunis so sind. Und eine blöde Frage habe ich auch noch grade: Wozu sind die Ösen oben auf der Gabel gut?

Sind weg: KH-Kurbeln MOMENT, 137 mm, ISIS, guter Zustand

1: Definitiv!
2: Ich fahre es seltener als es ihm gebührt.

Das weiß ich auch nicht, habe aber gerade mal den Kris
gefragt, wozu er die Ösen am Holm angebracht hat :smiley:

Das weiß ich auch nicht, habe aber gerade mal den Kris
gefragt, wozu er die Ösen am Holm angebracht hat :smiley:
[/QUOTE]

Unabhängig von der Antwort, würde ich dem Rad gerne Asyl in der Schweiz gewähren (näher zur Heimat - der Nabe wenigstens :slight_smile: ). Also was soll es den nun kosten?

LG Spurius

Hi Leute,
hat von euch noch jemand ein gebrauchtes Einrad rumstehen, dass er weiter verkaufen möchte?

Ne Freundin von mir erzählte neulich, dass sie ihrer Tochter eins kaufen will - so ein Billigrad. Da meinte ich, dass es doch schlauer sei ein anständiges Gebrauchtes zu besorgen… und schon hatte ich den Salat. Jetzt versuche ich für den Geburtstag ihrer Tochter ein Einrad zu besorgen. Kostenpunkt möglichst wie bei nem Billigrad also um die 40€. Ich bräuchte das Rad wahrscheinlich so bis Ende September in Hamburg, denn irgendwann im Oktober ist der Geburtstag.

Kann mir jemand helfen???

LG Dori

ebay ist dein Freund. Auch die Kleinanzeigen.

In Hamburg zum Beispiel:

TOP QU-AX Luxus für 45 Euro.

immer noch das Gleiche?
(hier 30 Euronen)

Die ösen sind noch aus der Zeit dass es Bermsen gab mit Kabel statt Hydraulik!