Suche-tausche-verkaufe

Felge ist weg!

neuer 36 Zoll TA Reifen

Ich verkaufe einen fabrikneuen 36" Reifen:
36 x 2 1/4 Zoll (52-787) TA Reifen
http://www.einradladen.com/webshop/36-x-2-1-4-Zoll-52-787-TA-Reifen

Er wurde mit meinem 36" QX-Series Marathon Disc Einrad geliefert. Ich habe ihn unbenutzt gegen einen anderen Reifen getauscht, daher verkaufe ich diesen.

Neupreis: 89,00 €
Mein Preis: 65,00 €

DPD Versand innerhalb AT: 5,00 €
DPD Versand nach DE: 13,00 €

LG AXXI

Reifen TA - 01.JPG

Reifen TA - 02.JPG

Reifen TA - 03.JPG

Reifen TA - 04.JPG

Reifen TA - 05.JPG

Reifen TA - 08.JPG

Kurbel: Qu-Ax 6061er Alu ISIS - 145mm

Da ich auf meine QX-Räder KH-Kurbeln gegeben habe, hatte ich 2 Paare neue unbenutzte Kurbeln dieser Type:
Qu-Ax 6061er Alu ISIS - 145mm.

Ein Paar hab ich schon verkauft. Somit ist noch eines da.

Neupreis: 49,90 €.
Mein Preis: 35,00 €.

DPD Versand innerhalb AT: 5,00 €
DPD Versand nach DE: 13,00 €

LG AXXI

verkauft (ging erfreulich schnell).

Sattel auch verkauft!

Tut mir Leid für diejenigen, die noch am Überlegen waren, doch der Schlumpf hat nun eine neue Bleibe gefunden.

Wanted/suche KH Spirit 165/137 cranks

Meldet euch!:wink:

Bei EBAY gibt es derzeit welche für 55 Euro. Ebay Nr. 141628791809.

Kannst du verraten für wieviel die Teile weggegangen sind, damit man mal einen aktuellen Marktwert erahnen kann? Danke.

Ich glaube nicht, dass man von einem Marktwert sprechen kann. Bei der Marktgrösse ist das sehr individuell unterschiedlich. Jemand der einfach ein Schäppchen machen will, der wird sich einen anderen Preis vorstellen, als jemand, der weiss, dass Florian praktisch Lebenszeitgarantie gibt, der ernsthaft entschlossen ist mit Schlumpfen zu beginnen und der nicht noch eine Saison ungenutzt verstreichen lassen möchte, bis Neuware wieder verfügbar ist (oder nach dem Frankenanstieg vielleicht auch nicht). Es gibt da eine ziemlich grosse Spanne. Jedenfalls war die Nachfrage grösser als erwartet und ich hätte meinen zweiten Schlumpfi auch noch an den Mann bringen können. Aber dazu mich von diesem auch noch zu trennen, kann ich mich noch nicht durchringen.

[s] 36er & 20er

ich suche ein 36er, nimbus oder oder quax, bevorzugt mit bremse. fals jemand eins rumstehn hat und verkaufen will, würde ich mich freuen :slight_smile:

Außerdem suche ich auch ein ein 20" Trail :slight_smile:

Das ist aber ein sehr kurzer Weg. Lohnt sich für die kurze Strecke überhaupt ein Einrad? :wink:

Kh 24

Hallo zusammen,

ich bin mir unsicher welchen Preis ich für mein gebrauchtes KH 24 mit Hydraulikbremse nennen kann. Das Rad hat ordentliche Gebrauchsspuren - so wie es sein muss ! “Es war schon 3x beim ELSBET dabei”. Bereifung ist okay.

Da ich nicht mehr in der “An- und Verkaufsszene” bewandert bin - bitte ich um einen Tip !

Gruß

bosinke

Danke für die Tipps - bin ganz durcheinander von den ganzen Antworten !:):smiley:

Wenn du es mir verkaufst: Festpreis ungesehen 90 Euro inkl. DHL-Versand per Vorkasse.
An alle anderen: Irgendetwas zwischen 180–280 Euro VHB.

VB 220,- € - Set: Qu-Ax Trial und Muni mit komplettem Kurbelsatz zu verkaufen

Verkaufe jeweils ein Qu-Ax Trial und ein Qu-Ax Muni mit Magura-Bremse. Beide haben noch die alte Qu-Ax Vielzahnnabe. Daher möchte ich sie am liebsten im Set verkaufen. Derzeit sind auf das Trial die 145-er und auf das Muni die 125-er Kurbeln montiert. Zusätzlich gibt es noch die 170-er Kurbeln dazu (alle drei sind CroMo-Kurbeln).
Für alle, die diese Naben nicht (mehr) kennen: es sind keine ISIS-Naben, d.h. es passen keine ISIS-Kurbeln drauf. Die Einräder sind extrem stabil, praktisch unkaputtbar. Allerdings sind die Kurbeln nach meinem Wissensstand nicht mehr erhältlich (wozu auch - gehen ja sowieso nicht kaputt :)).
Auf beiden Einrädern ist der Kris-Holm Fusion Freeride Sattel montiert, bitte fragt mich nicht nach dem genauen Jahr des Kaufs. Die Sattelstütze des Munis ist gekürzt, weil damit zuletzt in erster Linie Kinder gefahren sind. Der Bremsschlauch besitzt noch die originale Länge, so dass es kein Problem ist, eine längere Sattelstütze zu montieren.
Beides zusammen steht in Esslingen bei Stuttgart und kann dort abgeholt werden. Da ich regelmäßig von Esslingen nach Köln fahre, können die Räder nach vorheriger Absprache auch in Köln abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo dazwischen (immer sonntags, wenn ich von ES nach K fahre).
Für beide Einräder zusammen hätte ich gerne noch 220,- €.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.
Kleiner Nachtrag: Das Muni wiegt laut meiner Kofferwaage ca. 7,25 kg, das Trial ca. 6 kg.

Suche KH Moment Nabe

Gruss, Cyc

nimm doch diese … hat bestimmt Heimweh :slight_smile:
http://www.ebay.de/itm/Einrad-Nabe-Kris-Holm-Moment-ISIS-/260913944312?rmvSB=true&clk_rvr_id=832561115682

Oder frag mal Ernst, ob er eine übrig hat. :slight_smile:

Er hat mich ja schon gefragt,aber ich will ein zweites Laufrad zusammenbauen.
Außerdem ist meine eine Qu-Ax.