Suche-tausche-verkaufe

24ger muni Gabel

Verkaufe 24ger Quax Muni Gabel Alu 25 euro + Versand!

Gabel.jpg

Hast ne PM wegen der Gabel.

Ich bin auf der suche nach einer einfachen Gabel 20", kann ger auch stark gebraucht sein.
Mir schwebt sowas wie quax-Luxus vor, aber ich nehme auch gern etwas anderes. :wink:

Reicht Dir Lidl, mit Sattelstützendurchmesser 22,2cm? Die Gabel ist eckig wie beim Luxus. Eine Sattelstütze hätte ich notfalls auch… und sogar einen schrecklichen Sattel! :o)
(Wie finde ich zuverlässig heraus, was der Abstand der Gabelfüße ist? Muß ich’s dafür schon auseinanderschrauben?)

24ger muni Gabel

Gabel ist verkauft!

Ich korrigiere: Die Gabel paßt auf 25,4, also wie beim Luxus…

Hallo.

Ich hab ein Kris Holm Trial 20 Zoll zu verkaufen.
Hab es selber gebraucht gekauft.

150€ Versand ist Gratis.

Bilder folgen…

Da Mononovize offenbar gerade zu viel zu tun hat bin ich immer noch auf der Suche. :wink:

Hier die Bilder…

Verkauft…

Hi, hat jemand noch längere (~150mm) Aluminiumkurbeln mit Vierkant liegen? Wollte eigentlich die Nimbus Venture Vierkant 150mm bestellen, aber da ist scheinbar nicht mehr dran zu kommen :(.

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich bin auf der suche nach einen 24x3.0 Reifen perfekt währ ein Nokian Gazzaloddi vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch einen im Keller liegen

Gruß Fritze :slight_smile:

Suche: 1 Paar Konterringe (notfalls auch nur den
rechten) für die Pedalgewindeeinsätze von
KH-Moment-Kurbeln. Natürlich auch gebraucht.

Ansonsten: Hat das schon mal jemand mit Loctite
2701 hochfest (Losbrechmoment 38 Nm bei M10)
“verklebt” und es hat gehalten?! :thinking:

Kleben geht auch!Aber ich schau dir mal, denk ich hab noch einen rum liegen!

Qu-Ax Cross 507

Nachdem ich den Staub vom langen an-der-Wand hängen davon abgewischt habe, biete ich hier zum zweiten Mal und verbilligt folgendes Einrad an:

Qu-Ax Cross in 507
60€ + Versand
mit Sattel Kris Holm Fusion/Freeride. Der war seinerzeit mit Stoffbezug und Mittelrille. Außerdem 2 Reifen. Der eine ist ein sehr abgefahrener Duro WIldlife in sowas wie 75mm Breite. Der andere ein nur wenig abgenutzter Maxxis Hookworm in ca. 65mm.
Die Gabel hat keine Bremsaufnahmen, kommt dafür aber in steilischem 2-Farben-Design in Kohlpechrabenschwarz und Trendfarbe Zimtbraun (Applikationen hier und da, siehe Bilder). Sie hat außerdem ein Hollowtech-Sattelrohr, sehr praktisch um das Restprofil zu inspizieren.
Die Pedale und die Radlagerung sind neu im Sinne von: nur wenige Umdrehungen bewegt (wie gesagt, das Rad ist jetzt so ne Weile rumgehangen).
Hab das Rad in derselben Zusammenstellung gekauft und da hat’s 200€ gekostet.
Ich kann’s zügig verschicken, ist schon im Karton! Wer also noch ein Geschenk zum Weltzugvogeltag braucht, der ja demnächst ist, schnell zugreifen bevor es weg ist!

Ach ja: die Sattelstütze hab ich gekürzt. Sie ist jetzt 30cm bis zur Platte lang (siehe Bild), oder das andere Maß sind 81cm zwischen Kurbelschraube und Sattelmulde beim maximal vernünftigen Auszug wie ich es einschätzen würde (Rohrende leicht unterhalb vom Klemmschlitz). Die Kurbeln sind übrigens 150er.
Das Rad wiegt 7,2kg lt. Differenzmethode mit Personenwaage, oder subjektiv: eher schwer. Ich würd’s jetzt nicht für ein zierliches Mädel empfehlen.

Sattelrohr.jpg

Höhe2.jpg

Qu-ax Trials MDC Edition 20 Zoll

Hey Leute,

hiermit möchte ich mein Qu-ax Trials MDC Edition verkaufen. Es wurde 2007 bei einradladen.de zum Neupreis von 279,- € gekauft. Ich habe es zwei Sommer als Anfänger gefahren, im Anschluss landete es leider auf dem Dachboden. Es weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (im Anhang sind Bilder).

Hier nochmal die wichtigsten Details:

  • Felge: 387 mm (19 Zoll) Alu-Hohlkammer
  • Farbe: Schwarz (siehe Fotos)
  • großzügig gepolsterter Qu-ax Sattel mit integriertem Griff
  • Aluminium Sattelstützenklemme mit 2 Schrauben
  • Reifen: 20 x 2.5 Zoll Maxxis Creepy Crawler
  • Autoventil
  • BMX Alupedale
  • Kurbeln hab ich 180 mm gemessen

Meine Verhandlungsbasis sind 150,- €.

Also falls jemand Interesse oder noch Fragen hat… einfach schreiben

Sattel-Cover

Moin moin
sacht ma weiß von euch einer ob und wenn ja wo ich n neues cover für n sattel her kriege (außer dem KH flash deluxe von municycle)? Das eine Cover ist Schrott aber der Sattel noch Top und ich würd den ungern weghauen.

Beim Dänen auf jeden Fall noch.

sattel

Verkaufe Koxx Sattel neu 15 Euro+Versand
Koxx Kurbel Issis 160mm 20Euro+Versand
VIS Felge 19" Trial neu 35 Euro+Versand

Schlumpf unter’m Hammer

Ich komme nicht mehr so viel zum Einradfahren und erwäge mich von einem meiner Schlümpfe zu trennen. M0529 ist drei Jahre alt und mit 2500 km gerade mal eingefahren. Angebote gerne per PN.