Mitfahrgelegenheiten GMTW

Moin,

um die Vorfreude aufs GMTW noch ein bisschen zu steigern dachte ich mir mal 'nen Extra-Thread aufzumachen… :wink:

Eventuell erfüllt dieser Thread ja noch seinen Nutzen, wenn noch andere Fahrgemeinschaften entstehen.

Ich hab grad mal telefoniert und für Ostern einen 9-Sitzer organisiert.

Ich hab jetzt nicht so den kompletten Überblick, wer alles aus Berlin mitkommt, aber da sind bestimmt auch noch ein paar Plätze frei.
Philipp,
Leon,
Dori,
Frank?
Lina?
Ulli?

Eventuell könnte man ja auch noch Frl. x-tina aufm Weg einsammeln.

Will vielleicht jemand von den Dresdnern noch ab Berlin mitfahren?

Ich würde ganz gern früh fahren um früh anzukommen und vielleicht noch ein bisschen beim Aufbauen helfen zu können.

vlG
Uli

hi uli
gute sache das mit dem bus. hoffentlich kriegen wir in auch voll.
frank kommt nicht mit wegen freundin und so… :frowning:
und bei ulli und lina habe ich auch so meine zweifel.

grüße leon

Du meinst die überlegen gar nicht ernsthaft sondern halten uns nur hin? :angry: :wink:

Bis heut abend!
Uli

Hallo möglicherweise kommt der Christian aus Berlin auch zum GMTW ich schreib ihm mal er soll sich melden wenn er mit will.
Sarah

Ja ich hab ja diesbezüglich ja so ein paar Daten gesammelt. Auf Anfrage (wenn ihr unter Paticipants jemanden aus eurer Gegend findet) kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Freie Plätze wurde bei der Registration nur von 3 Leuten befüllt.
2 aus Neubrandemburg
5 aus Frederiksværk, Denmark
und eine aus Neumünster
Ich denke bei den Anderen kann man trotzdem bei Bedarf anfragen.

hmm, so wie es aussieht, wird der Christian aus Berlin wohl nicht nach HH fahren … :frowning:

Hallo,

wir fahren zu viert zum GMTW. Wir hätten noch einen Platz im Auto frei.

Bei Interesse einfach melden. Wir fahren im Münsterland los.

Gruß Rica:)

hallo
wir kommen erst am samstag und fahren in frankfurt mit dem zug los.
es wird total stressig und wir wissen auch noch nichtt genau wie es laufen soll, haben aber noch einen platz in unserer zugkarte frei :slight_smile:

mfg duckmaster

hi
weiß noch nicht wie es aus sieht bei den dresdnern, ob ein auto fährt oder ob wir mit dem wochenensticket mit der bahn fahren…

sonst würde ich das angebot annehmen…

ich frag mal rum

fridolin

da müsssen wir aber dann auch erst mal nach berlin! und das wochenendticket gilt glaub ich ne am KArlfreitag!

oder weiß da jm von euch?

hey cool

Ich finds voll toll das jemand an mich gedacht hat. :roll_eyes: :sunglasses: Ich würde gerne mitkommen.
Aber was heißt bei euch früh?
Wenn,dann würde ich aber nicht mit zurück kommen.

wow hab jtz am foto gedacht du ziehst dich, in einer hand des einrad, so einen überhang hoch

was du alles denkst:D :stuck_out_tongue:

Mitfahrgelegenheit aus München?

Moin,

am vergangenen Wochenende war in Dresden eine äußerst sympathische junge Frau (die sich [berechtigte?] Hoffnungen auf die Damenwertung im Hochsprung macht) und unbedingt mit zum GMTW möchte.

Gibt es irgendjemand, der oder die aus dem Münchner Raum fährt und noch einen oder zwei Plätze frei hat?

@3s: Wie kommst du denn beispielsweise nach Hamburg? :wink:

vlG
Uli

Ich bin davor in Bottrop-Grafenwald, dort sind die Autos aber bereits voll. Kann mich jemand da mitnehmen oder umkreis/Pott dort -> So Ddorf/Essen, die Kante?

Zurück komm ich, geht nur um die einmalige Gelegenheit mich im Auto mitnehmen zu dürfen! :wink:

ich fahr mit dem zug hoch direkt von augsburg nach hamburg

Bei mir genau anders rum. Ich wär für ne MFG Richtung Süden dankbar am Ende des GMTW. Ansonsten fahr ich halt die komplette Srecke mit der Bahn.

Bis demnächst :smiley:

entgegen aller zweifel: ich bin dabei, wenn das angebot mit’m bus jetzt überhaupt noch besteht…
juju

räusper

um nochmal was grundsätzlich klarzustellen, von uns wird niemand hingehalten, - jedenfalls nicht von MIR und nicht absichtlich - und zögern bedeutet nicht IMMER nein, und vielleicht heißt wirklich VIELLEICHT und nichts anderes, mönsch wieso muß ich das wort immer wieder erklären, das wort gibts doch nicht ohne grund :wink:

also hiermit sei’s jetzt sogar schriftlich bewiesen, das sogar EVENTUELL auch manchmal zum JA wird - ich weiß ja es ist manchmal nicht einfach, aber habt geduld! planungen sind klompliziert… :sunglasses:

also gibts den bus jetzt trotz zweifeln noch oder gibts ne bahngruppe? (ich brauch auch nur ne hinfahrt, ich bleib dann da…)

juju

Hi Gossi,

wir würden von Borken aus losfahren. Wie es bis jetzt aussieht bekomme ich das Auto von meinen Eltern und könnte noch jemanden mitnehmen.

Gruß Rica