wo seit ihr berliner Einradfahrer ???

So…morgen Abend gehts los…werd ich auch mal die Berliner besuchen :smiley: Abschlussreise

liebs Grüessli
Eli

Gebe mir ein Mini-Muni und ein Jahr Zeit, dann werde ich ein Versuch starten :sunglasses: . Ein spektakuläres Video ist Dir gewiss.
Gruss kaffeebohne

Ich wollte mal ganz ab von eurem Thema fragen ob man einen Trupp Berliner Fahrer/innen bei der DM erwarten kann ? Wäre doch zu schade wenn die Hauptstadt nicht vertreten wäre !!!

hallo juju
also zu dem sturz von christian hat einer gesagt das sah aus als ob ein hamster vom sofa springt:-)
@ kaffeebohne das mit dem mini muni möchte ich zu gerne sehen!
und @olarf also ich werde nicht nach münchen fahren zu teuer und in der prüfungszeit
@eAn kommst du dann zum Hallentraining?
lg

wirklich, schreib mal mehr

lass dich nicht so Nötigen vom Kristjan

mhm, ich würde sagen, "Berlin überlegt noch":wink:

Wie sieht es diese Woche mit dem Freitagstraining aus? Können wir normal in die Halle. Hatte eben auch per SMS eine Anfrage bekommen, ob wir das Training nach draußen verlegen? Weiß aber nicht von wem :slight_smile:

Was meint Ihr dazu?

Meines Wissens nach, kann man ganz normal in die Halle. Bin aber nicht in Berlin. SMS vielleicht von kaffeeböhnchen oder Dori? Sonst kann ich mir eigentlich keine(n) vorstellen der nicht per forum oder verteiler fragt. juju haste ja wohl vorher gesehen.

Christian

Ich komm auf jeden Fall und ich freu mich auch schon.
Wegen des Kinderfestes hab ich aber wieder Megagepäck und ich weiß noch nicht, ob ich mit Zug oder Motorrad komme.
Ich wäre also eher für eine unkomplizierte Variante, aber im Endeffekt bin ich einfach da wo ihr seid… :slight_smile:

Samstag bietet sich von der Zeit her eigentlich eher für draußen an, aber da kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich hier bin: www.zirkus-internationale.de

Sonntag hab ich Riesenspielefest im Mauerpark zu dem ihr natürlich alle herzlichst eingeladen seid. Wenn ich danach noch in irgendeiner Art und Weise krauchen kann schaue ich auch nochmal beim Training vorbei, aber vor 20Uhr wird’s wohl nix… :frowning:

vlG
Uli

nee, mir ist gestern doch was dazwischengekommen, aber von mir war die SMS trotzdem nicht. bin heute für halle und komme auch dahin (was sollte denn heute dagegen sprechen außer, daß man nie wissen kann…?). & schön, daß der eremit auch kommt und ich freu mich auch!

Von mir aus können wir es dann heute auch beim Hallentraining belassen. Die SMS war von Dori, die ja leider kein Internet hat. Ich sag Ihr dann noch Bescheid.

Wir sieht es denn morgen mit Outdoor-Training aus? Vorschläge für Locations?

Am Sonntag werde ich wohl nur zum normalen Training kommen, da ich Mittags Besuch da habe.

mir ist es auch lieber wenn wir es heute beim hallentraining belassen den ich werde heut etwas später kommen, sonnst würde es so lange dauern bis alles abgesprochen ist wo ihr seit.
würde gerne auch morgen zum Training kommen, doch es geht leider nicht denn in muss noch ein wenig lernen für die prüfung an dienstag
und sonntag schau ich mal kurz im Mauerpark vorbei.
bis heut abend

Hi,
Dieter hat mir letzten Sonntag extra noch bestätigt, dass wir heute wieder in “unsere” Halle können. Aber ich fand das “Spiegeltraining” auch irgendwie lustig.
Bis nachher und Gruss
kaffeebohne

soso … :astonished: . Ich sag jetzt mal nichts. 3 2 1 und weg Richtung Hannover!! :slight_smile:

darüber zu frötzeln, steht dir auch nicht zu, da du jawohl auch nicht da warst :smiley: … und ich jetzt auch am WE nicht an mein einrad rankomme :astonished: (aber du auch nicht an deinen pulli…:smiley: )
viel spaß in hannover (und film nich soviel, sondern tu lieber mal wieder selbst was!)!

Versteigerung/Lösekuchen! :wink:

Versteigere Einrad der Marke “juju-Municycle” :roll_eyes: mit einem orginal formschönen Viscount Bananen Sattel, im dezenten bananengelb passend zur extrem stabilen gelben Quax-Nabe. Einer orginal ekkigen Quax-Gabel mit x-Berg Aufkleber. Superstabilen NH-301 Pedalen! Einer einzigartigen Micky Mouse Ventilkappe mit patentierter Speichenohr-Befestigung (die arme Maus … ). Das Einrad weist leichte Gebrauchsspuren auf, die aber keine Beeinträchtigungen des Einrrades haben und den Wert nur erhöhen!

Das Einrad hat Sammlerwert und ist eine absolute sichere Investition in die Zukunft!! Also bietet schnell und hoch! Versandkosten übernehme ich natürlich nicht! :-p

Bei Interesse, Angebot bitte direkt hier ins Forum schreiben! Wer gerade knapp bei Kasse ist, kann das Einrad natürlich auch mit Sklavenarbeit abarbeiten z.B. durch bei mir abwaschen, aufräumen, Müll rausbringen usw. .

Falls der Besitzer des Einrades noch interesse an seinem Einrad hat :stuck_out_tongue: , kann sie das Einrad, durch ein Lösegeld von einem Kuchen, frei kaufen :roll_eyes: . Bei zwei Kuchen wird das Einrad vielleicht auch noch zu einem fast beliebigen Ort “geliefert”!

Ich hab noch ein paar Bilder angehängt:

SSL11830.JPG

SSL11840.JPG

SSL11841.JPG

SSL11848.JPG

noch ein Bild vergessen …

SSL11850.JPG

Also ich würde ja mal gesteigertes Interesse an der Micky-Maus anmelden wollen… :wink:
Was für Kuchen magst du denn?

vlG
Uli

ich biete 50 Euro, und wuerde es mir am 28.6. in Berlin abholen.

Okey, wenn der Eremit die Maus nimmt, dann nehme ich den Rest des Rades. Besonders scharf bin ich auf die Gabel mit dem absolut genialen Aufkleber- Falls noch jemand anderes Interesse an Einzelteilen hat :wink: . Kuchen sind out, Muffins sind in. Folglich biete ich eine Ladung Muffins. Passend dazu könnte ich noch Cocktails anbieten.
Aber eigentlich passt das Rad doch wirklich nur zu einer, oder?
Bis Freitag oder früher?
LG kaffeebohne