Downhill!!111einseinself

Ich glaub wir sollten Pfingsten nicht belegen. Es gibt doch leider vielzuwenig einradeventfreie Wochenenden. Wir sollten diese weiter vermindern. Und das Soliding an Pfingsten ist bestimmt geil. Ich glaube an Pfingsten Rufbereitschaft zu haben also nichts davon machen zu können :frowning:

lg Niels

wegen was kann man dich den rufen (feuerwehr etc?)

Fast.
Ich betreue neben meiner eigentlichen Entwicklertätigkeit ein VSMSC mit. In meiner Rufbereitschaft schreiben mir die Maschienen falls es ihnen nicht gut geht…

Der Niels hilft wenn es wirklich brennt :smiley:

Wäre aber wirklich schön ein paar Wolfsburger und Berliner und Hamburger und Dresdener und welche aus den Städten die ich vergessen habe in München zu sehen.
Ist doch nur einmal im Jahr deutsche Meisterschaft und für die Fluck kann man noch Paletten Hochsprung üben und deutscher Meister im Einrad Sumo kann man eh nur in München werden.

pfingsten bin ich in winterberg und fahre da downhill.
ich glaube übrigens nicht das die die downhillstrecke für einradfahrer sperren. und schon gar nicht an so einem tag wie pfingsten. da geht denen viel zu viel geld duch die lappen. aber ich war schon öffters in winterberg auf der piste, auch zusammen mit bikern. der letzte einradfahrer muss immer nur laut rufen, wenn wieder einer kommt. und dann muss man halt springen. :slight_smile:

das problem in meinem hirn:
wenn pfingsten zeit, denn vielleicht pfingsten münchen?
dresden und downhill mag ja gehn…
dresden und münchen wird schon schwieriger…
aber münchen und downhill… für berliner???
mhm…

zweiten kommentar hab ich jetzt mal überhört.

mhm viele grüße von der, die denn erstmal am besten alle hinhält
wahrscheinlich kann ich eh gar nich :smiley:

Ich versteh nur Bahnhof …

Bahnhof, das triffts wörtlich: zuviel des Reisens (eventuell)?

Diesbezüglich schließe ich mich [HotPrincessFifteen] an… :stuck_out_tongue:

vlG
Uli

… so und jetzt noch mal an alle:

Wir werden pfingsten den racepark unsicher machen, wer dabei sein möchte, bitte bescheid sagen.

meinrad und eremit haben sich auch schon verpflichtet mitzukommen :wink:

grusz, jakob… ; felix,philipp: korrigiert mich wenn ich falsch liege

Pfingsten = offene DM mit Trialwettkampf :wink:

also ich werde bei der super downhilltour dabei sein. Das gute wetter ist schon bestellt, und es wird bestimmt lustig. Über jeden weiteren der mitkommt würden sich alle sehr freuen.:slight_smile:

Den Einwand hatten wir ja schon, aber ist (außer juju ;)) irgendjemand wirklich zwischen DM und nem Tag im Harz hin- und hergerissen?

Ja soein bischen schon. Habe an Pfingsten doch keine Rufbereitschaft :slight_smile: Da ich aber nach Bayern wohl keine Mitfahrer hätte ist mir das ganze alleine etwas zu teuer wird…
Meinrad wie siehst du das? Sollen wir in den Harz?

Ich würde schon gern,
aber nur mit meinem personal trainer Dr.Nyles Scratchfoot
:smiley:

Wo gibt es denn asyl?

Es wird geplannt wenn wir länger im Harz bleiben dann eine Jugendherberge und wenn nur ein tag dann werden uns wohl die wolfsburger aufnehmen müssen :wink: (ein tag harz und ein tag wolfsburgtour)

und danach werden wir wieder abgeschoben :thinking:

das ist Ausbeutung :angry:

ich bin für nur einen Tag Harz und einen Citytrial in Wob

Moin,

also ich wäre (in Absprache mit ph5) auch für sowas wie:
*Samstag: Wolfsburg ->sozusagen die logische Fortsetzung von “Das größte Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat! [Part3]”
*Sonntag: Racepark Harz
*Montag: für alle die noch Kraft haben könnte man einen echten “Roadtrip” draus machen und gemeinsam Dresden unsicher machen:Citysession Dresden

Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So hatte ich eigentlich an die Jugendherberge gedacht. Das wäre das Unkomplizierteste gewesen.
Da hätten sich dann nur Lars und ich noch was anderes suchen müssen… :wink:
Leider ist die Juhe WOB am Pfingstwochenende komplett ausgebucht.

In Anbetracht der Tatsache, dass die nächste Juhe 45km südlich ist wäre ich für Zelten. Gibt’s einen besseren Vorschlag?

In der Nacht von Sonntag zu Montag könnten bis zu 20 Leute bei mir pennen um morgens nach Dresden aufzubrechen, aber so viele werden’s wohl nicht werden… :wink:

vlG
Uli

Part 4 doch bitte oder 2. größtest Einradtreffen… 2nd edition. Am besten finde ich jedoch 4. größtes Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat!