Mitfahrgelegenheiten GMTW

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Na klar haben wir für dich noch nen Platz frei! Schön dass du mitkommst! :slight_smile:

Ich fass mal zusammen: :wink:
Lina
Dori
X-Tina
Philipp
Leon
Icke

Hab ich wen vergessen?
Will jemand von euch mehr als ein Einrad mitnehmen?
Wenn nicht hätten wir noch 3Plätze frei.
Kommt noch wer aus Dresden?

@Niels was ist denn eine gute Zeit um anzukommen, damit wir noch ein bisschen was helfen können?

vlG
Uli

Wir werden denke ich ab ca. 10:00 aufbauen. Offizielle Ankunft ist ab 15:00.
Wir werden wohl schon einige sein, aber danke dass ihr auch helfen wollt. Es gibt bestimmt was zu tun.

Hi Nils,
ich habe da mal eine andere Frage. Du kennst ja unser 2 liebstets Hobby neben dem Einradfahren. Böse Zungen behaupten das wir nur deswegen kommen. Aber wie sieht es mit der flüssigen Verpflegung aus?
Start ist ja Karfreitag und Ende am Ostersonntag, beides Tage an denen man schlecht einkaufen kann.
Bleiben folgende 4 Möglichkeiten.

  1. wir verzichten auf unser 2. liebstes Hobby. (ganz schlecht)
  2. wir kaufen an der Tanke für den doppelten Preis. (im Notfall haben wir die Schweizer :slight_smile:
  3. Wir kommen mit dem eigenen Anhänger
  4. Ihr bietet die Kästen zu normalen Preisen an und nehmt sie auch zurück. (obtimal Fall)

@Rocco: Bis Remscheid könnten wir dich wahrscheinlich mit zurück nehmen.

Euer Anhänger währe doch lehr bevor ihr ankommt. Punkt 4 werde ich heute nochmal besprechen.
Zur not haben Lidl und Penny auf der Reeperbahn auch an Sonn- und Feiertagen auf.
Wir stellen eine recht große Menge an alkoholfreie Getränken. Darum muss man sich also keine Sorgen machen.

lg Niels

weiß eigentlich einer ob man auch das wochenendticket der DB auch an dem karfreitag nehmen kann?

die lösung mit der tankstelle kenn ich vom letzten gmtw. aber immerhin denkt man jetzt im voraus.
ich würde sagen die durstigen bringen gegen den gröbsten durst was mit. wir machen das sowieso weil wir sonst zu früh heimweh bekommen und die fahrt ja auch eine weile dauert.

mfg

Ich habe den ersten Kasten schon im Auto…:smiley: :smiley:
Schulden muss man halt bezahlen…!!!

mir wurd heute erklärt (von dem DB Fuzzi), dass man ein Wochenendticket Samstag ODER Sonntag benutzen kann, also nicht das ganze Wochenende und Freitags auch net

jlos Lösung 4 ist eingeschränkt verfügbar. Ich verkaufe 20 30er Kästen (Astra und Ditmarscher) zu je 14€. Ob ihr den Pfand selbst abgebt oder der Veranstaltung spendet und uns wiedergebt bleibt euch überlassen. Nur fange ich keine Pfandrechnerei (mit fehlenden Flaschen) an.

danke

sauber der Niels. Und Dave natürlich auch da kann ich ja wieder nen kasten ausladen

bis morgen