Unicycling in Wien und Umgebung

Ja, gerne!

Solange es nicht schön windig ist (da bin ich Kitesurfen) oder es regnet (pfui) bin ich regelmäßig am Anninger oder Hohen Lindkogel mit dem MUni unterwegs.

Ich kenne schöne Runden am Hohen Lindkogel, die trotz Nässe nicht gatschig sind. Dafür verantwortlich sind die dort wachsenden Schwarzkiefern (Pinus Nigra Austriaca).

LG AXXI