Wer ist regelmäßig am Anninger oder Hohen Lindkogel unterwegs (SSW von Wien)?

Ja, das ist eine Sorge, die immer ein wenig mitfährt, wenn man allein auf versteckten Trails unterwegs ist. Ich hab immer wenigstens das Handy dabei und das SafesportID Band am Arm. Aber im Ernstfall komm ich vermutlich auch nicht mehr mit der Hand in die Trikottasche hinten um nach Hilfe zu telefonieren …