Unicycling in Wien und Umgebung

Hi,

ich und suche Leute im Großraum Wien zum Einradfahren. Ist da wer im Forum oder kennt da jemand wen?

Ich fahre selbst seit August 2004 und kann schon ganz brauchbar fahren (habe brav geübt und viel trainiert)
Erste Erfahrungen im Gelände habe ich auch schon gesammelt (in einem Steinbruch, war extrem Anstrengend aber absolut genial).

Jetzt über ich gerade Sprünge etc. zum Trialen.

cu
the MuniMini

vielleicht kenne ich dich eh,
ich wohne in wien und wenn du willst können wir mal gemeinsam fahren.
der tobi wohnt auch in wien.
mfg Pablo

Hallo!

Ich wohn’ auch in Wien;)
und es gibt auch noch einige weitere, mehr oder weniger aktive EinradlerInnen.

Wenns dir um MUni geht, können wir ja mal versuchen einen Ausflug anzuleiern. Die Meisten lesen allerding hier nicht mit.
Ein paarmal waren wir auch schon in der Gegend von Mödling unterwegs (Anninger), ansonsten gurk ich meist irgendwo zwischen Heuberg und Kahlenberg herum.

Ausserdem gibts in Wien jeden Mittwoch ein Einradtreffen (nur an Schultagen) von 18:00 bis 21:00 im Turnsaal der VS Julius Meinl Gasse 1. Das Treffen ist frei zugänglich, wird vom Jonglierverein
ARTIS-TICK gesponsert. Ich bin eigentlich immer dort, finds nett. Derzeit haben wir zwar keine “Frischgfangten”, aber die Stammbelegschaft beißt auch nicht:p

Würd mich freuen, wenn sich mal was ergäbe!

lg,
Jaaan

Hi,

Ein Treffen wäre super, bzw ich würd mal gerne bei einem Muni-Ausflug dabei sein.
Ich muss fürs Muni fahren zwar noch üben, wäre für Tips und Tricks dankbar.

Ich werd versuchen dass ich nächsten Mittwoch mal vorbeischauen kann.

LG
the MuniMini

Hi munimini!

Ja, komm mal vorbei!

Was hast du denn für ein Rad? Bist du gleich mit einem MUni/Trial eingestiegen, oder hast du (auch) ein “Normales”?

Das Wichtigste ist sicher aufsteigen (auch bergauf), pendeln und bissl hüpfen hilft auch.