Meine Frau und ich sind jetzt angemeldet. Ich hab mich für 100m, 10km (24er), Marathon und 100 km angemeldet. Meine Frau fährt mit mir die 10 km (fast freiwillig ).
Ein kleines Problem ist noch die Mitgliedschaft in der IUF (Überweisung der 10 Euro), da wir weder Kreditkarte noch Paypal-konto haben und Schecks zu versenden schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr in den Händen gehabt haben.
Ich weiss nicht mehr genau wie das war, aber ich glaube, dass bei mir trotz Kreditkarte die IUF-Zahlung nicht funktioniert hat, aber ich dennoch eine Mitgliedsnummer bekommen habe. Werde mal die Abrechnung abwarten.
Der Unicon wollte ich die Anmeldegebühr überweisen, fand dann aber den Hinweis, dass man zuvor uniconxvi@gmail.com kontaktieren soll. Mir ist eigentlich nicht klar warum, aber der e-mail Account existiert nicht und ich bekam eine Fehlermeldung zurück. Ich habe dann bei info@unicon.it nachgefragt, aber bislang nichts mehr gehört. Nun, es ist ja noch etwas Zeit.
wenn du auf “mit kreditkarte zahlen” (oder wie auch immer das heißt) geht ein neues fenster auf und da kann man dann auch per lastschrift zahlen. war zumindest bei mir so.
Die Kreditkartenzahlung wird über Paypal abgewickelt. Paypal bietet hier die Möglichkeit an, ohne Registrierung zu bezahlen, weshalb die IUF das nutzt. Je nach Land stehen hier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Kreditkarte zumeist immer, je nach Land noch andere Optionen, wie Schwoagara sagt zieht Paypal hier in Deutschland eine Lastschrift ein
es wäre ja nicht soweit… vielleicht komme ich ja doch, aber meine Fragen:
muni: wie sieht es da mit der limitierung der Radgrössen/Getriebe etc. aus? oder wo finde ich das? (Downhill, uphill und XC) Gibts da bei allen Bewerben limiten und unlimited und falls ja, was wäre limited?
danke
edit: ich bin ja auch absolut vereins und verbandslos… geht das überhaupt?
im regelwerk der IUF steht zu Muni-Rennen: Sofern nicht anders angegeben, gibt es keine Beschränkungen für Radgröße, Kurbellänge, Bremsen oder Übersetzung.
Hat sich schon sowas wie eine Seniorenresidenz ergeben, oder ein zentrales Lager für die Germanen bei der Unicon? Hab abgeklärt, dass ich auf jeden Fall Urlaub zu dem Zeitpunkt krieg, jetzt wird sich angemeldet
Ach, wenn eſ nur die beyden Beyne wären! Doch der Untote hat ja bereytſ den Kopf verloren wie man am Abbild unſchwer zu erkennen vermag. Bin fyr Jenſeytiger!