Na super. So ähnlich hatte ich das schon vermutet. Eigentlich hatte ich ja fest damit gerechnet, daß der Begriff Gammelfleisch fällt.
Während sich die werbetreibende Branche immer neue Euphemismen für ältere Mitbürger ausdenkt (Best Agers, Grand Masters, Silver Agers, …) ist es doch sehr erfrischend hier mal wieder offen und ehrlich gesagt zu bekommen, wo man steht.
Aber so lange ich ohne fremde Hilfe auf ein Einrad aufsteigen kann, bin ich noch dabei!
Auch andere hatten schon ihre Kinder beim RTB dabei.
Hey, ich wollt mal nochmal nachfragen, was ich ja in der Art auch schon mal getan habe, aber keine wirkliche Antwort erhalten habe:
Sucht ihr wirklich jetzt schon ein Quartier, oder hat das noch Zeit bis nächsten vielleicht April oder Mai?? Oder ist dann schon alles belegt?
Und wie war das so in der Vergangenheit? Seid ihr da überwiegend alleine angereist, oder in kleineren Gruppen, oder ggf. mit nem Verein? Und welche Übernachtungsmöglichkeiten sind zu empfehlen?
Ich hoffe einfach mal, dass jetzt mal jemand so nett ist, und vielleicht mal von seinen Erfahrungen vergangener Unicons berichtet. Würd mich freuen :).
Hab jetzt schon reserviert, auf der Webseite ist ja eine Liste mit Schülerheimen, auf Nachfrage schicken Sie dir auch ne Excel-Datei zu, wo alles nach Zimmern und Preisen aufgeschlüsselt ist. Bin im Vinzentium, 25€/Nacht, Frühstück, 2km zur unicon, viele Zimmer, also viele Einradfahrer, und die Wahrscheinlichkeit, dass man jemand kennt, steigt
2008 in dänemark hats die massenunterkünfte in den schulen gegeben, sowas würde ich gern auch wieder haben, war einfach, unkompliziert und preiswert
und man hat das ganze schon bei der anmeldung mitreservieren können.
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dieser IUF Mitgliegschaft funktioniert?
Ich habe mich da bei meiner Anmeldung durchgeklickt, es sind auch 10 € über paypal abgeucht worden, aber wenn ich eingeloggt bin steht da immer “IUF ID not found” Ich kann auch auf dem Kontoauszug nichts als Mitgliedsnr identifizieren und ohne diese Nr funktioniert das mit dem Bezahlen scheinbar auch nicht. Oder ich bin da zu blöd für.
Um noch mal auf die Unterkungt zurückzukommen. Das Schullandheim Vinzentinum liegt am nähesten zum Veranstaltungsgelände. Wer hat überlegt dort unterzukommen?
Meines Wissens sind zur Zeit sind die beiden anderen Plätze immer noch frei. Wenn du willst, kannst du ja gern dazukommen. Schreib einfach mal mit Willi (info@einrad.it). Schon mal zur Info, die Reservierung des Zimmers geht vom 19.07 -1.08.2012.