Ich weiß, das passt nicht ganz zum Thema aber wo zur Hölle ist das Anmeldeformular?
WTF? Der BDR?
Ich bin noch angepisst auf den Verband, weil ich als nicht-Kunstradfahrer keine Trainer-Lizenz machen konnte (Zitat: das Einrad ist ein Trainingsgerät für das Kunstradfahren). Ich finde der Mistladen gehört ausgeschlossen.
es gab mal einen thread zum bdr, der hieß auch so. ist bestimmt ganz nett zum lesen, aber ich hab kein problem damit, wenn der nicht wieder ausgegraben wird. ich will mich jetzt eigentlich von den verbandsstreitereien vernhalten…
Ich weiß, das war an Hugo gerichtet. Ich bin halt mitteilsam.
Ich für meinen Teil würde gerne Freestyle fahren. Aber dazu müsste man sich qualifizieren (zum Beispiel vor kurzem auf der ODM).
Ich habe nicht das können mich für irgend etwas zu qualifizieren (auch nicht über die Video-Option). Das heißt dann wohl ich kann am Wettbewerb nicht teilnehmen.
Es gab noch keine Qualifikations Veranstaltung, weder die BDR noch die EVD DM waren welche. Die offizielle Quali wird laut Plan am 29-30.10.2011 in Dietzenbach stattfinden.
Habe ich das richtig verstanden, dass nur, wer sich da qualifiziert, dann auf der WM bei den limited Disziplinen mitmachen kann?
Für mich persönlich wäre das ziemlich blöd, da ich da gerade in Amerika bin und ich würde total gerne beim Trial-Wettkampf mitmachen. Gibt es da vllt eine Möglichkeit, dass einen frühere Erfolge (Deutscher Meister, Bayrischer Meister) doch qualifizieren?
Im Moment noch so das wir hoffen das jeder der will starten kann weil wir die Limits nicht erreichen. Falls sich das ändert werden wir versuchen möglichst schnell eine faire Lösung zu finden.
Hi. Bin nun auf jeden Fall erst mal angemeldet :D.
Ich will mal einfach hoffen, dass ich irgendwie auch in die limitierten Disziplinen (400m/800m) komme… Wenn nicht, ists ja auch nicht soooo tragisch.
Aber wie läuft denn das jetzt genau mit der Überweisung der Teilnahmegebühr? Muss man sich erst bei der IUF anmelden, um dann mit der IUF-Member-Nr. per paypal zu bezahlen? Oder hat sich da noch keiner mit auseinander gesetzt? Bis zum 1.10.11 ist ja noch zeit wenn man mit 160€ hinkommen will.
Und wann bucht ihr eure Unterkunft? Sollte man da so früh wie möglich nach schauen, damit man noch was Gescheites bekommt, oder ist da noch Zeit? Und reist ihr alleine oder in Gruppen an, und bucht ihr dann Mehrbettzimmer oder Einzel? Wie wird das so üblicher Weise gehandhabt? Bin da noch völlig Planlos .
Ich fänds cool, wenn die entsprechenden Leute hier vielleicht mal von früheren Unicons berichten, wie da so die persönliche Organisation gelaufen ist…