Suche-tausche-verkaufe

Ah ja… der raucht sich so schlecht :roll_eyes:
Falls du das Einradeln aufgeben willst, dann komm doch einfach mal nach Salzburg.
Das hatte bei From the Woods auch Wunder bewirkt.
Also ich würde dich wirklich sehr vermissen :o

Hm… Zuerst die Claudia jetzt der Digger… :thinking:

Da gabs ja auch Anreize in Form von blonden Mädels, die du Digger so nicht bieten kannst.

Was ist mit Claudia? Hat die sich auch in den Altersruhestand verabschiedet? :astonished:

Jungs…!? :roll_eyes: So lange die Knie halten und dann noch etwas weiter :sunglasses:
Und später im Siechenheim werde ich einen Rollator mit nur einem Rad benutzen! (Und die anderen werden immer rufen: “zum zweiten Rad reicht die Rente wohl nicht?” - aber das ist ein anderes Thema).

Nein, klar, ich gebe natürlich nur das Einradfahren auf so dünnen Reifen auf!
Ich habe z.Zt. wieder einen Nokian drauf und der fährt sich natürlich leichter und ist griffiger und all das aber … sein wir doch mal ehrlich, sind doch unbequem hart diese Rennradreifen. :stuck_out_tongue:
Und weil ich doch immer mehr XC fahre, sind mir die richtigen Reifen - also so ab 3.7 aufwärts - die man mit so wenig Luftdruck fahren kann, dass man gar kein Ventil mehr im Schlauch braucht - lieber. :smiley:

Als das mit den Nokians zu Ende ging habe ich mir noch eine kleinen “stock” angelegt. Und einen 26’er davon würde ich eben verkaufen.

@Yeti: Meine “Blondiene” bringe ich mir immer selber mit. Da bin ich sehr traditionell.

Naja :roll_eyes:

So in etwa… macht jetzt Zumba

Und wann wird das ungefähr sein?

Ist das nicht so etwas ähnliches wie Aerobic? Claudia, was tust du nur?
Aber ich bin froh, daß wir Digger nicht verloren haben. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

@Yeti: alles easy (“das Schlimmste” ist aber etwas hoch angesetzt)
@Charly: Wenn es nach der Blondiene geht, am besten morgen… :roll_eyes:
Also dieses Jahr nicht mehr (ach?). Über die Feiertage muss ich arbeiten. Und für das nächste muss ich erst mal die Urlaubstage verteilen.
Schätze vor Mai wird das nix.
Oder vielleicht doch ein WE in den Weihnachtsferien? - da steht hier gleich jemand mit gepackten taschen neben mir :wink:

Da bin ich aber beruhigt :wink:

KH Spirit 137mm

Jungs und Mädls,
habe mir ein KH20" (zu Weihnachten) geleistet und die Kurbeln wegen drohender Asphaltschäden durch 127mm ersetzt.
Damit bleiben die originalen KH Spirit 137mm übrig. Im Moment keine Idee wo man die gepflegter Weise einsetzen könnte…
Waren gerade eine Stunde drauf (nachdem der erste Versuch diese zu lösen scheiterte musste ich mal eine Runde drehen :roll_eyes: ).
Bitte um brauchbare Angebote, idealer Weise aus Wien.
Grüße, blosshapperter
PS: falls wer in Wien einen akuten Mangel hat kann er sich ja bei mir melden. Ein kleines Depot liegt auf - ich kann Verzögerungen wegen Versand etc nicht leiden…

Bin interessiert und oft in Wien (so wegen Lebensunterhalt durch regelmäßigen Erhalt eines Gehalts für die zur Verfügung stellung von Arbeitszeit/leistung und so)

P.M. sent.

Grüße

Byc

Kaufe gebrauchtes 36" Einrad

Hallo zusamen,

Ob jemand hat Interesse an sein 36" verkaufen, bitte ein email mir schicken.

Grüsse, Kiko.

Suche !

Hallo Leute,

ich Suche für einen Freund von mir ein 20" Trial… :slight_smile:
Er muss erst fahren lernen, deshalb sollte es günstig sein. :wink:

Bitte jeder im Keller nachschauen ob nicht zufällig was ungebrauchtes Herumliegt, Danke! :smiley:

lg Eda

Nokian Gazzaloddi 24x3

Hey,
habe immer noch 2 Nokian Gazzaloddis daheim rumliegen. Einer ist noch komplett neu und ungebraucht, der andere noch relativ gut erhalten, also gebraucht.
Bei Interesse einfach melden. Über den Preis wird man sich dann bestimmt einig.
MfG
Markus

Kris Holm 24 Zoll zu verkaufen

Ich möchte mein Kris Holm 24 Zoll verkaufen.
Es ist so gut wie garnicht benutz worden,was auch der Grund ist warum ich es abgebe.
Die Bremse ist allerdings nicht dabei.
Preis liegt bei 400 Euro inclusive Versand

Kris Holm

…bekomme die Bilder leider nicht hochgeladen…wenn intresse besteht kann ich sie jederzeit per email verschicken.
minione.cabrio@t-online.de

Mahlzeit !

SUCHE : Kris Holm Schlumpf nabe
ODER komplettes rad mit schlumpfnabe

lg Ali

Verkaufe Kurbel - Nimbus Venture ISIS 125mm.

20 euro.

http://www.einradladen.com/webshop/Crank-Nimbus-Venture-ISIS-Black

Bin in Leipzig.

Hallo hat noch jemand einen gebrauchten Sattel mit Griff.
Gruß ira

Jap hab noch einen schwarzen Koxx Standard Sattel…is noch Top in Schuss, bin ihn nurn Monat gefahren.

Hat jemand - und davon bin ich überzeugt! :slight_smile: - 114mm ISIS Kurbeln aus Alu bei sich zuhause rumliegen und braucht sie nicht mehr?