24er Muni
Moin!
Ich erwäge gerade , mich von meinem recht wenig gebrauchten Muni zu trennen (größtenteils QX). Bevor ich Photos mache etc. wollte ich erstmal fragen, ob da generell jemand Interesse hätte.
Viele Grüße,
Zack
24er Muni
Moin!
Ich erwäge gerade , mich von meinem recht wenig gebrauchten Muni zu trennen (größtenteils QX). Bevor ich Photos mache etc. wollte ich erstmal fragen, ob da generell jemand Interesse hätte.
Viele Grüße,
Zack
Größe?
24, steht ne Zeile höher ![]()
24er Quax
Hallo
Ich hätte noch Teile von einem gebrauchten 24er Quax Cross zu verkaufen. Konkret:
Laufrad 24" Quax mit 3" Duro Wildlife Reifen und 145mm Alu Kurbeln
Gabel Quax (Stahl)
Sattelklemme und Stütze
Das heißt ihr bräuchtet nur einen Sattel und Pedale neu.
Bei Bedarf gibts Bilder 
Oh, ja, sollte mir angewöhnen die Titel der Replys auch zu lesen. ![]()
Kris Holm Trial 20 Zoll
Verkaufe
Kris Holm Trial 20 Zoll, Modell 2007
Blau mit schwarzer KH Klemme, robuste Stahl-Sattelstütze, KH Fusion Street Gel Sattel schwarz-blau, KH Moment Kurbeln 137mm, ISIS, Odysee Pedale, Maxxis Creepy Crawler 20x2,50, robuster Downhill Schlauch mit Autoventil.
Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch eher ging, da die Gabel immer mit Lackschutzfolie abgeklebt wurde.
Technisch einwandfreier Zustand.
Inklusive Ständer und deutschlandweitem Versand: 229 €
Bei Interesse bitte PN schicken.
KH20 ist bis auf Weiteres reserviert.
Nun definitiv verkauft.
Habe noch einiges an Schutzkleidung in gutem Zustand:
Bei Interesse PN schicken.
Foto mache ich dann gerne auf Anfrage.
Ich habe noch ein komplett neues 24 Zoll Kris Holm Muni zu verkaufen. Alle Infos gibt es hier: http://www.einradversand.de/EINRAeDER/Extreme/507mm--24-Zoll--Einrad-Kris-Holm-MUni-2012.html
Preislich würde ich etwas vom normalen UVP runtergehen.
Ich suche ein 28er Ultimate.
Oder ein 24er.
ich SUCHE
Nimbus freestyle komplett oder nur Laufrad
koxx one felge oder laufrad
und kris holm 26" komplett
bitte danke Wiedersehen 
Suche kaputtes 36" und 28"
Ich reihe mich mal ein und suche ein 26er Muni- Laufrad 
Abgabe 26er Club Einrad
Ich habe so eins zuviel:
Allerdings ist die Gabel weiss.
Hallo,
aktuell möchte ich mein MTB (Zweirad) verkaufen, was empfehlt ihr, sollte man dies mit einem Kaufvertrag abschließen? Meine Sorge geht in die Richtung, falls der Käufer mit dem Rad bspw. einen Unfall hat, könnte er diesen auf einen Mangel am Rad zurückführen. Wie sicher man sich dabei ab besten ab?
Beim ADFC habe ich bereits einen Mustervertrag gefunden:
http://www.adfc-nrw.de/uploads/tx_cal/media/musterkaufvertrag.pdf
Hab gerade ein schönes Sonderangebot endeckt. QX Gabels 20"/26" für 35€ bei Kaskaderos
Weil sie bei mir nur rumligen biete ich hier zum Verkauf:
4-Kant Stahlkurbeln,
1 Paar 125mm
1 Paar 127mm
1 Paar 140mm
Alle 3 Paare sind gebraucht (eins mehr, eins weniger) wirken aber nicht abgenutz auf mich (wurden mal zwecks Gewicht sparen durch Alukurbeln ersetzt)
Grüße
Byc
P.S.: Huch, die kosten neu heiße 7,90€ das Paar, da zahlt sich der Versand eines gebrauchten schon nicht wirklich aus, oder? Also, wer’s brauchen und in Wien abholen kann, bitte sehr. Werd sie wohl später einfach zum Alt-Metall bringen
Hab noch ein Paar gebrauchte 114mm Vierkant Stahlkurbeln und 145mm Quax ISIS Alukurbeln zu verkaufen. Alles noch in einem guten Zustand, aber mit Gebrauchsspuren.
Versand in Deutschland 2,40€
jemand Interesse?
Ich hab mal meine Schränke durchsucht und ein bisschen was loszuwerden.
1.Metallpedale mit Reflektoren. (Keine Ahnung was genau das ist. Pins nicht nicht rausnehmbar. Einfache Muni/Trial Pedale würd ich sagen)
Nie benutzt, staubig aber NEU
5€
2.Point Racing Käfigpedale. Sehr viel Grip. ist was fürs Muni. Die sind definitiv gebraucht, verkratzt und so funktionieren aber immernoch gut.
10€
3.170mm quax Muni Kurbeln. Sind die alten noch mit der Schraube. Auch gebraucht aber nicht verbogen.
15€
Alles verhandelbar. Kann die Sachen auch zum GMTW mitbringen.