Suche-tausche-verkaufe

Ich bin verblüfft! Ich habe es kostenfrei ersetzt bekommen, obwohl das gar nicht meine Absicht war. Da weiss man mal wieder was man an seinem Einradhändler seines Vertrauens hat! :slight_smile:

Das weiß ich schon länger. Aber es ist schön, es regelmäßig bestätigt zu bekommen.

Hi,

bin auf der Suche nach einer Nabe. 4-Kant, schlicht und einfach.
Hauptsache nicht ausgenudelt und mit “sauberem” Gewinde. :wink:

Hat da zufällig wer was rumliegen?

Danke schon mal :slight_smile:

Miyata Pedale für die Halle

Biete
neuwertigen Pedalsatz Miyata Freestyle (für die Halle).
Sie sind kaum gebraucht, technisch neuwertig.

Preis inkl. Versand (innerhalb Deutschlands): 12 €
Technische Infos (municycle): klick

Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte per PN.

(mein Freestyle Einrad Koxx Signature ist übrigens auch noch zu haben - siehe #1783)

Ich hätte einen silbernen (unlackierten) KH26 Rahmen abzugeben. Es ist der für breite Reifen. Ich würde sagen 50€ plus Versand. Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto machen.

KH 20 LN raw

Hallo zusammen,
hat jemand eine HK 20er Longneck raw abzugeben? Oder eine andere KH20?

Koxx One - Red Devil - 20" Trial - VHB

Hallo liebe Einradler!

Ich fand gerade mein Koxx one - Red Devil in einer dunklen Ecke hinter dem Schrank und dachte mir es sei viel zu schade für den Ruhestand.

Damals (bestimmt 4 Jahre her) hat das Teil mal um die 300€ gekostet. Das ist es natürlich nicht mehr wert.
Da ich keine Ahnung habe was ein fairer Preis wäre, habe ich auf Tipps aus der Community oder auch von potentiellen Käufern gehofft.

Habe mal ein paar Bilder geschossen und angehängt.
Wünsche eine ruhige Vorweihnachtszeit

MFG
Pete

Hey!
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit ein kh 24 Schlumpf zu testen.
Jetzt brauch ich auch so eins :slight_smile:
Würde daher gern mein 24 quax gegen ein 24 kh schlumpf tauschen :wink:
Neu kaufen ist mir zu teuer. Hab schon ein 36 kh schlumpf.

Lg
Georg

Ich will deinen Enthusiasmus ja nicht dämpfen, aber alleine die Schlumpfnabe macht ungefähr 3/4 des Gesamtwerts des Einrads aus. Auch gebrauchte Schlumpfnaben (ohne Einrad drum herum) werden üblicherweise zu Preisen verkauft, die den Wert eines neuen 24" Qu-Ax deutlich übersteigen. Falls du also jemanden findest, der sich auf diesen Tausch einläßt, dann

  • ist derjenige sehr dumm oder sehr selbstlos, oder
  • seine Schlumpfnabe hat ein ernsthaftes Problem das nicht in die Garantie fällt, oder
  • die Gabel deines Qu-Ax ist mit Gold ausgegossen.
    Darüber hinaus sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum sich jemand auf einen solchen Tausch einlassen sollte.

:slight_smile:
… ist schon klar. Natürlich war damit kein ernst gemeinter Tausch gedacht.
Ich würde mich nur gerne meines 24 quax Downhill entledigen und entsprechend auf ein viel besseres Einrad upgraden :wink:

Wie gesagt fahre ich schon ein 36 kh Schlumpf und will daher ungern nochmal sooo Viel Geld ausgeben.

Also mal angenommen jemand möchte sein 24 Schlumpf verkaufen, ob er keine Zeit mehr für sein Hobby hat, zu alt geworden ist (:slight_smile: … wie auch immer… bei einem guten Preis bin ich dabei!

Jeder der ein Trail Uni will hat schon eins … Oder?

Jeder der ein Trial Uni will hat schon eins …
Oder ist das so out of Date?
Kennt jemand vll jemanden der einen kennt der mal Trial testen will… Dafūr aber kein vermögen ausgeben will?

Ja, ich habe letztens von Freunden gehört, dass sie ein Trial ausprobieren wollten. Die sitzen in Hamburg.

Hmm ich sitz in Mittelhessen (Gießen)
Also wenn Sie Interesse haben, kommt wohl nur ein Kauf in Frage…
lässt sich ja recht gut verschicken son Muni :wink:

Also ich setz das jetzt einfach mal auf 111€ VHB an…
keine Ahnung ob da jetzt jemand erbost oder erfeut ist :wink:
vll… eher n bissi viel… ist aber ja auch VHB

Und wofür genau?

Für sein Trial?!

genau geht um meinen Post vom 06.12. hier im Suche-tausche-verkaufe Thema.
Dieses Trial für 111€ VHB.

http://www.unicyclist.com/forums/attachment.php?attachmentid=60511&stc=1&d=1386337140

Kauf

Moin, ich hätte dein Rad gern! Habe dir auch schon 2 mal zu gemailt aber keine Antwort bekommen!

Gruß aus Lübeck Frank

Nokian gazz 26*3"

Wegen Hobbyaufgabe habe ich zu verkaufen:

1263" Nokian Gazza NEU(!)

Hm? Welches Hobby? 26" Muni fahren mit 3.0er Gazza? Munifahren? Einradfahren? :astonished: ?

Digger, mach jetzt keinen Unsinn!