Kennt vielleicht jemand einen Ort, wo man vielleicht noch einen Nokian Gazzaloddi 24x3" herbekommt. Ich weiß der wird schon ewig nicht mehr produziert, aber vielleicht liegen ja noch irgendwo welche rum
MfG
Yoji
Kennt vielleicht jemand einen Ort, wo man vielleicht noch einen Nokian Gazzaloddi 24x3" herbekommt. Ich weiß der wird schon ewig nicht mehr produziert, aber vielleicht liegen ja noch irgendwo welche rum
MfG
Yoji
Ebay als automatische Suche speichern und Bikemarkt in www.mtb-news.de beobachten (dort kann man auch eine Suche speichern), bzw. im www.mtb-news.de Forum unter Rubrik “Suche” posten und geduldig abwarten. In einem Onlineshop dürften die Chancen gegen Null gehen.
Trial
Hey Leute
Da ich mein Spektrum erweitern möchte und auch in Trial einsteigen möchte,
suche ich ein gebrauchtes Trial-Rad. Vielleicht hat ja noch jemand eins,
welches er loswerden möchte. Sollte aber trotzdem bissle was aushalten
MfG
Yoji
Welche Gabel hast du? Ist das nicht die 24" QX? Mir ist eingefallen, dass das nicht passt. Der Gazza ist höher als der Duro. Ich wollte vor einiger Zeit mal meine Stahlgabel durch eine QX ersetzen und leider saß der Reifen satt unter der Gabelbrücke auf. Du solltest mal messen, ob du beim Duro noch ca 2 cm Platz bis zur Gabelbrücke hast - vielleicht haben sich ja inzwischen die Maße der Gabel geändert.
Ich habe glaube ich sogar noch einen irgendwo herumfliegen, muss ich mal schauen wenn ich wieder mal daheim bei meinen Eltern bin.
Ja genau den hast Du mir letztes Jahr in Albstadt versprochen!!!
Ich möchte ihn nicht unbedingt haben, wollt nur drauf hin weisen das Du letztes Jahr scho davon gesprochen hast!
Albstadt ist ja in 2 Wochen auch wieder aber da läuft ja bei uns ODM in Rottenburg!
Wär cool wenn ihr da auch am Start wert!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer alten Vielzahn Kurbel in der Länge zwischen 120 und 140 mm!
Moin,
Ich suche für meine Tochter zum Geburtstag ein 26" Einrad. Muni kann, muss aber nicht. Über Angebote würde ich mich freuen.
Danke Frank
36 Zoll
Hallo Einradgemeinde,
hat zufällig jemand ein 36 Zoll einrad abzugeben?
Grüße Christian
Suche auch eines!
Bevorzugt Kris Holm
Hallo!
Der gazza Mantel passt auch aufs 24 Zoll quax.
Kann ich auch nur empfehlen!
Habe ihn letztes Jahr in einem online Shop gefunden.
Einfach fleißig suchen und Geduld haben.
Schön. Dann kann ich mir ja doch noch überlegen, die Stahlgabel in Rente zu schicken
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem normalen 24" Einrad. Hat jemand eins, das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?
Noch ein Versuch:
Ich suche für meine Tochter zum Geburtstag ein 26" Einrad. Muni kann, muss aber nicht. Über Angebote würde ich mich freuen.
Danke Frank
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach zwei QU-AX 20 Zoll Einraedern.
Auch gerne andere Marke, wenn jemand was im Angebot hat. Sollten aber ein bisschen was aushalten koennen.
Danke!
verkaufe
verkaufe mein 24 Zoll Einrad
grüner Sattel
grüne Sattelklemme
Pedalen die leuchten
Bär Ventilkappe
neuer Sattel
neue Pedalen
:):):):):):):):):)
Hi,
bitte schreib noch was für ein Einrad-Modell das ist und/oder stell ein Pjoto von dem Einrad ins Forum
Ein Foto wäre klasse! Und der Preis?
LG
verkaufe
das 24 Zoll Einrad ist ein QU-AX Cross oder Muni
Hallo,
Kann man mit dem Einrad auch Weitsprung machen?
Was würde es denn kosten?