Suche-tausche-verkaufe

Es ist ein QU-AX Cross Einrad, daher weiß ich nicht ob man mit dem Einrad auch Weitsprung machen kann. Glaube aber eher nicht

Preis: 100€ + Versandkosten

sorry!!!

Preis liegt bei 150€ und es ist versandkostenfrei

Semcycle 26´´zu verkaufen

Hallo,
ich habe seit Jahren ein Semcycle 26´´mit neuem Sattel auf dem Dachboden liegen. Bei meinem letzten Besuch hat es mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, das es nun endlich an der Zeit sei einen ambitionierten Fahrer zu suchen, der es mal so richtig ran nimmt - dann dafür ist es ja schließlich gebaut!

Der Preis für das Gerät selbst ist 100,- Euro.

So Du das stemmen kannst: das Objekt deiner Begierde ist z.Zt. in der nähe von Bonn untergebracht. Der ehemalige Fahrer lebt in Freiburg i.Br.
Das wären also die beiden Orte wo man sich ggfs. live und in action treffen könnte. Ansonsten gibt es natürlich den Postversand!

Kann natürlich auch Foto - werde beim nächsten Besuch im Rheinland eins machen und hier posten. Aber das Semcycle ist ja eigentlich bekannt und Materialmässig ist da kein Vergang dran.

So long, keep on trucking…
sincerly
Joachim
T:0179.52.36.610

Hallo,
ich suche dringend einen Kris Holm Bremsgriffhalter, isallen mir bekannten Shops ausverkauft und der Einbau der Bremse scheitert seit inzwischen !2 Monaten! nur daran. Den von QU-AX gibts zwar, sieht mir aber nich so vertrauenserweckend aus…oder?

→ pn

Du wirst zwischen dem Bremsgriffhalter von Quax und KH keinen Unterschied merken.

Hallo, könntest du mir bitte 2-3 Fotos schießen?
Ich bin mal wieder eine Weile in Freiburg und will versuchen, meine als Kind gelernten Einradfähigkeiten wieder zu erwecken.

Semcycle 26´´zu verkaufen - 2

Ich habe Inch und Zoll durcheinander gebracht.
Mein Semcycle ist das in den beiden folgenden links beschriebene 24 Inch Einrad.
Also eher für Tricks und Offroad als für Langstrecke geeignet!

das Semcycle wird von einem Holländischen Familienunternehmen gebaut.
http://store.semcycle.com/product_info.php?products_id=6

Ich habe gerade einen video-Vergleich auf you-tube gefunden:

Suche 36" Gabel Kris Holm

…vielleicht hat jemand im Zeitalter der “Scheibenbremsierung” eine übrig?

Gruß
HJ

Suche Qu-ax Kurbeln

Hat jemand zufällig noch Qu-ax Vielzahn Kurbeln so ca. 125-150mm?

Trial Gabel

Hey,
hat jemand zufällig noch günstig ne Trial-Gabel abzugeben?
Sowas hier vielleicht? http://www.einradversand.de/images/product_images/popup_images/qu-ax-trial-gabel.jpg
Sie sollte oben nicht so breit sein, damit meine Freundin sich nicht immer die Waden an der Gabel anschlägt, was sie bei ihrer alten Gabel tut.
Danke schonmal.
MfG
Markus

Suche: 26er Muni und/oder 20er Trial

Hallo liebe Einradfreunde!

Suche ein günstiges (günstiger als neu) 26er Muni mit Scheibenbremse. Hat jemand eines zu verkaufen?
Ebenso suche ich ein Trial 20".

Danke für eure Hilfe,

liebe Grüße,
Mona

Kurbeln

Falls Du ISIS meinst, hätte ich noch: 125mm, 145mm und 170mm. Neu bzw. fast neu.
Und ich suche immer noch 135er. (ab Nov. sind bei Roland die 138er wieder lieferbar)

Leider suche ich die Vorgänger von ISIS, sozusagen ‘10 Spline’, die ich nur in 170mm habe. Alternativ könnte ich ein 24er Muni Laufrad gebrauchen :slight_smile:

Viele Grüsse,

zack

Habe zwei Schiebenbremsen herumliegen, die jeweils noch kleine Handgriffe bräuchten, um wieder ordentlich ihrer Arbeit nachzugehen. Ohne Gewährleistung, dafür zum schmalen Preis.

Bremse 1: Hayes HFX-9 mit 203er Scheibe, 6 Schrauben für die Scheibe, PostMount-Adapter für IS2000-Rahmen (die Schrauben hierfür fehlen), ca. 90 cm Leitungslänge (dürfte ungekürzt fürs Einrad passen) – 15 EUR inkl. Versand.

Bremse 2: Hayes Nine, ohne Bremsscheibe, ohne PostMount-Adapter, muss entlüftet werden (Beläge zurückstellen) und der Druckstift im Bremshebel muss ausgetauscht werden (mit dabei, Sache von Minuten), da der momentane einen Riss am Gewinde hat und sich dadurch nicht mehr richtig einstellen lässt. Ca. 150 cm Leitungslänge – 10 EUR inkl. Versand.

Schlumpf 29 inch

Kris Holm Moment ISIS - Dual 125mm/150mm

Hallo,

ich suche ein Paar Kris Holm Moment ISIS - Dual 125mm/150mm. Hat die Kurbeln jemand abzugeben? Ich würde sie gern kaufen.

KH Moment ISIS Kurbeln

Hey,
ich suche KH Moment ISIS Kurbeln in der Länge 125mm.
Gebrauchte sind völlig in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand noch welche, die er mir verkaufen möchte. Würde mich freuen.

MfG
Markus

Moin,

am Ende hab ich eine 20"-Gabel zerflext und mit roher Gewalt auf die Enden eines Wasserrohrs getrieben. Zur Sicherheit habe ich noch zwei Schweißnähte gesetzt.
Das Endergebnis war 7Meter lang und boot Platz für 20Leute.
Bilder gibt es hier: http://perform.jimdo.com/fotos/

Im Endeffekt wäre 36" wahrscheinlich eh knapp geworden und auch zu schade gewesen. Von diesen 20er Chromgabeln hab ich eh noch genug im Keller.

Schwachpunkt der Konstruktion war die Klemmwirkung zum Lenker mit der einfachen Sattelklemme. Hat jemand für kleines Geld noch eine Doppelklemme für die dünnen Gabeln rumliegen?

vlG
Uli