Suche-tausche-verkaufe

Hallo!

Der gazza Mantel passt auch aufs 24 Zoll quax.
Kann ich auch nur empfehlen!
Habe ihn letztes Jahr in einem online Shop gefunden.
Einfach fleißig suchen und Geduld haben.

Schön. Dann kann ich mir ja doch noch überlegen, die Stahlgabel in Rente zu schicken :slight_smile:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem normalen 24" Einrad. Hat jemand eins, das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte? :slight_smile:

Noch ein Versuch:
:smiley:

Ich suche für meine Tochter zum Geburtstag ein 26" Einrad. Muni kann, muss aber nicht. Über Angebote würde ich mich freuen.

Danke Frank

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach zwei QU-AX 20 Zoll Einraedern.
Auch gerne andere Marke, wenn jemand was im Angebot hat. Sollten aber ein bisschen was aushalten koennen.

Danke!

verkaufe

verkaufe mein 24 Zoll Einrad

grüner Sattel
grüne Sattelklemme
Pedalen die leuchten
Bär Ventilkappe

neuer Sattel
neue Pedalen

:):):):):):):):):):slight_smile:

Hi,

bitte schreib noch was für ein Einrad-Modell das ist und/oder stell ein Pjoto von dem Einrad ins Forum

Ein Foto wäre klasse! Und der Preis?

LG

verkaufe

das 24 Zoll Einrad ist ein QU-AX Cross oder Muni

954726_10200182054062724_1853228853_n.jpg

970592_10200182055022748_54118785_n.jpg

1014156_10200182054582737_1634391727_n.jpg

Hallo,
Kann man mit dem Einrad auch Weitsprung machen?
Was würde es denn kosten?

Es ist ein QU-AX Cross Einrad, daher weiß ich nicht ob man mit dem Einrad auch Weitsprung machen kann. Glaube aber eher nicht

Preis: 100€ + Versandkosten

sorry!!!

Preis liegt bei 150€ und es ist versandkostenfrei

Semcycle 26´´zu verkaufen

Hallo,
ich habe seit Jahren ein Semcycle 26´´mit neuem Sattel auf dem Dachboden liegen. Bei meinem letzten Besuch hat es mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, das es nun endlich an der Zeit sei einen ambitionierten Fahrer zu suchen, der es mal so richtig ran nimmt - dann dafür ist es ja schließlich gebaut!

Der Preis für das Gerät selbst ist 100,- Euro.

So Du das stemmen kannst: das Objekt deiner Begierde ist z.Zt. in der nähe von Bonn untergebracht. Der ehemalige Fahrer lebt in Freiburg i.Br.
Das wären also die beiden Orte wo man sich ggfs. live und in action treffen könnte. Ansonsten gibt es natürlich den Postversand!

Kann natürlich auch Foto - werde beim nächsten Besuch im Rheinland eins machen und hier posten. Aber das Semcycle ist ja eigentlich bekannt und Materialmässig ist da kein Vergang dran.

So long, keep on trucking…
sincerly
Joachim
T:0179.52.36.610

Hallo,
ich suche dringend einen Kris Holm Bremsgriffhalter, isallen mir bekannten Shops ausverkauft und der Einbau der Bremse scheitert seit inzwischen !2 Monaten! nur daran. Den von QU-AX gibts zwar, sieht mir aber nich so vertrauenserweckend aus…oder?

→ pn

Du wirst zwischen dem Bremsgriffhalter von Quax und KH keinen Unterschied merken.

Hallo, könntest du mir bitte 2-3 Fotos schießen?
Ich bin mal wieder eine Weile in Freiburg und will versuchen, meine als Kind gelernten Einradfähigkeiten wieder zu erwecken.

Semcycle 26´´zu verkaufen - 2


Ich habe Inch und Zoll durcheinander gebracht.
Mein Semcycle ist das in den beiden folgenden links beschriebene 24 Inch Einrad.
Also eher für Tricks und Offroad als für Langstrecke geeignet!

das Semcycle wird von einem Holländischen Familienunternehmen gebaut.
http://store.semcycle.com/product_info.php?products_id=6

Ich habe gerade einen video-Vergleich auf you-tube gefunden:

Suche 36" Gabel Kris Holm

…vielleicht hat jemand im Zeitalter der “Scheibenbremsierung” eine übrig?

Gruß
HJ