Suche 24 Muni mit Bremse (Scheibenbremse)
Moin moin , suche ein 24 Muni mit Bremse , Scheibenbremse (evtl auch 26er) . Wenn eine/r eins los werden möchte . Bitte melden (per PN) , Danke .
Der Holzwurm
Suche 24 Muni mit Bremse (Scheibenbremse)
Moin moin , suche ein 24 Muni mit Bremse , Scheibenbremse (evtl auch 26er) . Wenn eine/r eins los werden möchte . Bitte melden (per PN) , Danke .
Der Holzwurm
Der freeride Sattel und die Pedale sind verkauft.
Halbes Schwalbe Procore Set in 27,5:
Moin,
habe ein Procore Set gekauft und mein Muni ausgerüstet. Bin begeistert. Habe natürlich ein halbes Set über, da das Kit für Fahrräder ist.
Orginales Kit:
Noch vorhanden im zu verkaufenden Kit, natürlich unbenutzt:
Neupreis war 149,- Euro. Ich würde das halbe Kit wie oben in blau beschrieben für 70,- inkl. Versand abgeben.
Grüße
Thomas
Ich hätte auch mal wieder was zu verkaufen:
KH29 Freeride Felge 50€
Surly Dirt Wizard 29x3 50€
Continental Trail King 29x2,4 20€
2x Surly 29+ Schlauch je 10€
KH 29er Felgenband rot 3€
TryAll 26er Felge Gold 30€
26er Nimbus/Roger Davis Karbon Rahmen Rarität von ca. 1995 100€
Fotos kommen noch
Servus zusammen!
Hätte jemand Interesse an einem 20" Ultimate Wheel von Nimbus?
Kaum Gebrauchsspuren, da nicht viel bewegt.
VHB 100€ inkl. Versand
Fotos gibts auf Wunsch natürlich auch noch.
36" einrad
Gabel ist weg!
Nimbus Oracle 26"
Zum Verkauf steht mein Nimbus Oracle 26" mit einigen Änderungen zur Serie für 400€ zzgl. Versandkosten. Am liebsten wäre mir Abholung in Schweinfurt.
Sattel: QX Eleven (eine Tour alt)
Bremsscheibe: Formula 180mm Alu Spider
Bremse: Formula The One Fr
Pedale: Crankbrothers mit etwas axialem Spiel, laufen aber gut.
Kurbellänge: 150mm
Reifen: Continental Rubber Queen 2,4" mit Protection Apex Karkasse.
Sattelstütze ist auf eigentlich schon zuweit ausgezogen, da zuviel abgesägt. Schrittlänge 84cm
Zustand: Wenig gefahren. Felge hat einen Schlag, da mir das Einrad mal einen Abhang runter geflogen ist.
Die Bremsgriffverbreiterung steht nicht zum Verkauf, die will ich behalten, falls ich mal wieder ein Einrad kaufe.
Verkaufe, da ich nicht mehr fahre. Ist mir irgendwie zu langsam und ich ich bevorzuge das Bergfahrrad.
Das einrad ist nun endlich verkauft
Hallo zusammen,
Ich suche ein Koxx TrackMonster 24 oder TrailMonster 24 Gabel.
=)
Macht mir ein Angebot zum Nimbus Oracle 26"
Macht mir ein Angebot zum Nimbus Oracle 26"…
Suche Gabel
Moin, moin!
Suche eine 24er Alu-Munigabel. Hat jemand noch eine rumliegen?
Cheers
Stephan
Nimbus Oracle 26" ist weg.
KH Fusion Zero mit Sattelstütze zu verkaufen
Da ich auf den Freeride umgestiegen bin, verkaufe ich einen KH Fusion Zero Sattel mit Sattelstütze (auf 25 cm gekürzt). Habe mir 50 Euro für beides zusammen vorgestellt.
Bilder auf:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/einrad-sattel-stuetze-kris-holm-fusion-zero-159398827/
Gruß
Hallo,
den würde ich gerne nehmen.
Da ich in Wien arbeite, kann ich selbst abholen.
lg
ernst
…dürften auch 26 Zoll sein
Hallo,
ich möchte mich von folgenden Teilen trennen
150/127er Kris Holm Spirit Kurbel inkl. 180er Scheibe in einem guten Zustand.
Kris Holm MUni T-Bar inkl. Verstärkungsplatte und langen Schrauben zur Befestigung. Die Hörnchen habe ich zum Sattel hin abgesägt, die störten mich beim halten (können auch ausgewechselt werden).
170er Quax Stahlkurbeln altes System!
24" Quax Muni Stahlgabel
180cm Quax Giraffe (kein Versand!! Abholung in Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen oder Innsbruck möglich)
Preise VHB bei Interesse PN
Gruß
Michael
Kann es sein, daß die Giraffe einen ziemlichen Knick hat? Ich habe mal eine Referenzlinie eingezeichnet, die sich eigentlich mit dem Rahmen decken sollte.
die Giraffe lässt sich in der Mitte zusammen klappen und an dieser Stelle macht sie einen Knick. Das war schon immer so und macht beim fahren keine Probleme
Gruß
Michael