Suche stabile Isis Kurbeln (stabiler als Ventures, also Moments und ähnliche) , 125mm, 140mm oder auch gerne dazwischen.
@Finnspinn: 130er KH symcranks ohne sym?
Qu-ax Kurbeln und Giraffe sind noch zu haben. Der Rest ist weg!!
26" KH Muni
Verkaufe 26" KH Muni gebraucht, aber alles okey!Kurbeln sind 140mm Koxx Plastik Pedale, Rest ist Original KH!Ohne Bremse!
Preis 200 Euro!
Einrad ist weg!
Verkaufe Nimbus Hatchet
Hallo,
verkaufe mein neues Nimbus Hatchet wegen Krankheit.
Bin damit ca. 800m gefahren und habe festgestellt,
daß das Einradfahren leider nichts mehr für mich ist,
obwohl ich es nicht wahrhaben wollte.
Es ist 10 Tage alt und wie neu! Die Sattelstütze wurde nur um 2cm gekürzt
und sollte deshalbfür alle Größen passen.
Preis inkl. Versand mit DPD innerhalb Deutschland 630,-Euro.
Originalrechnung über 750,-Euro lege ich bei.
Grüße
Timo
Mein Keller ist zu voll, ich hätte ein bisschen was anzubieten.![]()
- Quax Renneinrad 26 ", Kurbel 125mm, Sattel Nimbus Gel, Reifen Schalbe speedrun, incl. Versand €90
- Nimbus E-Sport 24", Kurbel 125mm, Sattel KH-Fusion Street Gel, incl. Versand €90
- Einrad 12" mit Numbus Gel Sattel, Sattelstütze ca. 400mm, incl. Versand €65
Noch ein paar Einzelteile:)
- Felge 24x1 3/8, 36 Loch, 21/22 - 540, Reifen Schwalbe HS-228 + Schlauch, incl. Versand €35
- Sattel mit Carbon-Platte mit KH Cover, KH-Stütze 25,4 ca. 320mm, incl. Versand €45
Das letzte Mal:o
- Nimbus Freestyle Gabel 20" mit Klemme, Schaft 300mm, incl. Versand €45
- Koxx-Trialgabel-Stahl mit Klemme und Reduzierhülse Schaftlänge ca. 120mm, incl. Versand €25
- KH-Trial-Gabel, Alu 20" mit Koxxklemme Schaft 120mm, incl. Versand €50
Nimbus E-Sport
Hallo bastelwastel,
ich hätte gern das
- Nimbus E-Sport 24", Kurbel 125mm, Sattel KH-Fusion Street Gel.
Ist es noch zu haben?
Nein, sorry schon verkauft.
Carbonsattel ist auch verkauft ![]()
Kriss Holm Gabel ist verkauft:)
Ich habe noch ein paar glühgute Trailschuhe meiner Frau von Five Ten über. ![]()
Den Five Ten Impact hat sie fast nie getragen.
Gr. 37,5 Preis 50€ incl. Versand
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten ISIS-Laufrad in 19Zoll. Hat da noch jemand etwas rumliegen?
Quax ist mir zu schwer, alles andere ist mir egal.
vlg
Uli
G36
Verkaufe mein ca. 7 Jahre altes G36. Auf den Fotos müsste alles Wichtige zu sehen sein. Wieviel kann man für das Teil in Anbetracht der aktuellen Schlumpfpreise realistischerweise aufrufen?
Die Nabe mag schätzungsweise 2500 km gelaufen sein und funktioniert einwandfrei wie auch der Rest. Die Moments sind 165/137er. Bei Interesse bitte PN.
QU-AX Muni 19"
Hallo,
ich möchte gerne mein QU-AX Muni 19" verkaufen, das ich vor zweieinhalb Jahren neu gekauft und dann aber so gut wie gar nicht gefahren habe. Es stand immer warm und trocken in meinem Zimmer und sieht fast aus wie neu. Die Beschreibung des Herstellers ist:
ISIS Nabe 48 Loch Hohlachse gelb, sehr leichte ISIS CrMo-Kurbeln 127mm schwarz, neue leichte Aluminiumstütze mit Verstärkungsgusset, QU-AX-Trial-Sattel auf KH-Basis großzügig gepolstert mit Griff, QU-AX BX-45 Hohlkammerfelge Alu geöst 48 Loch, Alu Doppelklemme, 19"x2.5" Maxxis Creepy Crawler Reifen, Flatcrowngabel mit Magura-Bremssockel, BMX Aluminium Pedale. Gewicht: 6,2kg
Der Neupreis lag bei 279€.
Ich hätte gerne noch 200€ VB für das Muni, es kann in Henstedt-Ulzburg abgeholt werden.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem (evtl. auch stärker) gebrauchten 19" ISIS-Laufrad, was nicht von quax ist.
vlG
Uli
btw @pankepirat: Hast eine PN.
Verkauft!
Danke. ![]()