Also die 20" Trialgabel von Triton fand ich phänomenal leicht, als ich sie in der Hand hatte.
Triton:399g
KH: 560g
QX: 650g
kann mir bei der Gelegenheit jemand den Sinn des Einradfahrens erläutern?
Gabel: Gewicht ist das eine, Steifigkeit etc. das andere
WTB Brigder 27.5" x 3.0"
Hallo Leute,
ich verkaufe einen 27,5" x 3.0" WTB Brigder Faltmantel inklusive Schlauch von Kenda (siehe Bild) für 25€ zzgl. Versand. Ca. 50km gefahren, also fast neu.
VG Dirk
Kannst du uns ein kurzes Review vom 27.5 x 3.0 Bridger geben? Am besten dort. Warum verkaufst du ihn?
Muni 24″ Q-Axle mit Bremsen
Muni 24″ Q-Axle mit Bremsen
siehe Link:
Preis 260€
Einrad Muni 24″ QU-AX mit Bremsen
Muni 24″ QU-AX mit Bremsen, guter Zustand, ca. 1,5 Jahre alt
Sattelstütze ist nicht gekürzt
Magura Bremsen
Gerne auch Versand
Preis 260€
Suche eine günstige ISIS-Nabe. Darf auch gerne defekte Flansche haben
oder es darf auch nur die Welle sein. Diese darf halt weder verbogen sein,
noch von Koxx.
Ich hab da was für dich. Für umme. Muß aber erst ausspeichen, weil ich die Felge noch brauche. Die Nabe müßte ok sein, abgesehen vom Flansch. Da sind mehrere Löcher ausgerissen, aber das stört dich ja nicht.
Das klingt super! Käme ich mir dann gerne abholen. Einfach
bescheid geben sobald du’s mal ausgespeicht hast, aber keine
Eile
Ich hoffe, daß ich jetzt am Wochenende dazu komme. Hab mir ein kaputtes Laufrad schenken lassen wegen der Felge (da bei der komischen Zapfsäule …). Und so findet die Nabe halt auch noch eine sinnvolle Verwendung.
Wenn du Seelefand ab und zu siehst, kann ich ihm die Nabe am Montag in der Arbeit vorbeibringen. Soll ich das machen?
In die Felge kommt dann übrigens diese Nabe rein:
War halt ein Resterampenbesuch in Zirndorf.
So, Jockie, hier ist das gute Stück.
Jetzt muß sie nur noch zu dir kommen. Sag Bescheid, ob wir die Übergabe über Seelefand machen sollen.
Die Bremsscheibe gibts gratis dazu. Dafür mußt du die Nabe aber selbst putzen. Ist leicht versifft.
Yeti holt auf
Nr. 107? Mit Vierkant?
Stand bisher nicht im Verzeichnis. In welcher Scheune hat sie gelegen?
Bei Petra in der Restekiste. Ist für meinen Sohnemann gedacht. Er darf aber noch nichts davon wissen …
Respekt! Lernt Schlumpfen, bevor er lesen kann!
Er kann lesen. Tut er aber nicht hier im Forum.
Jockie?
Er kann lesen. Tut er aber nicht hier im Forum.
So ein Schlumpf!
Fast neues KH 36"
Hey
Ich biete hier ein fast neues KH 36" Einrad an.
Ich verkaufe es weil ich in das Zentrum einer Stadt gezogen bin und ich auch vor kurzem eine Schlumpfnarbe gekauft habe. Ich kann das 36" nicht in den Öffis transportieren und auch keine guten und längeren Touren von meinem neuen zuhause aus direkt starten also hab ich beschlossen es zu verkaufen.
Ein paar Fakten:
- Fast NEU, weniger als 500km gefahren
- 2012 Version
- Fusion Freeride Sattel
- Kris Holm - Verstellbare Sattelstütze
- 110/127 dual spirit Kurbeln
- Shimano Scheibenbremse (nachgerüstet, nicht die die Standart verbaut wird)
- QX-Series Kunststoff-Pedale
Du wirst auf den Fotos unten sehn, da sind wirklich nur sehr sehr wenige Gebrauchsspuren am Rahmen und auf den Kunststoffplatten vorne und hinten am Sattel.
Ein neues KH 36" mit Scheibenbremse kostet ca. 780€, also hätte ich gerne 500€ dafür. (ohne portokosten). Ich denke das ist ein fairer Preis
Ich wohne in Linz/Österreich.
Wenn du es persöhnlich abholst würde ich noch einen kleinen Rabatt geben, weil dann muss ich es nicht verpacken
Noch irgendwelche Fragen oder Dinge die ich nicht übers Einrad gesagt habe? Bitte fühle dich frei hier oder via PN zu fragen
NEU Freeride Sattel / Duke Nukeproof Pedale
Hallo,
habe ein wenig meine “Ersatzteile” aufgeräumt und verkaufe einen nagelneuen Kris Holm Freeride Sattel und nagelneue Duke Nukeproof Pedale. Als Preis hatte ich mir jeweils 30,- incl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Viele Grüße
Viktor