Sonst noch Schlümpfe im Angebot..?
Ergänzung: Ich habe in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut. Die Laufleistung vom Einrad ist knapp 100 km und vom Schlumpf 2700km.
Ich suche eine kurze Sattelstange (25,4mm) für meine kleine Schwester. Es muss keine Markenstange sein, da sie nur zum Fahrenlernen dienen soll.
Ich hätte eine verstärkte Qu-Ax Sattelstange abzugeben. (Foto). Wie lang die ist, müsste ich mal ausmessen. Zur Not kann man ja immer was absägen.
Wie viel würdest du denn dafür haben wollen?
Hast ne PM
Möchte irgendjemand ein 12" mit eckiger Gabel loswerden? ![]()
… hat gute Hände gefunden in die es abgegeben wird!
Jetzt müßtest du deinen Nickname ja eigentlich in Ped ändern, nachdem alle UniCycles verkauft sind … ![]()
Cyc is Cyc
Iwo! Das war ja nur der Schritt vom NonaCyc zum OctaCyc! Demnächst werde ich es dann zum PentaCyc bringen, höchstens zum TetraCyc. Dann hab’ ich immer noch weit mehr als 4 mal so viele Einräder im Stall als der deutsche Durchschnittshaushalt.
Huhu,
Ich suche einen Kris Holm Zero Sattel…wenn vorhanden auch mit Sattelstange (in 27,2 mm).
Verkaufe 2 Munis, Nimbus 26" & Quax Trial 20"
Hallo,
leider muß ich mich wegen gesundheitlichen Problemen von meinen beiden Munis trennen. Das Nimbus ist fast neu, vielleicht 3x gefahren. Das Quax wurde auch nicht viel gefahren und ist auch in einem sehr guten Zustand.
Preis: Nimbus 215,-Euro inkl. Versand innerh. Deutschland mit DPD, Quax 200,-Euro inkl. Versand mit DPD.
Grüße
Timo
117/137 oder 137/165 Kris Holm ISIS Dual Spirit Kurbeln
Moin,
Ich bin auf der suche nach 117/137 oder 137/165 Kris Holm ISIS Dual Spirit Kurbeln. Wichtig ist dass es Spirit Kurbeln sind und keine Moment da ich die scheibenbremsenaufnahme benötige.
Fals jemand ein Paar gebrauchte Kurbeln Mit 137 nicht mehr braucht oder loswerden will, bitte ich um eine PN ![]()
Danke! ![]()
Hi,
I am searching for bike builders in Germany that have experience with Titanium.
Danke schön ![]()
Jogi, he’s asking for you.
Siddhartha, have a look at Triton. Jogi, the guy who is running Triton, is available here in the forum as well (nickname jogi).
Danke Yeti für Ihre schnell Antwort.
I knew about Triton but I thought it was a company based in Russia. ![]()
Ich werde Jogi schreiben.
Look here:
http://ridetriton.com/products/startseite/
Vielleicht kann mir mal jemand den Sinn von Titan für 36er Gabeln erklären:
36er Alu Gabel 775g,109€
36er Titan Gabel 780g,489€
Ach ja, das Portemonnaie ist beim Titanfahrer um einige Scheine leichter. Das gleicht die 5g wieder aus.
Actually the frames are built in Russia with Russian titan recycled from old military planes. But the company is based out of Hamburg, Germany.
Wenn du mit Münzen zahlst, macht das schon einiges aus. Kauf dir also lieber schnell noch eine Titangabel, bevor das Bargeld abgeschafft wird.
Aber mal im Ernst: der Punkt ist nicht das Gewicht, sondern die Verwindungssteifheit. Und da ist Titan dem Alu definitiv überlegen. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muß jeder selbst entscheiden. Die Frage stellt sich allerdings sowieso nur dann, wenn Triton gerade mal wieder ein paar Gabeln hat. In letzter Zeit kommt das eher selten vor.