Moin,
hat noch jemand nen weissen TryAll rumliegen?
Der kann auch gern völlig abgefahren sein, weil er eh rasiert wird.
vlG
Uli
Moin,
hat noch jemand nen weissen TryAll rumliegen?
Der kann auch gern völlig abgefahren sein, weil er eh rasiert wird.
vlG
Uli
Suche KH 26 Gabel
Hat jemand eine KH 26 Gabel zu verkaufen?
Darf gerne ein älteres Modell sein (ohne Scheibenbremsenaufnahme).
MUni Schuhe
Hätte da aufgrund eines dummen Fehlkaufes ein Paar Impact high top 5ten abzugeben. ![]()
Hab sie ca 4 Tage getragen und sie sind quasi neu.
Größe: 42. Fällt aber klein aus.
Wer sie mit zum GMTW bringen. ![]()
Preis: 60,-€
Resterampe
Kenda Downhill 26x2.5 MOCO stick-e neu
20,-
legendär stabile Felge Koxx 32 Loch 47mm orange ,neu aber leichte Lagerspuren
40,-
Laufrad roadrace Rigida 29" mit Koxx ISIS light nabe
100,-
auf wunsch auch mit Koxx 90mm kurbeln
130,-
Servus,
bin auf der suche nach Isis kurbeln, 145mm aufwärts.
Vorzugsweise Übergabe am gmtw.
Wer hat was? ![]()
ISIS-Kurbeln
Habe zwei Paar QUAX 145mm (heißen bei Ajata leichte Alu-Kurbeln), wenig Gebrauchsspuren. Pro Paar 10€. Kenne jemanden, der zum GMTW kommt.
24ger Muni
@ Nightrider:
Klingt super, würde ein Paar nehmen!
Schöner Freud’scher Vertipper … oder fährst du damit wirklich Skinnies? ![]()
Nach dem WINTER-EUC-Finale wissen wir ja, was da geht!
Swing-Bike zu verkaufen
Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinem “Swing-Bike”. Sieht zwar nicht unbedingt wie ein Einrad aus, aber man kann
ähnliche Tricks damit machen. Einrad-Fahrer kommen typischerweise mit so einem Fun-Rad sehr gut klar…
Bei Stützradfahrern braucht es etwas mehr Übung, bis sie das störrische Rad beherrschen.
Beide Räder sind drehbar, so dass man z.B. sehr enge Kreise oder seitwärts fahren kann.
Natürlich geht auch einrädriges Fahren oder Tricks wie Wheel Walk, Einbeinig, etc.
Der Zustand des Rades ist Top. Es ist zwar schon etwas älter, wurde aber noch nie intensiv benutzt.
Man kann auf den Fotos sehr schön erkennen, wie neuwertig bzw. sogar neu die einzelnen Komponenten sind.
Es handelt sich um ein sehr witziges Spezialrad, mittlerweile haben das auch einige Händler wieder unter
dem Begriff Circus Bike im Programm.
Das Swing-Bike wird für 160€ verkauft.
Einen Versand kann ich aufgrund der Sperrigkeit leider nicht anbieten.
Es kann entweder in Augsburg oder Raum München abgeholt werden.
Andererseits bin ich in der nächsten Woche beruflich in Hannover (13.-18. März), so dass man evtl.
dort oder auf dem Rückweg (Hannover->Süddeutschland, 18. März Abends) eine Übergabe arrangieren könnte.
Bei Fragen, schickt mir einfach eine Nachricht…
Grüße
KH24-Schlumpf
Ich verkaufe mein geschlumpftes KH24.
Kurbeln: 137 ISIS Sprint
Bremse: Magura HS33
Nabe: Schlumpf M 0526
Sattelstürtze: Kris Holm verstellbar OPC
Rahmen: KH24, nur Felgenbremse (angepasst an Schlumpfnabe)
Extras: schneller Reifen (Berm Master), angepasster T-Bar
Preis: 1250€
Viele Grüße,
Dirk
Warum? Willst du nicht mehr schlumpfen? Oder steigst du auf die neue Nabe um?
137/117 KH Spirit Kurbel
Hallo,
suche 137/117 Spirit Kurbeln. Gerne auch im Tausch gegen 150/127 Spirit
Michael
KH24-Schlumpf
Hallo zusammen,
ich habe wohl den Zeitfaktor “vergessen” einzubeziehen. Kaufdatum war immerhin April 2012. Daher hier ein neuer Preisvorschlag:
800€ für das komplette Rad wie beschrieben.
Bei Interresse würde ich mich über eine PM freuen. Die Schumpf-Nabe würde ich auch einzeln (700€ Preisvorschlag) verkaufen.
Viele Grüße,
Dirk
Interesse
Hey Dirk ich habe Interesse an dem Rad
Bin in Berlin und möchte es mir anschauen …
Liebe Grüße
Rob
Interesse Interesse
Hallo dirk ich habe Interesse an Deinem schlumpf Rad …
Bin in Berlin , würde Dich gern besuchen , es anschauen , sprechen und wahrscheinlich ankaufen ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße aus Wilmersdorf
Rob
Interesse am schlumpf yeah
Hallo Dirk , nun zum dritten Mal
Ich habe Interesse .
Würd gern zu Besuch kommen
Grüße Dich
Rob
Suche Schlumpfnabe
Hi ![]()
Ich suche eine gebrauchte Schlumpfnabe (mit ISIS Achse). Gerne auch samt mit Einrad verbaut (24"-29") aber würde die Nabe auch ohne Einrad kaufen.
Fals jemand seine loswerden möchte (evtl. um sich die neue zu kaufen
) schreibt mir bitte eine Nachricht, ich bin sicher dass sich preislich eine gute Lösung finden lässt ![]()
Liebe Grüße,
Daniel
Moin,
da ich nicht davon ausgehe, dass mein gestohlenes 28er wieder auftaucht bin ich auf der Suche nach gebrauchtem Ersatz. Hat noch jemand was rumstehen? (evtl. sogar geschlumpft?)
vlg
Uli
KH29 mit Schlumpf
Hallo
da ich Platz benötige und weniger fahre als früher, habe ich beschlossen, meinen Einradzoo etwas zu lichten.
Eigentlich wollte ich das erst nach den Osterferien angehen. Da ich aber gesehen habe, dass hier einige auf Schlumpfsuche sind, gebe ich schon mal bekannt, dass mein
Schlump, verbaut in ein kaum benutzes KH29, in gute Hände abzugeben wäre:
Kris Holm KH29 mit Schlumpf M0497, Shimano Scheibenbremse, Kurbeln KH Spirit ISIS Dual 150/127mm, Kunstoffpedale mit Metalpins Nukeproof Electron, T-Bar, neuweriger
Reifen Maxxis Ardent 29x2,4. Der Schlumpf war vorher in einem 36er Einrad, ist schon ein paar tausend Kilometer gelaufen, läuft aber nach wie vor wie ein Schweizer
Uhrwerk. Das KH29 ist aus dem Jahr 2013 und keine 100km gefahren worden.
Wer Interesse hat, schicke mir bitte ein Gebot per PN. Ich möchte aber jetzt schon darauf hinweisen, dass ihr euch mit der Lieferung etwas gedulden müsst. Das wird Anfang/Mitte April.
Gruss
Cyc