Suche-tausche-verkaufe

Es sind 2wohl 2 Naben/ Räder mit Schlumpf abzugeben. @Charly.Oldie, du weißt bestimmt mehr.

Nun, Pankepirat hat ein 28" mit Schlumpf und Petra aus Köln ein 36" KH mit Schlumpf

…und das 28er soll weg?

Dann schreibe ich ihn an.

In Stuttgart gibt es eine Giraffe / Hocheinrad / Stangenrad zu verkaufen, 2,10 m Sitzhöhe, doppelkette, Neuwertiger Zustand.

Ich lese grade, jemand hätte einen Schlumpf zu verkaufen?
Kannst du da einen Kontakt herstellen, wäre interessiert

Suche eine Verstärkungsplatte für Nimbus Sattel mit DD (Impact) Basis. Sind leider bis auf weiteres bei Petra und Roland ausverkauft. Vielleicht hat jemand eine die er momentan nicht braucht und abgeben möchte.
Gruss Georg

Hi zusammen,

ich habe noch eine Pichler Travel 20“ Giraffe (160er), die einen neuen Liebhaber sucht.
Das gute Stück ist wenig gefahren und hing die letzten Jahre nur noch in der Garage. Dafür ist sie eigentlich viel zu schade.

Die Giraffe ist zerlegbar (Schnellspanner) und kann somit mühelos transportiert werden. Versand oder Übergabe im Raum Düsseldorf wären möglich.

Weitere Infos gibt es auf der Pichlerrad Homepage.

Ich gebe sie für 145 Euro gerne in gute Hände.
Der aktuelle Neuwert liegt bei 320 Euro.

Kurzer Nachtrag, der völlig off-Topic ist: Ich bin vorhin über den ,Schlumpf‘ gestolpert. Das ist ja der Hammer, was sich in den letzten Jahren bei Einrädern getan hat. Schaltung und Scheibenbremsen. Unglaublich - als ich noch aktiv war, hab ich davon geträumt! Sehr geil, ich bin definitiv nicht mehr am Zahn der Zeit!

Hi :blush:
Ich suche eine Freilaufnabe. Hat jemand noch eine?

Viele Grüße

Also falls jemand sein 24" Muni verkaufen möchte - gerne auch mit Felgenbremse.

Hi, habe noch ein 26er Quax leider ohne Bremse aber dafür Tubeless :upside_down_face:

Hi,

stell Mal bitte Bilder von dem Quax ein und eine Preisvorstellung.

Viele Grüße,

Sven

Hallo Sven,
Hier ein Bild. Ich stelle mir so um die 100 Euro dafür vor.

Quax Gabel und Stattelstange
Nimbus Sattel
Maxxis Ardent 26x2.4 (tubeless)
Sks Flaschenhalter
Kunststoff Pedale mit Pins

Lg

Suche Ultimate Wheel
Falls noch wer eins aus Alu hat, das mindestens 24 Zoll ist, schreibt mir gern.

Hallo Einrad-Community,

ich suche ein Laufrad mit ISIS Disc Nabe (die Scheibenbremse muss innenliegend sein) und stabiler Felge (Nimbus Dominator oder ähnlich) in 26" für mein Muni.

Breite der Nabe: Standard (Abstand Mitte zu Mitte Lager = 100mm)
Kugellager: Durchmesser 42mm

Falls jemand was abzugeben hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sven

Hallo Leute, :wink:

ich bin seit Jahren begeisterte Einradfahrerin und möchte nun nach langen Überlegungen das Nightfox anschaffen. Allerdings ist es bei „municycle.com“ bei Petra und Roland erst frühestens ab August verfügbar. Verkauft dieses Modell zufällig jemand? Ich freue mich auf Antworten… :slight_smile:

Einradgrüße von Anne :dizzy:

Hallo ihr Lieben,

:blush:

ich suche nun ein gebrauchtes Kris Holm 36 Zoll.

Falls jemand was findet, selbst verkauft oder so, freue ich mich. Meine Vorstellungen wären so zirka 500 - 600 €.

Auch auf kostengünstige Angebote 36 Zoll von Nimbus und evtl. Quax freue mich mich…

Ich freue mich auf Antworten…

Einradgrüße
von Anne💫

Hallo

ich suche einen 36er Nimbus Nightrider Reifen, der noch in zumindest einigermaßen guten Zustand ist. Wer noch einen rumliegen hat, bitte per PM bei mir melden.

Vielen Dank,

Christof

Ich habe keinen im Angebot. Hast du gesehen, daß die bei municycle.com auf Lager sind?
32 x 2.25 Zoll (57-686) Reifen Nimbus Nightrider

Ähm, der 32 Zoll Reifen ist auf Lager und der 36ger nicht. Oder meinst du dass, der 32 Zoll Reifen auch auf ein 36ger drauf passt? Ich habe dass, noch nie ausprobiert. Zudem bin ich auch noch nie in die Verlegenheit gekommen dass, ich mir einen neuen Reifen kaufen musste. Bin mit dem Nimbus Nightrider recht zufrieden. Im Angebot habe ich auch keinen.

Sorry. Ich hatte mich in der Größe vertan.