Suche-tausche-verkaufe

Also falls jemand sein 24" Muni verkaufen möchte - gerne auch mit Felgenbremse.

Hi, habe noch ein 26er Quax leider ohne Bremse aber dafür Tubeless :upside_down_face:

Hi,

stell Mal bitte Bilder von dem Quax ein und eine Preisvorstellung.

Viele Grüße,

Sven

Hallo Sven,
Hier ein Bild. Ich stelle mir so um die 100 Euro dafür vor.

Quax Gabel und Stattelstange
Nimbus Sattel
Maxxis Ardent 26x2.4 (tubeless)
Sks Flaschenhalter
Kunststoff Pedale mit Pins

Lg

Suche Ultimate Wheel
Falls noch wer eins aus Alu hat, das mindestens 24 Zoll ist, schreibt mir gern.

Hallo Einrad-Community,

ich suche ein Laufrad mit ISIS Disc Nabe (die Scheibenbremse muss innenliegend sein) und stabiler Felge (Nimbus Dominator oder ähnlich) in 26" für mein Muni.

Breite der Nabe: Standard (Abstand Mitte zu Mitte Lager = 100mm)
Kugellager: Durchmesser 42mm

Falls jemand was abzugeben hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sven

Hallo Leute, :wink:

ich bin seit Jahren begeisterte Einradfahrerin und möchte nun nach langen Überlegungen das Nightfox anschaffen. Allerdings ist es bei „municycle.com“ bei Petra und Roland erst frühestens ab August verfügbar. Verkauft dieses Modell zufällig jemand? Ich freue mich auf Antworten… :slight_smile:

Einradgrüße von Anne :dizzy:

Hallo ihr Lieben,

:blush:

ich suche nun ein gebrauchtes Kris Holm 36 Zoll.

Falls jemand was findet, selbst verkauft oder so, freue ich mich. Meine Vorstellungen wären so zirka 500 - 600 €.

Auch auf kostengünstige Angebote 36 Zoll von Nimbus und evtl. Quax freue mich mich…

Ich freue mich auf Antworten…

Einradgrüße
von Anne💫

Hallo

ich suche einen 36er Nimbus Nightrider Reifen, der noch in zumindest einigermaßen guten Zustand ist. Wer noch einen rumliegen hat, bitte per PM bei mir melden.

Vielen Dank,

Christof

Ich habe keinen im Angebot. Hast du gesehen, daß die bei municycle.com auf Lager sind?
32 x 2.25 Zoll (57-686) Reifen Nimbus Nightrider

Ähm, der 32 Zoll Reifen ist auf Lager und der 36ger nicht. Oder meinst du dass, der 32 Zoll Reifen auch auf ein 36ger drauf passt? Ich habe dass, noch nie ausprobiert. Zudem bin ich auch noch nie in die Verlegenheit gekommen dass, ich mir einen neuen Reifen kaufen musste. Bin mit dem Nimbus Nightrider recht zufrieden. Im Angebot habe ich auch keinen.

Sorry. Ich hatte mich in der Größe vertan.

Ich bin auf der Suche nach 6mm dicken Spacern die auf eine ISIS Aufnaheme passen. Das Materiel ist mir so ziemlich egal, ob aus Alu oder aus Carbon. Hat da noch wer was rumliegen und braucht diese nicht mehr?

aloha, ich suche nach gebrauchten 110mm q-axle kurbeln, also welche die an das system passen , bei Petra gibt es wohl eh nur die zero-q kurbeln… vielleicht gibt es auch mountainbike kurbeln in der länge, die passen könnten ?

Ich kann nicht gut einschätzen, ob die dann so kurz sind, dass es zu kurz ist und instabil fährt, dahier würde ich lieber erst einmal welche ausprobieren oder gebraucht kaufen.

für hinweise bin ich dankbar, danke :uni:

Mountainbike-Kurbeln sind in der Regel um die 170mm

2 Likes

Suche älteres 29" Quax Bitte kein q-axle… Ich habe noch alte Kurbeln die ich verwenden will
Falls jemand eines loswerden will, bitte PM
Peter

Moin hat noch wer ne eckige 24er Gabel über QX oder Nimbus?

Hi, ich verkaufe eines meiner MUnis. Ist ein custom 26 Zoll KH. Sowohl optisch als auch funktional in einem super Zustand. Hier gehts zu Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chris-holm-26-custom-muni-einrad-fuers-gelaende/1859739353-217-7697?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Gruß Maximilian

Ein sehr schönes Stück das Einrad. Ich brauche es allerdings nicht aber da wird sich sicher wer finden und vor allem bei dem Preis. Es war wahrscheinlich von dir ein ausversehen dass, du in der Anzeige Kris mit C geschrieben hast. Aber jeder weiß was gemeint ist und Menschen die überhaupt keine Ahnung vom Einrad haben denen wäre es höchstwahrscheinlich egal.

Hallo Einradbegeisterte,
ich möchte mich nach einem 27.5er Muni umsehen. Da die neu ziemlich teuer sind, hat jemand ein gebrauchtes? Ich freue mich sehr, wenn ich eines bekomme könnte!
Danke fürs weiterhelfen!

Anne

1 Like