Suche-tausche-verkaufe

Kann auch nichts sehen!

Kann zum Teil was sehen

wenn ich bei FB angemeldet bin, kann ich die Bilder sehen. Wenn ich mich abmelde ist nichts mehr zu sehen.

verkaufe unicycle

Verkaufe: 1x Unicycle schwarz 24 Zoll
250 Euro

Bei Detail Fragen einfach PN schreiben

Preis VHB

Das Einrad ist noch zu haben :slight_smile:

Hiho

Hat jemand vielleicht noch alte Pedale billig abzugeben? Die Pedale meines Low-Budget Rades sind mächtig rutschig bei nassem Wetter. Ich muss es also Wintertauglich machen :).

Ich bin auch auf der Suche nach 102er Vierkantkurbeln. Wer also diese Dinger rumliegen hat, einfach eine PN an mich.

Edit: " Eine Sattelklemme such ich auch nich, da diese von Fishbone einfach nicht mehr wirklich hält. Dabei handelt es sich um ein 25,4mm Klemme"

Vg

Andreas

Schaut mal hier vorbei, ihr seid mit eurem Problem nicht alleine. Da gibts auch 2 Fotos.

Ich hätte noch schwarze Metallpedale mit tauschbaren Pins im Keller. Muss morgen mal schauen, wie die heißen.
Und ne Sattelklemme von QU-AX habe ich evtl auch noch. Obwohl du sie “auch nich” suchst :smiley:

Uhi danke… also mein Post wurde schon von Jockie bedient.
MuniBen hat mir auch noch welche angeboten, aber soviel Kurbeln hab ich gar nicht und wenn, dann hab ich gar nicht so viel Laufräder… ah ein Teufelskreis:)

Na, dann bleiben die Dinger halt im Keller :slight_smile:

und hier noch mehr Gesellschaft:

http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1475349&postcount=125

Ich suche eine um die 35 cm lange zum trialen geeignete Sattelstütze mit 27,2 mm Durchmesser.

Vielleicht passt das Angebot für jemanden der gerade auf der Suche ist:

Suche

Moin moin liebe Einradgemeinde, :slight_smile:
ich bin auf der Suche nach nem Trial.
Wer von euch hat noch eins abzugeben und was wollt ihr dafür haben.
lg Udo

Ich frag mal meine Tochter ob Sie es noch braucht, wäre ein
(20 Zoll) Qu-ax Trial neuwertig , Standort Hamburg :wink: melde mich dann per PM

Hallo,

suche Magura Felgenbremse für Quax QX 29" Rad, am liebsten komplett mit Montagezubehör und Griff usw.

Moin,

ich habe jahrelang jedem erzählt, der es nicht hören wollte, dass man ja nur einen Schoner am Vorderbein braucht.

Jetzt hab ich nach Jahren zum ersten Mal einen Trick gelernt, bei dem ich mir doch einen zweiten Schoner wünschen würde. Meinen zweiten habe ich leider irgendwann verbummelt oder verliehen. Ich weiss es nicht mehr so genau. :o

Ich bin also auf der Suche nach ein 1 oder 2 gebrauchten Schienenbeinschonern ohne Knieschutz.
Wenn sie nicht ganz so stark gebraucht sind ist es auch nicht schlimm.

Vielen Dank schonmal!
vlG
Uli

Hallo,

biete einen Kris Holm Zero Sattel inkl. KH Pivotal Stütze 25,4 . Die Stütze wurde auf 14,5 cm gekürzt. Der Sattel ist in einem guten Zustand. Preis 40€

bei Interesse PN an mich

Gruß
Michael

Suche sowohl ’nen abgefahrenen 19er Creepy Crawler als auch ’nen (nicht zwingend abgefahrenen) gebrauchten 26er Hookworm.

Suche ich jetzt nicht mehr.

Dafür suche ich jetzt 125er KH-Moment-Kurbeln, am liebsten mit Rollo Disks und Schrauben :thinking:

Evtl. habe ich Rollo Disks für dich. Aber ohne Kurbeln.