Suche-tausche-verkaufe

26" Quax Muni

Hallo biete ein gebrauchtes 26" Quax Muni. VB 180€ inkl. Versand.

Kurbel: 152mm
Reifen: Fat Albert

Auch gebrochen oder was?

Könnt Ihr (Du und GK) mal Bilder von den kaputtem Rahmen posten?
Ich hätte ggf Interesse.

Gruß, digger

19" QUAX Trail Laufrad

Habe ein 19" QUAX Trail Laufrad mit CreepyCrawler und 145’er Kurbeln zu verkaufen. Nabe und Kurbel sind das alte(!) QUAX Vielzahn System.

Fordiefeif Bags + schibbing

45,- + Versand

WP_20141006_22_12_04_Pro.jpg

Schade, letztes Jahr hätte ich’s genommen! Jetzt ist mein Rad mangels passender Kurbeln in den endlosen Weiten des Sperrmülls verschollen…

Oh je digger… jetzt bin ich gerade wirklich am zweifeln, ob ich das machen soll… ich brauch da nämlich eine 125mm Kurbel und ich hab schiss das Laufrad ohne Kurbeln rumliegen zu haben, sonst würde ich nicht lange überlegen…

Hat jemand noch 125er Kurbeln mit dem Qu-ax Vielzahn System?

@zack28: tsstsstss :roll_eyes:

Genau das ist das Problem…oder andere Nabe einspeichen.

@digger: Ja hätt’s de da letzten Aujust mal jeantwortet, ne wa:p

Auch Wheelwalking lohnt sich zu lernen. Brauchst keine Kurbeln dafür. :stuck_out_tongue:

Ich hätte glaub noch ein paar vielzahn kurbeln in 125mm daheim rumkugeln.

Hallo Tuxion,

also hier muss eine Verwechselung vorliegen. Denn das auf den Bildern abgebildete Rad ist Kein Muni sonder ein 26" Quax Luxus von der Stange bei dem nur der Reifen gegen einen Geländereifen ausgetauscht wurde.

Beides zusammen kostet in meinem Shop neu 145 Euro. Das Rad mit Standardbereifung würde auf 120 Euro kommen.

Also überprüfe nochmal die Bilder. :slight_smile:

Lieben Gruß

Thorsten

Klasse, was willst du dafür haben?

Da war alles noch anders…

ich nehms! rest bitte per pm.

ist es noch zu haben?

Rohrstück?

Ist ja nicht zu fassen wie schwer in Deutschland das zöllische im Fahrrad-/Einradbereich übliche Rohr zu bekommen ist.

Hat jemand zufällig die obersten 7 bis 8cm einer Stahlgabel für 22.2er Sattelstangen und 25.4er Sattelklemmen rumliegen? Der Rest der Gabel darf gerne noch dranhängen und auch absoluter Schrott sein. Brauche nur den geschlitzten Teil der normalerweise die Sattelstange aufnimmt mit eben diesem Durchmesser und aus Stahl.

@Roland: hast du vllt. solche Reststücken vom Gabelkürzen übrig?

26" QX Street

Hallo,

biete eine 26er QX Gabel, 26er QX Laufrad mit Maxxis Hookworm, Stahlsattelstütze und Kris Holm Fusion Street Gel Sattel - alles im gebrauchten aber funktionsfähigen Zustand

gerne alles zusammen!

VHB 150€

Gruß
Michael

Mir fällt grad ein, wo ich noch so ne alte Gabel haben könnte. Ein echter Nutzen wär’s also nur, wenn jemand schon so ein abgesägtes Stück über hat.

Stahlgabel

Zwecks Reparatur meines Holzkugekeinrades suche ich auch so eine Stahlgabel , nach möglichkeit eine lange Stahlgabelstange .
Grüße .
Der holzwurm

das 26er QX Series ist verkauft!

Gruß
Michael