Sprüche die ihr sicher alle kennt

Gestern habe ich 3 ältere Frauen, um die 65 Jahre alt, auf dem Radweg überholt da sagt die eine: “Guck mal, dass wär doch auch noch was für uns!” :stuck_out_tongue:

Muninfiziert

Ich war am Sonntag mit meiner ausschließlich Freesteyle fahrenden Freundin, eine Muni-probier-doch-mal-tour machen…bis zu diesem Tag hatte sie sich immer erfolgreich gegen meine Überredungsversuche gewehrt…

Was soll ich sagen, es hat sie voll erwischt. :astonished:

Gleich am Montag wurde eine Bestellung zu einschlägig bekanntem Unidealer gemailt :sunglasses: ,

Die heute frisch eingetroffene Ware wurde natürlich sofort bei super Muniwetter eingeweiht. :slight_smile:

Ich würde sagen sie ist voll Muninfiziert :smiley:

er, ein älterer Herr auf dem Rad, zu ihr, einer älteren Dame auf dem Rad hinter ihm: “gugge ma Elfriede”.

Als ich gerade (um 6:00 :o) eine längere Stecke mit meinem 28" gefahren bin, bin ich zwei älteren Frauen mit Taschenlampen begegnet die 4 blinkende Hunde hatten (sehr irritierend).

Die eine Frau sagte etwas abfällig zur anderen:, Was war DAS denn? :astonished: … ein EINRAD :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: ".

   Emil

Ja, so ist das bei den Düsseldorfern
Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Marathonverbot

p046.gif

:smiley: Keine Sorge wir verzeihen dir noch mal:D

Das Auto meiner Frau mußte heute in die Werkstatt (mal wieder). Ich habe es für sie hingebracht, Einrad im Kofferraum und dann von der Werkstatt per Einrad weiter in die Arbeit. Ich stelle also das Auto auf dem Hof der Werkstatt ab und laufe das Einrad schiebend Richtung Gebäude. Kommt mir der erste Mechaniker entgegen und sagt “Das ist aber nicht von uns. Wir sind eine Markenwerkstatt”. Keine 10 Meter weiter spricht mich der nächste an “Sind Sie sicher, daß Sie hier richtig sind?” Inzwischen war ich dann auf diese Sprüche vorbereitet und konnte Antworten “Ja, bitte Ölwechsel machen und Luftdruck prüfen.”

@ hugo,
Die Damen waren aus bestimmt aus Köln. Sie wollten nur gestern Abend mit Ihren Hunden Gassi gehen und fanden nicht mehr nach Hause :wink: Hier in Düsseldorf kennt man durch den Marathon Einradfahrer.

Der Düsseldorfer

Du bekommst von mir kein VERBOT.:stuck_out_tongue:

Gerade auf der Straße.

mein Nachbar etwa so alt wie ich arbeitet mit Schubkarren und Kies an seinem Garten. Ich habe mir von einem Vereinskumpel (Danke Peter) ein Quax Trial zum Testen ausgeliehen und mache die ersten Versuche.

Da kommt eine ältere Frau mit Ihrem Rollator vorbei und meint: “Du hast es gut. Du kannst hier Trainieren und Dein Vater muss arbeiten.”

:astonished: Da ist mir ersmal nix eingefallen. Dachte hinterher nur dass Einradfahren wohl doch jung hält :smiley:

Gruß

Stuffi

Vor kurzem bin ich mit meinem BC-Uni etwas rumgefahren, da kam eine Frau vorbei. Die hat sichs erstmal angeschaut, was ich da mache, dann dann sagte sie ganz verwundert: “Das hat ja gar keine Lenkstange - Das hat ja gar keine Lenkstange” Ich hab dann geantwortet: “Braucht man nicht” Dann ist sie gegangen und meinte nur: “Na, na des is nix.” Komisch dass ihr nicht die fehlenden Pedale aufgefallen sind.

War mit Hund und Einrad unterwegs und fahre an einer Passantin vorbei:
“Warum läuft Ihr Hund nicht auf zwei Beinen?” :thinking:

Ja, warum eigentlich nicht?? Gute Frage! :smiley: :roll_eyes: :slight_smile:

Viele Grüße
Samme

kaum fährt man mit dem einrad über den markt(am sonntag),
schon hört man: da schau, der hat nur a halbs radl!
ganz zu schweigen von den vielen uiiiisssss und schau mal da´s :smiley: :stuck_out_tongue:

Auch mal was Unschönes!

Ich ballancierte gerade auf einer Bank, da rief es aus der Ferne “hoffentlich haut’s Dich runter!”

Ich hüpfte dann runter, fuhr zu der minderjährig Dame und vermerkte, dass das gerade ein ziemlich blöder Spruch war.

Gut das so etwas die Ausnahme ist!

… und wieder was Lustiges!

Wenig später war ich an einer Stelle am Hüpfen als drei Jungs auf Fahrrädern vorbeikamen.

“He, schaut mal was der da macht. Ich dachte das geht nur bei Frauen, aber doch nicht bei Männern!”

Der Burschi war 7 und ich flog vor Lachen fast vom Einrad.

Ich war am Freitag mit meinem 36" ne Runde im dunklen drehn. An meinem Rad hatte ich eine grün blinkende Ventilkappe. Als ich über eine Straße gefahrn bin wurde mehrfach gehupt und als ich zu den Fahrern geguckt hab haben sie mir nur den Daumen hoch gezeigt. An manchen stellen gab es Aplaus. Ob´s an der Ventilkappe lag :roll_eyes: :smiley: Zumindest kommen solche Reaktionen bei mir im hellen nicht so häufig vor :slight_smile:

Begegnung im strömenden Regen mit einer Frau, die ihren Hund spazieren führte: “Wird man damit eigentlich auch so naß?” Ich hatte den Eindruck, die Frage war ernst gemeint. Leider ist mir die Antwort “Nein, es regnet heute nur für die Fußgänger.” nicht schnell genug eingefallen.

Und wenn eine Frau das sagt, dann fällt dir NICHTS [SIZE=2]anderes ein??? :astonished: [/SIZE]
Mein Beileid

Ts, ts, ts! :astonished:

“Ihr könnt das aber gut. Meinem Enkel hab ich vor 12 Jahren auch so eins geschenkt. Der kann das immer noch nicht.”

Und auf dem Rückweg hab ich das erste Mal erlebt, das jemand (ein ca. 8jähriger Junge) das Einradfahren auf meine Frage hin wirklich ausprobieren wollte. Hab für ihn sogar extra den Sattel bis zum Anschlag heruntergestellt :slight_smile: