Sprüche die ihr sicher alle kennt

Wenn die Leute mich ansprechen, wollen sie eigentlich auch fast immer mal fahren. (Zumindest in einem bestimmtem Altersrahmen ;))

frau anfang 20 gestern als sie sich mit geschätzten 2promill von mir und tim auf´s muni heben ließ:
“das ist ja geil, das ist ja wie ein orgassmus”
ich denke mal sie meinte das muni nicht uns:p
die bemerkung von a. die bremse sei zwischen den beinen war in der folgenden diskussion auch nicht wirklich hilfreich:p:p:p

Cool :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=-l8eqE3bm2I

IM 1337 cauz i can wallbang tsch

Smilymarco, bist Du das???

Das nächste mal bitte mit Einrad und in den Erfolgsthread :smiley:

Gestern Abend bin ich auf dem Heimweg von der Arbeit wie jeden Tag durch den stockfinsteren, unbeleuchteten Wald geradelt. Was sonst nicht der Fall ist, war da gestern ein unglaublicher Fußgängerverkehr - Spaziergänger, Jogger, Hundegassigeher, … Zumindest konnte man immer und immer wieder denselben 3-stufigen Prozeß beobachten:

Phase 1: ein Licht taucht auf, ungefähr auf Kopfhöhe - aha, ein Jogger mit Stirnlampe
Phase 2: das Licht kommt schnell näher - ist wohl doch ein Fahrradfahrer, gehen wir mal lieber zur Seite und lassen ihn durch
Phase 3: überholen - “Oh Gott, was ist das?”, “What the f…”, “Was hat denn der da?”, …

Genau diesen Ablauf habe ich gestern mindestens 5 mal erlebt.

tja, denen ist wohl ein licht aufgegangen:D

Ich finde die Kommentare dieser “obercoolen” Tante in dem Video gut, bei 1:26 fängt’s an.

http://www.youtube.com/watch?v=Wu5yyMKfkA8

“messed up”, “fu… sick” :smiley:

Die Diskussion über Clowns ganz am Ende (ab 2:50) ist noch besser. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das wirklich echt ist.

Ich glaube der eine tauchte in dem Polizeivideo schon einmal auf

Die Videos sind absolute Spitzenklasse :slight_smile:

Ansgar und ich in Leipzig:

Passantin: Guck mal, die teilen sich eins!

kleiner junge, als ich mit elk-e rumfuhr, ganz stolz:

ICH kann das mit zwei rädern!:p:p:p

Wo er recht hat, hat er recht. Während ihr zu zweit mit euren 2 Rädern beschäftigt seid, schafft er das auch alleine. Klar, daß er da stolz ist … :roll_eyes:

Da muss ich auch mal was erzählen:
Ich fahre auf dem Heimweg jeden Tag durch die Innnenstadt.
Gestern höre ich dann einen kleinen Jungen ganz aufgeregt zu seinem Bruder (oder Freund) sagen: “Guck mal da! :astonished: Da isses wieder!”
Ich hoffe mal sie haben mein Muni und nicht mich demit gemeint. :slight_smile:

Weder noch! Sie meinten das Phantom!

:wink:

Ich fahr in letzter Zeit mit dem Einrad zur Schule bzw. fahr bei meiner Mutter im Auto mit samt Einrad mit und nach der Schule auffem Rad nach Hause. Während dem Unterricht steht das Rad dann immer hinten im Klassenzimmer. Heute Nachmittag, als ich mich gerade auf den Rückweg machen wollte hält mich unser Hausmeister auf und sagt mir, dass das mit dem Einrad aber so nicht geht, ich solle mir doch vorstellen alle würden mit dem Fahrrad kommen und der dreckige Reifen und blablabla. Ich habe ihm gesagt, das der Reifen nur Stellen berührt, die auch die Schuhsohlen der Schüler und Lehrer, welche bekanntlich auch nicht sauber sind, berührern. Abgesehen davon wird es vermutlich nie vorkommen, dass es an der Schule vor Einradfahrern wimmelt, wenn auch ich das nicht schlecht fände :wink:
Wirklich ruhig stimmen konnte ich ihn damit aber leider nicht. Er wird nun mit dem Schulleiter reden, was der dazu sagt…
Aber eine Sache ist sicher: Egal, was der sagt, ich werde weiterhin mit dem Einrad kommen, zumal das wirklich nicht auch den Fluchtweg verstellt oder vom Unterricht ablenkt, da es ja hinten, zwischen Schrank und Musikbox steht. Letztes Jahr hat’s auch keinen gejuckt, nichtmal als ich für mein GFS 4 davon dabei hatte…
Zur Not werde ich mir von einem Bekannten, welcher zufällig der Stellvertretende Schulleiter ist, Hilfe holen :wink:

Wenn Du damit durch kommst, steht bald auch das ein oder andere Mofa hinten im Klassenzimmer.

Vor ein paar Tagen übte ich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft mit dem 36" Rad. Eine Mutti war gerade damit fertig, ihren Sprössling im Auto festzuzurren und hob dann den Kopf über’s Autodach, als sie mich vorbeiradeln sah und lautstark sagte: "Was war das!? :astonished: "

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da ich es bezweifele, dass einer von den Jungs Lust hat das motorisierte Zweirad die Treppen hoch zu schleppen :roll_eyes:
Abgesehen davon würde so ein Teil den Fluchtweg verstellen :wink:

Mein Physik-Lehrer hat heute das Rad unter dem hintersten Tisch liegen sehen und gesagt “Was macht das hier? Das gibt doch Reifenspuren! Das will ich hier nicht mehr sehen!” nach meiner Frage, ob er mir die Reifenspuren zeigen kann hat er nichts mehr gesagt :smiley:

find ich iwie cool, dass du mit dem einrad zur schule fährst…was sagen da eg die leute aus deiner klasse?