Sprüche die ihr sicher alle kennt

Oh, dann kannst Du ja froh sein, dass Du nicht Gonschdi’s grünem Männchen über den Weg gefahren bist. Gemäss Nasenfarbskala hätte Dir das bestimmt 4 Punkte in Flensburg eingebracht. :wink:

Und vielleicht noch schlimmer: einen Monat Fahrverbot! :wink:

in diesem thread wird auch nur noch schwachsinn geschrieben, kann das sein? :smiley:

Hier wurde in letzter Zeit glaube ich mehr als im Schlagt-den-Most-Replays-Thread geschrieben! :wink:

Gestern auf der Tour de Hohenlohe sagt ein älterer Fahrradfahrer zu mir “Na, das klappt ja schon ganz gut.” Er war etwas irritiert als ich geantwortet habe “Bei ihnen sieht das auch schon prima aus.”

Lol!

:d:d:d

als Chris und ich auf der Tour ein paar Radfahrern begegnet sind, hat ein kleiner Junge gemeint:" Du Papa, schau mal, das müssen Profis sein". Da hätte es mich doch beinahe vom Einrad geschmissen:D

Trotz meiner Schlagfertigkeit ist mir dazu spontan nichts so richtig eingefallen. Ich hoffe, dass es nicht an meinem verbissenen Gesichtsausdruck gelegen hat.

Als “Profi-Einradfahrer” wurde ich auch schon mal bezeichnet. Ich fand’s witzig :slight_smile:
Man muß ja auch nicht auf alles eine Antwort finden.

Kein Spruch, aber dennoch eine Regung

Heute machte ich eine kleine Besorgungstour mit dem Einrad. Ich fuhr auf dem Gehweg und war gerade hundert Meter weit gekommen, da hupte auf einmal ein von hinten kommendes Fahrzeug. Es war der Linienbus! :thinking:

Der Fahrer lachte mich an und streckte mir seinen nach oben gereckten Daumen entgegen. War nett! :slight_smile:

Ich vermute, dass er mich hier schon mal zuvor über die Treppen/Stufen hat fahren sehen - heute war’s ja völlig unspektakulär.

Heute bin ich ein bisschen mit meinem Muni herum
gefahren , und wie ich am heimweg war kommen
mir ein paar Radfahrer entgegen und einer davon
sagte “Kauf dir ein 2 rad dazu” :angry:

Ein paar ( warscheinlich Besoffene ) ältere Männer Vorgestern in der Stadt:
Achtung! dein Hinterrad überholt dich gleich

Ich bin heut morgen seit langen mal wieder etwas länger gefahren.
Als ich dabei um eine Kurve kam sah mich eine Ältere Frau und erklärte sofort ihrem Enkel daß ich nicht lenken kann (weil kein Lenker)… :astonished:
Der kleine kann nichts dafür, an der Pisa-Kinder-Katastrophe sind auch solche Omas schuld.

einen schönen Tag wünscht Jockel

Uii na das ist schon hart :astonished:

Hat das ein Passant gesagt, oder bezieht sich das auf den vorherigen Beitrag?

Auf den vorigen Beitrag;)

Gestern eine Mami mit familie: “Guck mal, der hat ein Rad zuviel!!” :thinking: :thinking: :astonished: :thinking:

Sohnemann zu Papi:

Schau mal ein Einradfahradfahrer

Liegeradfahrer, der an seinem Liegerad vorne und hinten 20"-Räder hatte zu mir auf dem 36er: “Bei der Radgröße will ich das mal als 2 Räder durchgehen lassen”.

Mich hat heute mal wieder jemand angesprochen und gefragt, was “so ein Ding” kostet und sowas. Wenn man sich dafür interessiert, ein Einrad etwas verschenken will, selbst oder Freunde/Familienmitglieder eins haben wäre sowas ja ganz gut zu wissen, aber wenn man nicht mal weiß wie “so ein Ding da” heißt :thinking: :roll_eyes: