Sprüche die ihr sicher alle kennt

Also wenn zu mir jemand sagt:
“Du hast ein Rad verloren”
“Hast du zuwenig Geld für ein 2tes Rad?”
“Ist dir dein Fahrrad in der Mitte auseinander gebrochen”

…dann antworte ich immer:
“NEIN! Ich habe kein Rad verloren. Ich brauche nur kein Stützrad mehr wie du!”

Also ich mag meine Fahrräder ja. Gibt ansich keinen Grund, sie als Stützräder zu beschimpfen.
Ich habe bisher kein Einrad gesehen, mit dem man ein Kind und zusätzlich 50 kg Sandkistensand transportieren kann und auch noch keines, mit dem man mit 40 km/h durch die Stadt brettern kann… :stuck_out_tongue:

Flow

Spielt das Kind dann im mobilen Sandkasten während du das alles durch die Gegend kutschierst?

Nachdem sich deine Antwort wohl auf Arnes etwas hochnäsiges Posting bezieht, muß ich dir leider sagen, daß du da gerade an den falschen geraten bist. Arne ist mit seinem geschlumpften 36"-Rad der Schrecken aller Fahrradfahrer …

1 Like

DER Arne??? :astonished:

Mist! :wink:

Flow

Ich würde es witzig finden den mal zu hören :slight_smile:

Englisch

Bin gerade über den Fred (thread) hier gestolpert…

Da sind wohl hunderte von Sprüchen gesammelt.

also wenn ich mit meinem kumpel unterwegs mim einrad bin un dann en fahrradfahrer sagt: du hast n rad zuwenig, sagt der imma ne sie ham eins zu viel…
un als ich mit meinem bruda inner stadt wa hat einer meinen bruder angesprochen:ich glaub einradfahrn macht schlau!
dann mein bruda: ja kann sein mein bruda is aufm gymi…
dat fand ich ma lol aba eina hat ma gesagt
da wirst du doch impotend
son trottel

wenn ein mtb-ler sich
“du hast ein rad verlohren”
“konntest dir wohl kein ganzes leisten”
erlaubt
gibt´s ein
“ne, die ganzen unwichtigen teile hab ich abmontiert”

Ich finde, es kommt auch darauf an, wer welche Frage stellt …

1996 waren wir zum Unicon in England. Als wir da mit dem Einrad 'rumgefahren sind, hielt ein Polizeiwagen an und der Fahrer fragte uns, ob uns jemand ein Rad gestohlen hätte und ob wir Hilfe bräuchten.

DAS war echt witzig!

ich hab meine Kinder ab und zu mit dem Einrad zum Kindergarten transportiert
und 30 km bin ich auch schon als hoestgeschw. gefahren

>Zitat von wolfgang.schaper
>Ich habe seit Jahren ein T-Shirt mit folgendem Motiv, daß ich zu gegebenem Anlaß >auch immer mal wieder anziehe:
>Anhang 28114
wie auch immer das gehen soll, positivdenken und antworten!

Ich habe mal wieder was neues gehört.

Allgemeines Setting:

  • gestern bin ich 3 Stunden später als sonst zur Arbeit gekommen, weil ich vorher noch was zu erledigen hatte.
  • wir haben einen neuen Kollegen, der gestern das erste mal mitbekommen hat, daß ich mit dem Einrad in die Arbeit fahre.

Nun hat er messerscharf kombiniert und meinte “Klar, daß du mit dem Einrad länger unterwegs bist. Das kann ich schon verstehen.” Das würde dann einen Schnitt von ca. 2km/h ergeben …

Und die anderen Kollegen haben sich einen gegrinst, vermute ich :slight_smile:

Hallo Jockel,

Welche Tricks kannst Du ? Klappt das Jonglieren auch auf dem Einrad ?

Wir sind hier in einem Einrad-und nicht im Jonglierforum… :sunglasses:

[SIZE=“1”]Desshalb nur ganz kurz, auf dem Rad kann ich nichts, ansonsten bin ich grad dabei 4 Bälle zu beherrschen klappt aber noch nicht so gut.

[/SIZE]

Das stört mich nicht. :smiley: Obwohl man auch ohne Einrad jonglieren kann.
Ich texte gern hier und bin halt neugierig. Muß ich mich nun in ein Jonglierforum verdrücken (iiihhhhh) . Hauptthema für mich ist natürlich Einradfahren. Aber das drum herum gehört auch dazu !!!
Nun, die Großen Buchstaben konnte selbst ich in meinem Alter nicht überlesen, ok, kein Wort mehr über Jonglieren :frowning:

PS: Übrigens jonglier ich mindestens, wenn nicht noch schlechter als ich Einrad fahre.

Sind wir hier im Zirkus :roll_eyes:

So war das wirklich nicht gemeint, ich finde ja auch es hängt alles irgendwie miteiander zu tun… :roll_eyes:
Kannst du denn beides gleichzeitig ?

Ich will jetzt nicht angeben aber ich kann es :smiley: mit 3 Bällen auf m Einrad. Mit 4 und 5 Bällen leider nur mit festem Boden unter den Füssen.

Weder das eine noch das andere.

Ich schaffe beim Pendeln etwa 4-5 Würfe und Fangen ( Kaskade mit 3 Bällen). Also von Können keine Rede.

Aber ich hab schon lange nicht mehr jongliert, sollte das mal wieder ausprobieren.

Stark…:slight_smile:

Auch Stark…:slight_smile:
Ich kann nicht mal pendeln.