Sprüche die ihr sicher alle kennt

Ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt, die Idee des “Nein”-T-Shirts neu zu layouten (das vorher gepostete Layout war nicht von mir, ich habe nur das T-Shirt). Natürlich kann man den Einradler in der Mitte individuell anpassen oder abstrahieren und auch sonst gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Gebt mir Input. Und falls sich jemand findet, der das drucken will, ich würde eines davon abnehmen.

1 Like

Zwar immernoch alles zu klein gedruckt, aber bei dem Design schauen die Leute vielleicht genauer hin und können es deshalb auch lesen.

Ich find’s gut :slight_smile:

Bezüglich Zirkus: Da könnte noch dazu: “… und ich kann auch nicht jonglieren!”

1 Like

Wenn mans größer drucken will, müßte man auf Text verzichten, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß die spontan lustige Frage des nächsten Passanten eben doch nicht prophylaktisch beantwortet ist.

Oder fällt dir was ein, wie man den Text bei größerer Schrift auf die gegebene Fläche bringt?

Das wäre dann zumindest in meinem Fall allerdings gelogen.

Beim Jonglieren scheint der Einfallsreichtum begrenzt. Außer: “sind sie beim Zirkus ?” habe ich noch keinen anderen Spruch zu hören bekommen.

Arogant…ich weiß.

Ich unterhalte mich nicht mit

STÜTZRADFAHRERN

Sehr schön ist auch “Dir ham’se wohl nen Rad geklaut” von NordicWalker.
Stehen da mit ihren Skistöcken ohne Ski… :roll_eyes:

Dann wirds aber Zeit…
Ich bring zum Treffen mal die Bälle mit.

Schönen Abend noch, Jockel:)

Gute Sache das - dann kannst Du mir sicher endlich mal ne Außenkaskade beibringen… :smiley:

Flow

Klar, wenn du die Kaskade schon kannst ist das nur noch ein kleiner Schritt, nicht so stressig wie Pendeln, Rückwärtsfahren und wheelwalk :roll_eyes: .

:D:D:D das is geil!!!..auch will XD

Es gibt Dinge, die muß ich nicht können

Vielleicht kommen wir ja wirklich dazu… :slight_smile:
Aber ich bin so schrecklich grobmotorisch… :o

Mit unserem Jonglierthema sind wir im Übrigen komplett OT

Flow

Ein sehr schöner Spruch ist:

Hey bist du nicht der vom Aldi-Süd Einrad-Karton.

:smiley: :smiley: :smiley:

Sorry Niels

Also wenn zu mir jemand sagt:
“Du hast ein Rad verloren”
“Hast du zuwenig Geld für ein 2tes Rad?”
“Ist dir dein Fahrrad in der Mitte auseinander gebrochen”

…dann antworte ich immer:
“NEIN! Ich habe kein Rad verloren. Ich brauche nur kein Stützrad mehr wie du!”

Also ich mag meine Fahrräder ja. Gibt ansich keinen Grund, sie als Stützräder zu beschimpfen.
Ich habe bisher kein Einrad gesehen, mit dem man ein Kind und zusätzlich 50 kg Sandkistensand transportieren kann und auch noch keines, mit dem man mit 40 km/h durch die Stadt brettern kann… :stuck_out_tongue:

Flow

Spielt das Kind dann im mobilen Sandkasten während du das alles durch die Gegend kutschierst?

Nachdem sich deine Antwort wohl auf Arnes etwas hochnäsiges Posting bezieht, muß ich dir leider sagen, daß du da gerade an den falschen geraten bist. Arne ist mit seinem geschlumpften 36"-Rad der Schrecken aller Fahrradfahrer …

1 Like

DER Arne??? :astonished:

Mist! :wink:

Flow

Ich würde es witzig finden den mal zu hören :slight_smile:

Englisch

Bin gerade über den Fred (thread) hier gestolpert…

Da sind wohl hunderte von Sprüchen gesammelt.