schade schade schade

stimmt liegt nicht an dir,eher andem baum gegen den du gecoastet bist :smiley:

naja, bin eig ned gecoastet :roll_eyes:
füße rauf und schon war ich wieder unten^^
aber das Kugellager war davor auch schon nicht mehr ganz heil :roll_eyes:
ok, felge war noch einigermaßen ok, aber jetzt geht echt gar nix mehr:D

Ohje, das tut mir jetzt aber doch ernsthaft leid. :frowning:

(“doch” = obwohl ich meine Meinung zur Black Domina vorher ja sehr deutlich mitgeteilt hatte…)

also mir tuts natürlich auch leid (sorry, daß ich das noch nicht so zum ausdruck gebracht hab, ich glaub meine freude darüber, daß du freestyle fährst, war m freitag einfach zu groß, eremit ;))…

Vielen Dank für die Kondolenzbekundungen. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Ich hatte heute eine Unterhaltung mit meinem Motorenbauer.
Schweißen ist seiner Meinung nach zwecklos, da das Rohr unterdimensioniert sei und genau wieder über der Schweißnaht reißen würde.
Schade eigentlich… :frowning:
Da werden wir wohl alle warten müssen, bis sich Kris Holm unserer erbarmt und endlich eine Longneckgabel produziert.

vlG
Uli

Jetzt brechen sie alle :slight_smile:

Ich bin jetzt auch mal wieder dran :wink:

Also meine Quax Stütze hat auch nen Riss bekommen. Ich werde nen Bild posten wenn ich des Teil abgerissen hab.

Nr. 2 für dieses Jahr

IMG002.JPG

herzliches Beileid … :astonished:

Auch von mir Beileit. Ich hab auch mal wieder was (ist schon eine Woche her), aber sie hat immerhin seit Februar gehalten. Mit welcher Gabel machst du weiter?

stütze.jpg

klasse uli aber so wie du dich am gmtw bei gefahrenen 540° hingelegt hast wundert mich des jtz nicht soooo sehr^^ lol

geiler thread^^

Boahh.
Was macht den ihr für Sachen das die Gabel bricht.
hahahaha war nur ein scherz.:stuck_out_tongue:

Ich habe mein Einrad 4 Monate und ist noch nichts kaputt gegangen.
Aber ich habe es noch nicht so lange wie ihr. ( Ihr macht auch schlimmere Sachen. z.B. 540° unispin. Ich lerne erst mal den 360°unispin)
Einmal hatte ich einen platten aber war nicht so schlimm.

Gruß Ianni

…habe meine gebrochene kh07 schweissen lassen (10.-- schwiizer fränkli)…und sie hält jetzt seit ca. 2 monaten… werde weiter berichten, wie sie sich macht!

Moin,

vielen Dank für die Beileidsbekundungen.

siehe Bild…:o

Ich hab erstmal nix anderes. Außerdem hab ich jetzt die Eastern Plastics drauf, aber dazu schreib ich dann nächste Woche was.

Deine Probleme möchte ich haben…

Und was soll das jetzt wieder heißen? Ich muß doch wohl sehr bitten!:stuck_out_tongue:

Ich hab jetzt die Tage bei nem Filmdreh festgestellt, dass ein alter Kumpel die Möglichkeit hat Alu zu schweißen. Ich werde ihm demnächst mal beide Gabeln überhelfen. Am liebsten wäre mir die Black Domina zu verstärken, dass sie hält.
@turtle: Deine hält noch?

vlG
Uli

…ja meine hält nach wie vor…fahre aber zur zeit nur so 1-2 mal die woche…bin mehr mit dem muni unterwegs…

Moin,

ich war grad mal zwei Stunden fahren. Das hatte 2 Ergebnisse. Zum einen brauch ich jetzt neue Schuhe und was soll ich sagen?

Was du kannst kann ich schon lange… :stuck_out_tongue:
Aber ich glaube ich hab’s schon mal geschrieben: lieber ab und zu eine neue Stütze als eine neue Gabel.

Im Prinzip schon, aber inzwischen kriege ich das Gefühl hier zum Top-Poster zu werden und das find ich nicht witzig. Langsam wird es teuer… :frowning:

@niles: Ich fürchte deine Gewichtstheorie haut einfach nicht hin.

vlG
Uli

855G0034.jpg

Des is einfach des Streetfahren :wink:

Ich fahr meine KH Gabel schon ziemlich lange.

und meine Sattelstütze hat auch schon extrem lange nen Riss und geht nicht kaputt… die hält jetzt auch schon 11 Monate.

Bei mir sind Nabe und Felge schrott :(. Da kauft man sich einmal ein bisschen besseres Rad und dann hält es absolut nicht.

Du meinst aber nicht => das Trials mit den dreifach gekreuzten Speichen, oder??? (Könnte da die Kreuzung zu stabil sein? Vielleicht kann das nicht mehr genug federn??? :wink: - Nur so’ne Idee…:D:D:D - Na ich bin ja dann mal gespannt auf die Haltbarkeit Nikos zweimal gekreuzter Version…)

Das liegt einfach an Lutz das das kaputt geht. Is wie bei mir.

Wir sind selbst für stabile Laufräder einfach zu fett. :wink: