Ok wenn du jetzt noch eine Carbon Platte fertig machst ohne vorher min. 20 kg zuzunehmen, seh ich die Theorie als wiederlegt an.
ich auch hau rein uli… du willst doch dass deine theorie anhänger findet oder also wie gesagt ich wäre dabei…^^
wad is dat en kh???
ou du tust ir leid…
.g
Da wären wir wieder beim Thema
wad soll dat denn
Ich fürchte das schafft nicht einmal Niels.
Die CroMo- Stütze hat genau eine Woche gehalten.
Jetzt fahre ich wieder Quax-Alu mit Dreieck.
vlG
Uli
ich hab auch schon eine neu geschweißte verbogen, allerdings nicht an der naht, sondern das rohr
naja des is ja wirklich keine kunst egal wie neu eine stütze is ein oder zwei arschbomben und die is verbogen
was ich viel interessanter find is dass die schon übelst verrostet is…^^
Okay, die steckte schätzungsweise 1 Jahr in meinem Freestyle, was ich höchstens einmal im Monat benutzt habe um gliden oder ähnlich dramatische Sachen zu lernen.
Ernsthaft benutzt habe ich sie 1 Woche.
aso ok das erklärt einiges^^…
2 Griffe in 24Stunden is schon Sch***e.
Mein Einrad braucht dringend mal ne Kur oder ne Generalüberholung.
Ne Pele war schneller aber du bist der erste mit Bild
Das ging irgendwie zu schnell…
naja mal abgesehn von dem verletzungsrisiko (ist das gefährlich wenn die gabel/sattelstange/carbonplatte bricht? :D)
ob du mit deinem einrad mit rissen in der sattelstange nicht fährst und wartest bis die neue kommt oder mit deinem einrad mit ner zerbrochenen sattelstange nicht fährst und auf deine neue wartest ist doch wurscht oder? beides nicht gefahren und das ist doch das schlimmste daran oder?
EDIT: sry dass ich da nen steinalten beitrag zitiere
als ich den crakflip lernte habe ich mich so blöd angestellt und gleich 2 kh sattel innerhalb ein paar tagen gebrochen und vor einer woche wieder einen.
:(
schauts euch mal des an
Hugo Duguay hat mehr als 8 sattelstützen dieses Jahr schon gebrochen
ups!
ich glaub das schafft nichtmal niels
Ich hab natürlich Ersatz zuhause. Seit August hatte ich diese Stütze. Also 3 Monate, das ist schon OK ungefähr genau so lange hält die Quax mit dem 3eck.
Wie lange hat es denn gedauert? Länger oder kürzer als bei der Qu-ax?
Im ersten Moment hatte ich schon gedacht Du hättest die Gabel kaputt gekriegt