Rtb 2023

Ich mach mal einen neuen Beitrag auf um alle Leser auf das RTB 2023 hinzuweisen:
Klaus schrieb:

RtB 2023
Hallöchen in der Runde hier. Euch allen erstmal einen gesundes und sturzfreies Einradjahr 2023. Man hatte mir ja die Rtb Fahne in die Hand gedrückt und das Organisieren beginnt. Der Termin ist dieses Jahr 22.09.2023-24.09.2023 in der DJH Mönchengladbach. Ich werde dort 20 Betten reservieren lassen. Es gibt dort 2/4/6/8/16Bettzimmer Familienzimmer usw. Schaut mal in eure Kalender rein und meldet euch schnellstmöglich, wer interesse hat daran teilzuznehmen damit ich die Zimmer reseverieren kann. Über meinen Sportverein bekomme ich einen Gruppenausweiß für die Herberge. Wer selber einen hat ist natürlich auch gut .
Grüße Klaus der Holzwurm.

1 Like

Ist das ein Schreibfehler, oder ist das wirklich ein RTB über eine Woche?

Er hat meinen Schreibfehler leider übernommen Termin :22.09.2023-24.09.2023 in der DJH Mönchengladbach-Hardter Wald
LG der Holzwurm

Kopierfehler korrigiert.
sorry dafür.

Ich muss vorsichtig schon mal Bedenken bezüglich unserer Teilnahme anmelden. Wir hatten uns auf das WE danach eingestellt und der Urlaub ist entsprechend eingereicht. Wir prüfen noch andere Lösungen, das kann aber noch ein wenig dauern.

Ich weiß noch nicht ob ich komme, da ich in dem Zeitraum auch Prüfung habe. Ich muss warten bis der Prüfungstermin bekannt gegeben wird. Dennoch hoffe ich auf besseres Wetter, nicht wie im letzten Jahr mit Regen.

Wieso? Das Wetter war doch super!

Wir müssen mal gucken, in den Zeitraum fällt irgendwann die Einschulung von unserem Großen. Wäre aber schon schön!

1 Like

Moin moin, ich habe in der DJH Mönchengladbach 4DZ und 3 x4Bettzimmer für das Wochenende 22.09-24.092023 in der Herberge resevieren lassen. Bitte meldet euch bis zum 28.02.2023 zu dem Treffen an hier im Forum . Von den DZ sind schon 3 Zimmer belegt. Ich habe für insgesamt 20 Personen reservieren lassen. Es dürfen natürlich auch mehr kommen. sollten andere Zimmeraufteilungen (evtl 1Bettz./Familienzimmer)gewünscht werden dann evtl mit der DJH selber sprechen. In der DJH anmelden zum :Einradtreffen Ride the Blootz 2023 . ich freue mich auf viele Teilnehmer, Sobald das Wetter es zuläßt, werde ich dort die Gegend abradeln um für Freitag abend evtl ne kleine Rundfahrt, für Samstag eine längere Tour mit Einkehr in einer Gaststätte/Biergarten und wieder zurück, Sonntagvormittag dann noch mal eine kürzere Strecke. Riesige Berge kann ich hier im Rheinland nicht anbieten . Alles etwas flach . Meldet euch bitte bis zum !!! 28.02.2023 !!!. Danach muß ich die nicht genutzten Zimmer/Betten wieder zurück geben. LG derHolzwurm

Also ich sehe keine Möglichkeit kurz vor unserem Urlaub um den 3.Oktober das Wochenende davor weg zu fahren. Ihr müsst also ohne uns auskommen. Viel Spaß.

Einschulung läuft eh noch nich viel.
Kann man ruhig gleich mal ausfallen lassen ;o)

1 Like

Tja, wenn die Mutter jetzt nicht Lehrerin wär… :wink:
Und unser Großer braucht da eher einen Ruhepol statt noch mehr Action!

Auch wenn’s schon nach dem 28. ist, bei uns wirds was. 3 oder 4 werden wir wohl. Wir versuchen es gerade noch abzuklären.

1 Like

Super , freue mich .
Teilnehmer
Alter Sack mit Frau
Charly mit Frau
Bruno und ich
Janne aus Düsseldorf und Felgenbremse
ich hoffe es werde auch noch mehr
man kann sich auch immer noch anmelden
LG Klaus

Hoffentlich werden es noch mehr Teilnehmer. Aber wird bestimmt gut werden. Freue mich drauf.

Moin moin,
ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr endlich mal wieder an einem Einradevent teilzunehmen. Terminlich ist nicht mehr allzuviel möglich, aber das RTB sollte eigentlich klar gehen.
War noch nie dabei, bin gespannt. Zuletzt war ich auf dem GMTW 2013… auf der Homepage des RTB steht auch 2013 als nächster Termin. :smiley:
Also ich melde mich mal vorsichtig an, wenn das noch geht und klär aber noch ob ich alleine komme oder mit Frau und Kindern.

Ich will! Sind noch Betten übrig?
Evtl. bringe ich Verstärkung für die Fußgängerfraktion mit.

Ich überlege auch dieses Jahr teilzunehmen. Weiß es aber noch nicht …
BG Sanne

Gibt es schon eine Streckenplanung oder eine gewisse Radgröße die Sinnvoll wäre zum fahren?

Werde die Gegend demnächst mal mit dem Fahrrad erkunden. Da kenne ich mich auch noch nicht aus. Berge könnt ihr hier im flachen Rheinland nicht erwarten. :wink:

Ich komme nicht zum RTB 2023. Es ist leider zu weit weg. Ich wünsche euch eines tolles Wochenende!
BG Sanne