📜 [Wiki] Terminsammlung 2023

Ist es gewünscht, dass hier wieder eine solche Terminsammlung wie in den vorangegangenen Jahren gepflegt wird, oder informiert ihr euch eh an anderer Stelle über anstehende Termine?

Edit: Ja, es ist gewünscht, siehe Antworten unten. Von daher hier wieder die Terminsammlung des aktuellen Jahres als Wiki

2023

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

  • 02.-04.06. - DM Flatland und Street in Düsseldorf
  • 03.-04.06. - Internationaler Altöttinger Hofdult Cup (Bahn- und Straßenrennen)
  • 16.-18.06. - DM Einradrennen in Warendorf

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Folgejahre


Dieser Post ist ein Wiki, das heißt, jeder kann ihn editieren, ihr müsst nicht mehr zitieren wie in den Vorjahren.

Bitte die Events mit einem Link zu einer Seite mit relevanten Informationen zur Veranstaltung (sofern vorhanden) eintragen.

4 Likes

Ich habe mich bis lang immer hier informiert über Einrad Veranstaltungen.

2 Likes

Ich würde mich auch freuen wenn es hier Neuigkeiten gibt :slightly_smiling_face:

… und die gibt es jetzt :slight_smile:

2 Likes

Ich lasse die Freestyle Wettkampftermine mal wie immer raus. Wer Freestylewettkämpfe fährt, kennt seine Termien eh …

Die EM in Liberec entfällt leider

Hier das offizielle Statement (auf Deutsch):
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die EC Unicycling 2023 aufgrund verschiedener organisatorischer Probleme nicht stattfinden können wird. Dem Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des Einradsports und einer lokalen Eventfirma, fehlte wesentliches Personal und die gesetzten Ziele wurden nicht in der vorgesehenen Zeit erreicht. Weitere Anstrengungen würden nur zu einer Verschlechterung der Qualität der Veranstaltung führen und ein finanzielles Risiko für Veranstalter und Teilnehmer bedeuten.

Danke Eric, für die Weiterleitung hierher ins Forum!

1 Like

16.09.: Einradcup Münsterland und Freiberger Herbstlauf ergänzt

Der Europamarthon 2023 muss leider ausfallen. Mehr dazu auf einradsachsen.com

30.09. - 01.10. - Einradtreffen in Haidenmühl

1 Like