­čôť [Wiki] Terminsammlung 2023

Ist es gew├╝nscht, dass hier wieder eine solche Terminsammlung wie in den vorangegangenen Jahren gepflegt wird, oder informiert ihr euch eh an anderer Stelle ├╝ber anstehende Termine?

Edit: Ja, es ist gew├╝nscht, siehe Antworten unten. Von daher hier wieder die Terminsammlung des aktuellen Jahres als Wiki

2023

Januar

Februar

M├Ąrz

April

Mai

Juni

• 02.-04.06. - DM Flatland und Street in D├╝sseldorf
  • 03.-04.06. - Internationaler Alt├Âttinger Hofdult Cup (Bahn- und Stra├čenrennen)
  • 16.-18.06. - DM Einradrennen in Warendorf

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Folgejahre

• 14.-26.07.2024 - UNICON 21 in Bemidji, Minnesota (USA)

Dieser Post ist ein Wiki, das hei├čt, jeder kann ihn editieren, ihr m├╝sst nicht mehr zitieren wie in den Vorjahren.

Bitte die Events mit einem Link zu einer Seite mit relevanten Informationen zur Veranstaltung (sofern vorhanden) eintragen.

4 Likes

Ich habe mich bis lang immer hier informiert ├╝ber Einrad Veranstaltungen.

2 Likes

Ich w├╝rde mich auch freuen wenn es hier Neuigkeiten gibt :slightly_smiling_face:

ÔÇŽ und die gibt es jetzt :slight_smile:

2 Likes

Ich lasse die Freestyle Wettkampftermine mal wie immer raus. Wer Freestylewettk├Ąmpfe f├Ąhrt, kennt seine Termien eh ÔÇŽ

Die EM in Liberec entf├Ąllt leider

Hier das offizielle Statement (auf Deutsch):
Wir bedauern mitteilen zu m├╝ssen, dass die EC Unicycling 2023 aufgrund verschiedener organisatorischer Probleme nicht stattfinden k├Ânnen wird. Dem Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des Einradsports und einer lokalen Eventfirma, fehlte wesentliches Personal und die gesetzten Ziele wurden nicht in der vorgesehenen Zeit erreicht. Weitere Anstrengungen w├╝rden nur zu einer Verschlechterung der Qualit├Ąt der Veranstaltung f├╝hren und ein finanzielles Risiko f├╝r Veranstalter und Teilnehmer bedeuten.

Danke Eric, f├╝r die Weiterleitung hierher ins Forum!

1 Like

16.09.: Einradcup M├╝nsterland und Freiberger Herbstlauf erg├Ąnzt

Der Europamarthon 2023 muss leider ausfallen. Mehr dazu auf einradsachsen.com

30.09. - 01.10. - Einradtreffen in Haidenm├╝hl

1 Like