Rtb 2022

Hallo Felgenbremse,

Für Montag ein 20" oder gar 19" :stuck_out_tongue:
Die Strecke für Sonntag ist ziemlich durchwachsen: lange Strecken, auf denen ein Schlumpf Spaß macht, immer wieder aber auch schöne technischere Abschnitte. Nichts was zu wild ist, aber 36" wären definitiv zu wild. Meist fahr ich die Strecke mit 29"-Schlumpf, dann aber die ganze, ungekürzt, und ich muss stellenweiße schieben. Für die gekürzte werde ich sicherlich mein 26" nehmen, AEV_D ihr 24". Beides ist sicherlich nicht verkehrt, beruht halt auf den jeweiligen Vorlieben und Möglichkeiten…

Zum T-Shirt/Pulli:
Ich finde ja auch, dass das ein Muss ist, weiß aber nicht, wie das die letzten Jahre gehandhabt wurde. Ich persönlich habe derzeit nur begrenzt Zeit, mich auch darum zu kümmern.
Funktionsshirt muss mMn nicht sein, Pulli hätte aber auch was, wie sieht der Rest das?
@altersack könntest du die Shirts dann wieder mitbringen? Ich weiß, dass du dich zumindest in den Jahren, in denen ich dabei war, darum gekümmert hast. Bis wann müsste man dann ein Motiv vorlegen und bestellen?

Ach ja:
Mit dem Essen bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Ich tendiere dazu, nur Frühstück zu buchen und der Rest findet sich dann. Das hätte den Vorteil, dass wir problemlos alle zusammen Mittags und Abends essen können. Wahrscheinlich ist es auch möglich, in der JuHe nur Frühstück zu buchen und uns dann alle zusammen am Sonntag zum Abendessen anzumelden, zumindest interprtiere ich deren Antwort auch dahingehend.

Holzwurm hatte mal nachgefragt, ob denn jemand einen Gruppenausweis für die Jugendherberge hätte. Darauf gabs ein paar Interessensbekundungen, aber keine klare Antwort. Also bitte nochmal: Hat jemand einen Gruppenausweis der DJH?

Mein 24" ist RIP. Mein 26" knackt, mein Straßenschlumpf nehme ich nicht, mein 29" damit handele ich mir schmerzen ein aber da los muss ich unbedingt abklären lassen beim Arzt. 36" hâtte seinen reizt da durch zu heiß

Heizen. Aber da ich weder die Zeit dafür habe noch den Nerv noch will ich mich aktuell zerstören bin ich erstmal raus mit dem Einradfahfen. Also ich fahre nur was ich muss aber da ich das nicht abkläre, werde ich eine Lösung finden.

Klar mein Trial mit 100 mm Kurbeln kann ich auch mitnehmen, macht bestimmt auch Spaß. Aber das ist alles kaputt bei mir. Ich habe 1 Rad was funktioniert und das ist ein 36" was auf Leihgabe ist…die restlichen 10 von mir funktionieren nicht sowie ich das gerne hätte. Aber wenn man zu viele Einräder hat dann ist das halt so. Von 3 Fahrrädern funktioniert eigentlich keines. Dementsprechend Laufe ich sehr viel zu Fuß , 6-10 km täglich.

Hi
Wir haben auch noch kein Hotel gebucht.
Sollten wir aber wie Martin schreibt, bald machen.
Runy kommt auch ohne Rad, weil mit dem Zug ist es ein bisschen mühsam.
Ich werd mein 26" mitnehmen. das ist am universellsten und hat im Ütztal letztes Jahr auch gut gepasst.

Hallo Nitram
Habt Ihr schon ein Hotel ausgesucht?
Digger wird möglicherweise gar nicht kommen und von Volker hab ich nichts gehört

ich muss mich auch mal wieder melden. Das mit den T-Shirts in Baumwolle kann gerne wieder über mich laufen. Wir können auch über ein Longsleeve oder einen Hoodie reden. Motiventwurf ist eher nicht mein Fall. Aber vielleicht hat jemand ne Idee die wir dann umsetzen können.
übrigens den Pullover vom GMTW wurde auch in der Druckerei bedruckt in der ich auch bis vor 3 Jahren bestellt habe. Nun darf mein Kollege die Shirts machen :wink: deshalb wäre es möglich bis 7 Tage vor Beginn des RTB noch Bestellungen anzunehmen. Seine Webadresse ist: https://mebi-shirt.de/ . Die Bestellung sollte dann über mich laufen. falls gewünscht bitte ne Mail an: le_bear@web.de dann muss der Schwoagara nicht alles selber machen.
herzliche Grüße Volker

Das hört sich gut an. Wer kümmert sich dann um den Entwurf oder ein Motiv?

Da ich das A Zeitlich nicht hinbekomme und B sehr unbegabt bin was das angeht und C mir fehlt die Ahnung von solchen Dingen.

Kann man da schon die Preisunterschiede so grob festlegen? Oder muss man von den Preisen von so ca. 60 Euro für den Pulli ausgehen? Ich weiß nicht wie das letzte RTB T-Shirt war von der Qualität, liegt daran dass, ich das noch nie getragen habe. Irgendwo im Schrank ist das sicherlich, suchen werde ich nicht. Aber wird bestimmt eine gute Qualität haben, manche T-Shirts zerfallen ja schon beim anschauen und weiß würde ich gerne ausschließen als Farbe. Pink, Gelb, Grün, oder sonst irgendeine Farbe aber nicht weiß.

Hallo zusammen!

Ich mache jetzt die Meldung für die Jugendherberge fertig! Morgen checke ich noch einmal wegen Nachzüglern und schicke sie dann ab!
Ich werde nur Frühstück buchen und nachfragen, bis wann ich für die gesamte Gruppe nachbestellen könnte.
Den Gruppenraum werde ich nicht nehmen.

Es haben sich für die JuHe angemeldet:
Felgenbremse
Holzwurm
ViolaFR
Kerstin74 (3x)
enaddi (3x)
jockie

Letzte Chance zum Anmelden bis morgen Früh!

@altersack Das sind doch super Infos! Dann haben wir auch noch etwas Zeit und wir können in Ruhe unseren Urlaub geniesen!

@Felgenbremse Das klingt irgendwie sehr chaotisch bei dir. Ich hoffe sehr, das legt sich wieder! Bezüglich der T-Shirt-(oder was auch immer)-Farbe stimme ich dir jedenfalls voll zu!

Grüße
Schwoagara

RTB ist immer chaotisch
Passt aber letzten Endes

Moin , ich könnte evtl 1 Person mitnehmen , fahre von Meerbusch(nähe Düsseldorf) los . Wenn eine/r auf der Strecke liegt , könnte ich einsammeln . Könnte noch 2 -24er Munis mitbringen , eins mit Felgenbremse , eins ohne Bremse , ich selber fahre leider nicht mehr draussen im Gelände . Bringe mein Stützrad mit

@Eric_aus_Chemnitz was ist mit euch?

@Pankepirat Ihr fehlt auch auf der Liste

Freestyle Convention in Werther

Ich komme dieses Jahr nicht. Heilbronn ist leider zu weit weg. Vielleicht nächstes Jahr …
BG Sanne

Naja ist dich alles Top Organisiert. Also also gibt schlechter regelte Events aber man muss sowas locker nehmen. Wir treffen uns Freiwillig und das alles basiert auf einer Freiwilligen Person. Da kann das ein oder andere Chaotisch sein aber so What? Wenn sich jemand zerstören möchte werde ich niemanden davon abhalten aber ich werde mich garantiert nicht zerstören. Ich bin schon längst kaputt. Ich sehe das Recht locker mit "wenn was schief läuft " dann ist das schon zu spät, kann man nicht mehr retten und aufregen muss man sich darüber auch nicht
Entweder man kann es ändern davor oder eben nicht aber dann ist das kein eigen Verschulden.

was ist eigentlich mit dem diesjährigem Yetireiten? hab ich da etwas überlesen?
und die Jockelfunktion sollte auch implementiert werden!

willst es wohl noch mal wissen?

Braucht irgendwer noch Schkumpf Fett, ich hatte noch welches über wenn wer welches braucht.

Ich habe ein Projekt an der Backe, das an diesem Wochenende produktiv geht. Ich werde also wohl einradlos beim Kunden sein und dafür sorgen, dass nichts schief geht. Nächstes mal wieder …