Outdoor-Termine Berlin

Hab gerade beschlossen, daß wir für unsere Berliner Draußen-Termine mal nen neuen Thread brauchen, das wird langsam unübersichtlich.

Nächstes Outdoor-Einradeln, wie gestern beim Training besprochen:

Heute (Samstag, den 5.5.2007), 16 Uhr, Platte im Görlitzer Park (gegenüber des baufälligen Amphitheaters, neben den Resten der alten Bahnhofgebäude). Ich bin evtl. (falls ichs schaffe) schon etwas eher da.

Bis dann,
juju

Moin,

das mit dem neuen Thread ist fein.

Mühsam ausgehandelt trifft’s wohl eher… :stuck_out_tongue:
Ich werd versuchen, zwischen 16.30 und 17Uhr da zu sein.

Bis gleich! :slight_smile:
Uli

ich habs nicht geschaft :frowning:

schade

aloha (:

jo wie gestern bequatscht… schreib ich mal was zu unserem evtl anstehenden outdoor termin…

ich hab gerad mal das internet nach wetterberichten durchforstet und hab gesehn das es dienstag evtl. regenschauer geben könnte…

Mir würde das jetzt nicht sooviel ausmache, ich bin ein wenig wasser resistent(es soll auch wohl nicht den ganzen tag regnen, wetterbericht sagt 0-2 l/qm und 17°C)

ansonsten würde ich, fals jemand zeit hat, auch am sonntag fahren(Wetter:heiter :smiley: :smiley: :smiley: , 22°C :D)

ich hatte vorgeschlagen, den skatepark bei mir Adlershof unsicher zu machen.

…so deswegen schlag ich jetzt einfach mal zwei termine vor

Treffpunkt: S-Adlershof , Sonntag … 14 Uhr (darüber lässt sich verhandeln)
S-Adlershof,Dienstag 15 Uhr(darüber lässt sich auch verhandeln)

mfg

kevin (:

also meine meinung dazu.

sonntag is wirklich total und ganz ganz schlecht, weil:

(a) sonntags is einer der beiden haupt-hallentermine vom circulum (und ich fänd es wirklich schön, wenn das nich immer parallel is, outdoor war deshalb in der letzten zeit in berlin schon öfter in konkurrenz zum freestyle, das find ich eigentlich schade, da komm ich immer so in den zwiespalt und ein paar andere vielleicht auch noch…)

und (b) um 14.30 Uhr is da auch noch kindertraining und da müssen entweder kaffeebohne oder ich auch anwesend sein (diesen sonntag ich, nächsten sie) und deshalb is das generell sowieso ein ganz blöder vorschlag…

DIENSTAG DIENSTAG DIENSTAG!!!

  • oder falls der zu naß is, dann eben doch irgendwann ganz anders (auch wenn ich leider, wie gesagt, ab mittwoch wieder unterwegs bin, aber an einem anderen tag wär ich trotzdem sonntag wenigstens nich alleine)

OFFTOPIC: 1000x entschuldigung auch (besonders an aoaza), daß ich doch heute nicht da sein konnte, aber da ich ja morgen da bin (und sein muß), konnte ich meinen zusatzstress heute (… - erklärung folgt) auch nich verschieben…

grüße

juju

halli hallo
also heute find ich auch nicht so gut da wir ja auch noch hallentraining haben, wie juju gesagt hat.

Dienstag kann ich auch nicht um die uhrzeit denn ich muss bis mindestens 17uhr arbeiten und wäre erst 18uhr zuhause wäre. Und danach könnte ich noch vorbei schauen den adlershof ist ja fast bei mir um die ecke.

also ich würde denn vielleicht noch Freitag vorschlagen denn am Donnerstag ist ja Himmelfahrt und der Freitag ist dann oft Brückentag. Können wir ja am besten noch mal besprechen

@juju wann kommst du den eigentlich wieder?

Dienstag find ich auch voll doof! Ein Großteil der Bevölkerung muss da Arbeiten … :frowning:

Diesen Donnerstag oder Freitag wären zwei Möglichkeiten.
Für einige wäre der Freitag vielleicht nicht optimal, da es, meines Wissens, ein ganz normaler Arbeitstag ist. Bin mir nicht sicher… - geh´ ja nich Arbeiten hehe

Vielleicht wäre nächster Montag diskutabel…? FREI!?

Morgen müsste ich absagen… auch wenn es nicht regnet

hmm also der wetterbericht sagt morgen regen und 15°C an :frowning:

da würde ich ja sagen fällt morgn ins wasser :confused:

hmm also am freitag hätte ich auch noch zeit (wetter schaut da wohl au net so schlecht aus)

müsstn wa nur guckn wer noch zeit hat

mittag/nachmittag/spätnachmittag ;D

mir ist alles recht :wink:

naya juju viel spass in ‘warstein’ da fährst du doch hin?! +unsicherist+

viel spass jedenfals (:

achja oder ist FR. hallentraining? oder nicht wegen feiertag?!

weiss jemand etwas :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

Freitag ist Hallentraining! Ist ja ein normaler Arbeitstag :wink: . Ich werde auf jeden Fall in der Halle sein - hoffentlich nicht allein :o .
Bis denn und viele Grüsse
kaffeebohne

ok dann hat sich das meinerseitz mit outdoor am fr erledigt ;D

ich bin da denn auch ina halle ;D(ich muss diesen verfluchten hocker noch bespringen ! :angry: )

Ich werd Freitag auch in der Halle sein. Donnerstag Nachmittag oder Abend würde bei mir noch gehen.

also ich hab am freitag frei und da hätte ich auch zeit man könnte es ja auch verbinden erst drausen fahren und dann drinne oder nicht? und am Donnerstag kann ich nicht weil ich zu “die schöne und das biest” gehe wenn dan allerhöchstens am vormittag.

@ßenti könntest du mal eine zeichnung deines vogels am freitag mitbringen.

bis dann lg unipanik

Dies aus deinem Munde zu hören… :smiley: :smiley: :smiley:

:astonished: :roll_eyes: das muß nicht im forum stehn

sonntag, vielleicht schaff’ ich’s noch zum training.
bis denn viel spaß!

Ja, ich denke schon.

also ihr lieben
wie wäre es mit freitag vor dem hallentraining es soll nicht regnen und die temperaturen sollen auch nicht so niedrig sein hättet ihr vorschläge, wo wir fahren können? es wurde ja schon oft versucht(2mal) in adlershof zu fahren was haltet ihr davon? sonst sehen wir uns am freitag in der halle.
liebe grüße

also ich wär auch für adlershof :smiley:

wie sehn die andern das?! :smiley:

nun, ich könnte am vormittag mit nach Adlershof(bis halb zwei), ansonsten komm ich dann zum Hallentraining. Welche Zeit hattet ihr im Sinn???

hmm also mir ist das relativ egal… wir könn auch vormittags fahren…

vlt so gegen 11.30 s bahnhof adlershof treffen?!