Outdoor-Termine Berlin

adlershof ist irgendwie viel zu weit und 11:30 ist auch viel zu früh.

bis heute abend.

Ich komme heute leider nicht zum Training, da mir mein Knie doch arge Probleme macht. Sollte Euch eigentlich von Eremit grüßen, der auch nicht kommen kann.
Sonntag komme ich aber (notfalls jongliere ich halt :astonished: ).

Wie sieht es nächste Woche abends mit Outdoorterminen aus, jemand Interesse?

hy wer hat lust heute bei diesem schönen wetter drausen zu fahren?

ich kann leider heut nicht… aber vlt machn wir mal die kommende woche nen termin aus…

bin gleich erstmal volleyclub spielen, aber dann komm ich in die Rochstr.
bis denn!

hallo ihr lieben wir haben einen neuen Termin zum draußen fahren würden uns morgen 14uhr Biesdorf süd treffen. und dann auf die suche nach neuen spots begeben :slight_smile: hoffe das noch einige kommen können Dori und Nils sind schon dabei und wer noch mitkommen möchte sagt bescheid oder erscheit zum angegeben termin :stuck_out_tongue:
lg

ehy koool :smiley:

ich bin dabei :smiley:

14 uhr biesdorf süd all right :smiley:

bis dannski

Sternfahrt

Hey,

HEUTE ist Sternfahrt! Ein paar Stützradfahrer aus dem Verein fahren auch mit! Ich werd mal versuche mit dem 28’ Einrad mitzuhalten. Würd mich freuen, wenn noch ein paar andere >27 Zoll mitfahren würden!

Start: 10:30 Bundesplatz.

Gruß,
Christian

sternfahrt…mhm, muß heut nich sein. (bin ja schon mal mit’m 20er die sternfahrt mitgefahren, wovon es auch noch lustige bilder gibt… ;-)) aber heut ist doch training - warum legt ihr dann euren outdoor termin nicht auf morgen z.B.? naja :frowning: ick bin nich da :angry:

training is doch erst später oder?.. evtl komm ich noch zum halln train… wenn mir meine verpflegung nicht ausgeht :smiley:

ja training ist erst später wo wir vielleicht auch noch draußen fahren können müssen mal schauen

>aber heut ist doch training - warum legt ihr dann euren outdoor termin nicht auf morgen

nils ist nur noch bis morgen früh da und auserdem müssen einige leute morgen arbeiten oder zur schule und können erst sehr spät wenn der tag schon halb vorbei ist
müssen mal schauen wenn wir noch dazu bekommen, jetzt sind wir schon mal 4leute und einer kommt später. bis nachher

Ich bin zwar wieder in Berlin, kann aber erst Sonntag wieder zum Training kommen (Besuch…). Wenn sich das Wetter hält könnte man ja vielleicht mal nächste Woche abends draußen Fahren? Können wir ja Sonntag besprechen.
Viele Grüße, Niko

Sonntagstraining heute schon ab 16 Uhr

Hallo,
vielleicht liest’s ja noch wer…

! OFFTOPIC ! - Es geht um ‘nen Indoor-Termin, aber ich will dafür nich’ extra 'nen Thread aufmachen:

heute ist kein Ballett im Circulum, alle die wollen, können also schon um 16 Uhr in die Halle, und ich bringe aus nahe liegendem Grund auch ein paar selbstgekaufte Waffeln mit :wink:
(blizzard hat übrigens gestern doch noch selbstgebackenen Kuchen von mir bekommen und darf jetzt nicht mehr meckern)…
Ich würd’ mich sehr freuen, wenn ein paar von Euch schon eher da sind, dann muß ich die Zeit nach dem Kindertraining heut nicht alleine überbrücken!

Viele Grüße,
juju

Ich überlege stark ob ich morgen (Dienstag) mein Einrad mit ins Büro nehme und dann ab etwa 19 Uhr was draußen fahre. Im Moment schwebt mir da dieser Platz an der Invalidenstr. vor, etwa gegenüber der Charité. Kann später auch noch die genaue Adresse posten.
Für Alternativvorschläge bin ich auch offen, ich kann halt nur erst relativ spät.
Ist noch jemand dabei? :slight_smile:

Werde heute wegen dem im Anmarsch befindlichem Gewitter doch nicht fahren :angry:

hm outdoor ina woche is imma doof :frowning:

da beweg ich mein ars… hintern nicht sehr weit :slight_smile:

freitag is wieda halln train :smiley: meiner hand gehtz wieda besser :slight_smile:

+hüpf+

hi
wollte nur bescheid sagen, dass ich mich übermorgen (samstag) um 16 Uhr mit
frank im volkspark friedrichshain treffe (greifswalder/märchenbrunnen).
damit das treffen diesmal auch stattfindet wird es nicht wieder verschoben.
wir freuen uns wenn viele kommen und wer nicht kann kommt halt beim
nächsten mal.

grüße leon

Moin,

Ich freu mich auch schon auf’s Freitagstraining… :smiley:

Am Samstag würde ich gern draussen fahren.
Mir wäre eigentlich mal nach Skatepark. Dieser hier scheint eigentlich ganz brauchbar: http://www.skatespots.de/berlin/prenzlberg2.html
Allerdings steht da er wäre am Wochenende geschlossen und mir ist so als hätte Leon auch mal was ähnliches erzählt.
Leider ist nicht rauszukriegen, wer Betreiber der Anlage ist um zu fragen, ob die Informationen noch aktuell sind. Das Bezirksamt ist es jedenfalls nicht.

Die Anlage in Tempelhof sieht extrem fett aus, aber liegt halt am A***h der Welt: http://www.skatespots.de/berlin/tempelhof2.html

Wie ist denn die Anlage in der Invalidenstraß3? (Ist das die hier? http://www.skatespots.de/berlin/mitte2.html ) Die hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass man von da aus relativ unkompliziert weiterziehen könnte.

Im Endeffekt ist es mir egal. Irgendwas mehrheitsfägies is mir auf jeden Fall viel wichtiger als irgendwo allein oder zu zweit rumzugurken.

Vorschläge? :wink:

vlG
Uli

Edit: @Leon: Frechheit einfach zu posten, während ich noch schreibe! :stuck_out_tongue:

@eremit: du probierst doch nur wieder uns zu übertrumpfen :wink:

zu deinen vorschlägen:

erst mal ist die seite sehr problematisch weil sie echt unaktualisiert ist -
mit frank und georg war ich letzten sommer mal bei einem vielversprechenden spot um vor ort zu erfahren, dass er schon vor 3 jahren abgerissen wurde…

der “skatepark” prenzlauer berg ist sehr klein und wirklich am wochende geschlossen wir waren auch schon mal in grosser gruppe da.

in der invaliedenstrasse waren wir auch schon 3x (ich dachte du warst schon mal dabei…) der park ist klein, meistens voll -wie alle anderen auch- und an sich halt mehr oder weniger ok.

und die anlage in tempelhof

es spricht also alles für den friedrichshain :slight_smile:

Moin,

Da das ebenfalls Skateparkmotivierte Fräulein aoza dieses Wochenende verletzungsbedingt leider ausfällt würde ich mich eventuell breitschlagen lassen wirklich “nur” in den F-Hain zu tingeln. Aber vielleicht gibt’s ja noch mehr Leute, die eine Meinung haben.

Die Geschichte mit dem Skatepark könnte man ja in die noch zu organisierende Citytour zur Jonglierconvention einbinden, aber das diskutieren wir vielleicht besser über den Circulumverteiler aus.

vlG
Uli

p.s.: Diese Seite scheint mir deutlich aktueller: Sk8Mag.de/Spots
Das Teil an der Hasenheide(U-Bhf. Boddinstr.) sieht eigentlich relativ einradtauglich aus und ist mir auch von anderer Seite empfohlen worden.