Circulum Picnic-Tour im Berliner Tiergarten
Eine kleine aber feine Picnic-Tour führte uns heute durch den Tiergarten
Circulum Picnic-Tour im Berliner Tiergarten
Eine kleine aber feine Picnic-Tour führte uns heute durch den Tiergarten
Muttertag Ausflug
Wir haben auch einen kleinen Muttertagsausflug mit Picknick gemacht.
Die ganze Familie ist dabei um den halben Wallersee gewandert und geradelt.
War vor ein paar Wochen in Timmendorfer Strand an der Ostsee … es gibt ja echt nichts schöneres als sein Einrad mit in Urlaub zu nehmen ![]()
Und ein Vid. gibt es auch dazu
Geplant war heute eine Tour von ca. 10km Länge. Da ich eine neue Strecke am Hamburger Flughafen zum ersten mal gefahren bin wurden, aufgrund zeitweiliger Orientierungslosigkeit, schnell 20km. ![]()
Tour-Details
Steckenlänge: 19,57km
Fahrzeit: 1h11min44sec
Schnitt: 16,37km/h
Max Km/h: 24,44
Wetter: Leicht bewölkt, viel Wind, ca, 18°C:)
@ enaddi: des bild is chillig
hab eine neue kamera seit gestern ![]()
sind jetzt nicht die besten tricks und combos, ich wollt nur etwas filmen ![]()
Uniausflug ![]()
man sieht dein rad sauber aus.
Oh das kann auch daran liegen das ich mir mit Colour am Dienstag eine Schlamschlacht auf der Tour geliefert hab. Die Fütze sah gar nicht so rutschig aus und am ende hab ich mit samt Rad drinnen gestanden. Ich modderig Rad moddrig soll sehr schön ausgesehen haben für meine ma. Bilder gibt es leider nicht(hatten keine Kamera bei) ich kann mein rad jetzt noch Fotografieren das ihr sehr wie das rad nciht aus sehen sollte.
Werd es am WE dann erst mal auf dem Hof sauber machen
Die letzten 6 km bei der Tour waren dann nur noch anstrengend durhc die nässe und den dreck war es schön kalt und hat an den schonern gescheuert. So war es eine schöne Tour von ca 28 km mit max km/h von 27,5 berg ab und auf grader strecke 26 wie lange wir gefahren sind kann ich nicht sagen hab nciht auf die uhr gesehen.
Und am Wochenende geht es dan weiter
OHH und nächsten Donnerstag ist ja auch Frei:)
So das war mein 38km ausflug heute mit vielen unterschiedlichen boden begebenheiten und fürs nächste mal hab ich gelernt nehme nie wieder eine strecke die in der Zeitung empfohlen wurde ![]()
Kulturelle ereignisse mit Burg(siehe rechts oben mein 36" zum vergleich und leider vergessen das bild zu drehe) siehe bild und schleuse(leider ohne bild) und noch vielen weiteren sachen.
Die Tour fing in Zehlendorf an und endete in der Osdorfer Straße sie führte über Klein Machnow und Ruhlsdorf.
Das wetter hat die ersten 20 km gut mitgespielt aber gegen ende hat es dann ordenlich gepladdert.
so um es dann weiter zu machen
Steckenlänge: 38,?km
Fahrzeit: ca 3h (war eine spazierfahrt)
Schnitt: ?km/h war je nach weg verhältnis anders
Max Km/h: 27,5 (diesmal nicht berg runter sondern auf grader strecke)
Wetter: bewölkt, regen, sonne und teils viel Wind(also alles dabei)
Da hatten wir dann wohl den gleichen Regenschauer. Gegen 12:00 war ich auch in der Höhe der Osdorfer Straße, allerdings am Ende Richtung Heinersdorf/Brandenburg.
Feierabendlieblingstour: Länge: 12 km; Zeit 2h, viele Radfahrer, ziemliche Quälerei mit 137mm Kurbellänge und Schlumpf, habe dann umgeschraubt auf 165mm. Das ging dann etwas besser. Ich war dann aber von aussen so nass, wie von innen.
Jetzt tun mir saumäßig die Knie weh und ich weiss nicht was ich morgen machen soll ![]()
hey johannes, das sieht super aus, ideales training fürs elsbet! ![]()
Ich muss in die Berge. Dringend. Die Bilder machen mir mal wieder klar, wie blöd Holland eigentlich im Vergleich so ist. Naja ein klein bischen Muni geht ja schon, aber halt nicht so richtig.
@munirocks:
Du meinst, die “Dutch Mountains” sind nur Fiktion? ![]()
Ich seh die Alpen immerhin schon vom Balkon aus. ![]()
War ein guter Grund, von der Küste wieder weg, runter nach Süden zu ziehen.
Irgendwann kommt die Zeit, da zieh ich auch wieder in den Süden.
sau coole bilder
ich will mal wieder mit dir fahren ![]()
aber seit wann lässt dich marvin auf sein rad?? ![]()
Danke.
In den Ferien machen wir ne NRW-Tour ![]()
Seit er selbst die ersten Kratzer reingehauen hat ![]()
Mein Brückentag trug mich auf den Radwanderweg R 1 (Calais-St. Petersburg). Die Anfahrt führte mich durch das Rentnerparadies Bölschestraße in Berlin-Friedrichshagen, also 100m fahren, 100m schieben. Danach erfreute ich mich über 4 bis 10 km an Vater- bzw. Herrentagresten. Zerdepperte Bierflaschen überall auf dem Radweg. Es knirschte ständig und ich hatte größte Befürchtungen wegen eines Plattfusses.
Dank der perfekten Ausschilderung des Radweges (keine bis kaum) habe ich Regionen östlich von Berlin kennen gelernt, die ich sonst nie zu sehen bekommen hätte, welche aber trotzdem erstaunlich schön waren. So waren es nachher 20km anstatt der geplanten 17km. Die S-Bahn brachte mich von Erkner in 15min wieder zurück zum Auto.
Zur Not gäbe es noch die Berliner Feuerwehr ![]()
da komm ich aber mit ![]()
das selbe wollt ich auch grad fragen ![]()