Ich benutze das Nokia N95, die Software heisst Sportstracker und ist Freeware. Ich benutze es auch auf dem Mountainbike mit Lenkerhalterung. Mit Geolives habe ich dann eine 1:25000 - Karte im Hintergrund und erkenne auch Trampelpfade. Ich würde vom GPS- Einsatz her aber andere Modelle von Nokia empfehlen, die man nicht aufschieben muss ( besserer Empfang ). Das N95 hat nur aufgeschoben den maximalen Empfang.
Hier ein paar Bilder von meiner Trainingstrecke in Salzburg:
Die Bilder sind nicht so spektakulär dafür zeigen sie eine schöne Gegend ![]()
Bei so einer wunderschönen Aussicht käme ich wahrscheinlich gar nicht zum Trainieren ;).
Von so einem glatten Asphalt träume ich. Wird wohl Zeit dass ich einmal nach Östereich komme, um einmal vernünftige Strecken kennen zu lernen.
Da war ich heute auch aber leider nicht mit dem Einrad wir mussten mit unserem Turnlehrer Laufen gehen da waren wir auch an den Salzachseen
von wann sin die bilder ?? Heute :D:D
20.4.2009 14:16 ![]()
Ich bin eine ordentliche Runde gefahren:
Itzling - Glan - Europark - Klesheim - Saalach - Trabrennplatz - Salzachseen - Überfuhrbrücke - Itzling (22,9 Km)
Schade, dass wir uns verpassten.
Ich bin ab Freitag, wieder in Salzburg
cool wir waren 15.30-16.15 Laufen “leider Muskelkater” bei den Salzachseen
@turtle
gute action auf den drop bildern. ist ja genial das bei euch schon so viel schneefrei ist. mal gucken vll schaff ichs ja kommendes we in die berge… aber ist noch sehr viel schnee im allgäu -.- zum elsbet ists ja nicht mehr lang (=
Hab heute morgen ne kleine 36" Tour gemacht.
Streckentyp: Cross Country (meist auf Sandwegen) ![]()
Streckenlänge: 11,51km ![]()
Fahrzeit: 45min :o
Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,04 km/h ![]()
schöne Bilder bei mir lohnt es sich nicht bilder zu machen in der gegend wo ich fahr ist es nicht ganz so toll wie bei euch allen.
Gestern war ich auch mit meinem 36"Nimbus mal wieder ausfahren wahrscheinlich so 15-18 km jedoch hat für eine weile mein tacho gestreikt weil er nicht genug nähe hatte und als ich dann kurz vor dem fahrradhändler war ging alles wieder.
Warum sind Motoradfahrer eigentlich so rücksichtslos?
Wenn ich so ein Tempo wie Knut Anre oder Jan drauf hätte hätte der mich ordenlich mitgenommen den er hat nicht nach links gesehen und ist einfach mit ordenlich tempo los gefahren. Ja und am ende stand ich unten der Motoradrocke weg und keine entschuldigung.
aber wenigstens hab ich den Sattel gut zum Sattler bekommen.
Heute die letzte Ausfahrt vor dem marathon, denn morgen fährt das rad dann schon los:)
:)genau:)
Ich will auch ein Rad das alleine da hin fährt wo ich es haben will ![]()
Da musst Du jemanden kennen, der das Rad (fast) alleine dort hin fährt ![]()
Haben gestern 1.Mai-Wanderung gemacht wobei ich zu faul war zum laufen… ![]()
Leider dauert das hochladen so lang und ich will doch eig ins Bett..könnt euch ja mein Benutzerbild anschauen ![]()
wirklich mutig
mit so schönen weißen kleidern muni zu fahren;)
sehr schöne bilder - die vom gmtw auch!
mehr bilder auf www.ich-bin-einradfahrer.de
beim ungefähr 5ten mal als ich auf dem ding gefahren bin hats mich runtergehauen. rail war zwischen den beinen… hatte aber glück und es ist nichts passiert.